This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
Rambo Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 407
Themen: 61
Registriert seit: Feb 2002
 
halli hallo

wir durften uns 3 grundstücke am neuen standort aussuchen,
obwohl wir vieleicht nur 1 davon bekommen.
stress hoch 3.

baubeginn, 05.2013

sch.....

umsiedlung wegen (BRAUNKOHLE-TAGEBAU)

das mußte mal raus Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf

mfg Rambo
01-06-2011, 10:20
Suchen Zitieren
HomerS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 110
Themen: 35
Registriert seit: Aug 2010
 
Scheiss \"neuer\" Song.


Mit wie viel T schreibt man unschuldig?
01-06-2011, 10:58
Suchen Zitieren
Nordlicht Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 259
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - AT
 
Niederträchtig ist es, wenn einen die Firma bis Feierabend arbeiten läßt, dann zu einem großen Meeting im Hauptsitz ruft und zum Tagesabschluss als Belohnung für die Mitarbeiter/-innen Kündigungen für alle verteilt. Soviel zu meinem entspannten Urlaub, den ich jetzt erst recht so richtig genießen kann (irgendwie bekomm ich jetzt diesen heulenden Smilie nicht geladen)

ein völlig niedergeschlageses
Nordlicht


Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
01-06-2011, 13:25
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat: Original von Nordlicht:
Niederträchtig ist es, wenn einen die Firma bis Feierabend arbeiten läßt, dann zu einem großen Meeting im Hauptsitz ruft und zum Tagesabschluss als Belohnung für die Mitarbeiter/-innen Kündigungen für alle verteilt. Soviel zu meinem entspannten Urlaub, den ich jetzt erst recht so richtig genießen kann (irgendwie bekomm ich jetzt diesen heulenden Smilie nicht geladen)

ein völlig niedergeschlageses
Nordlicht

Na das nenn ich mal echt fies. Lass den Kopf nicht hängen , du schaffst das und findest was neues :thumbs.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
01-06-2011, 20:44
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Es ist doch immer wieder schön, sonntags mit Kopfschmerzen aufzuwachen Eek13


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
05-06-2011, 09:47
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
 
Boah bin ich sauer Angry Angry Angry Angry
Grad noch in Nürnberg gewesen und da von so einem drecks Wxxxxxr übelst zugeparkt worden!
Und dann steht der auch noch außerhalb der gekennzeichneten Fläche Angry Angry Angry Angry
AAAAAAAAARGH Angry Angry Angry

Nach 10 Minuten rangieren war ich dann ganz knapp (keine 10cm) endlich raus.
Hab mir das Nummernschild mal notiert.

Polizei hätte ich sicher anrufen können.
Aber:
  • evtl. wären sie gar nicht gekommen
  • bis die da gewesen wären hätte ich sicher ne halbe Stunde warten müssen
  • ich wäre danach genauso weit wie vorher gewesen.
Manchmal möchte ich den ganzen Rücksichtslosen scheiß-Ixxxxen echt eine scheuern.
Nicht nur beim Parken, auch bei Kratzern die plötzlich am Auto sind (habe \"leider\" nen Neuwagen...)
oder allgemein... da wird in zweiter Reihe mit Warnblinker gehalten, Zufahrten bis zum Geht-nicht-mehr zugeparkt,
\"Nicht-einfädeln-lassen\" beim Reißverschlussverfahren, die einen schleichen auf der linken Spur, die anderen Bedrängen einen wenn man mal schnell rüberfährt um nen LKW zu überholen usw.

Grrrrrrrrrrrrrrrrr :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Was soll der Mist??? Es wäre so schön einfach, mal nett zu sein. Es spart nerven und man fühlt sich gut.


Sorry aber das musste mal raus.

Manchmal glaub ich echt, ich wäre von einem anderen Planeten!


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
08-06-2011, 23:53
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@cyma
Wilkommen im Leben. Das und noch viel mehr gegnet mir jeden Tag auf der Straße.
Das Problem ist, dass jeder der erste sein möchte und jeder meint die Straße gehöre ihm. Schau doch mal auf die Mittelspurfahrer. Die find ich auch zum abgewöhnen. Und Kratzer und Macken ärgern dich an jedem Auto, egal ob neu oder alt, schließlich hast du lange dafür gespart. ich selber laufe nicht gern um mein Auto um Inventur zu machen.
Und um \"Rücksichtslosigkeit\" nochmal aufzubauschen hab ich noch ne Geschichte.
Wir haben auf einem Supermarktparkplatz geparkt, weil mein Mann \"nur kurz noch was holen wollte\". Meine Mutter, die Kinder und ich blieben im Auto. Plötzlich ein Rums, wir drehen uns um und sehen eine ... ich nenn es mal Dame mit ihrem Kind und dem Einkaufswagen knapp an unserem Heck vorbei. Wir ausgestiegen und die Dame gestellt, hat sie erstmal alles abgestritten. Wir konnten Sie dann doch dingfest machen, hatten dann aber Stunden später das Vergüngen mit dem Gatten der uns aufzsuchte und meinte das könne seine Frau nicht gewesen sein. Das Pech der Dame war, dass wir den Rums nicht nur gesehen sondern auch gespürt haben. Erst nachdem wir mit der Polizei gedroht haben hat der Gatte eingelengt und uns die Versicherung preisgegeben. Wären wir nicht im Auto gewesen hätten wir auch eine schöne große neue Dalle. Und warum das? Weil die Dame über die Stellplätze zu ihrem Auto wollte und nicht über die breitere Zufahrt.
Also ist es nicht weiter wunterlich dass das Auto voller Macken und Kratzer ist. Oder auch beim Tür aufmachen \"Wums.... ups\" nichts wie weg.
Schade dass es in unserer Gesellschaft so ist. Aber wir werden die anderen eben nicht ändern.
Du siehst, du bist nicht alleine - nur ich reg mich nimmer auf, dazu sind mir meine Nerven zu schade.
Liebes Grüßle
Mamita


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
09-06-2011, 06:58
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Ui, da können wir uns anschließen ... so viel Beulen, wir wir in unserem Auto haben, hatten wir noch nie innerhalb von 4 Monaten ... Da kommen verbeulte Nummernschilder durch Anhängerkupplungen und etlich Dellen und Kratzer ... Ich raff das auch nicht ... Echt ärgerlich, bei nem neuen Auto ...

Und noch schlimmer: Parker ... Leute die auf Mutter-Kind-Parkplätzen parken und keine Kinder haben und sich noch blöd stellen, wenn man sie drauf anspricht ... und man selbst darf dann die weiten Wege laufen und schleppen ... na danke
Oder 2. Reihe oder mitten in den Fahrwegen ... jupp, ich schließ mich an ... machen wir doch n anderen Planeten auf und siedeln um Wink


...
09-06-2011, 07:34
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
die Parkplätz, egal ob Behinderten- oder Kinderparkplätze an Einkaufcentern ist eine \"Privatangelegenheit\" des Parkplatz Besitzers weil Privatgelände

JEDER kann somit einen Behindertenparkplatz oder sonst irgendwie ausgewiesenen Parkplatz benutzen z.B. bei ALDI, REAL oder sonst wo. Der Einzige, der das reklamieren dürfte wäre der Besitzer des Parkplatzes.

Die schreiben zwar fast immer, auch hier gilt die STVO, verfolgen wird das die Bolizei aber nie, da eben Privatgelände und die Betreiber normalerweise auch nicht.
Aus diesem Grund wird man auch nie einen finden, der einem Kratzer oder Beulen ersetzt wenn man den oder die nicht zufällig erwischt. Die Parkplatzbesitzer haben sicherlich eine Ausschlußklausel und die Bolizei interessiert das nicht.

Wir haben einen VAN der zugegebenermaßen breiter ist als die meisten Standardparkplätze.
Wir haben Schiebentüren - selbst wenn es etwas enger ist, konnten unsere Kinder mit ihren Türen NIE Beulen oder Kratzer in andere Autos machen. Wir haben jede Menge Beulen und Kratzer an unserem VAN und gemeldet hat sich nie einer ...


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
09-06-2011, 08:13
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
 
Wieder was dazu gelernt. Smile
09-06-2011, 12:36
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Ganz ehrlich?
Ich parke gerne Leute ein. Besonders die, die fein über die weißen Parkbuchtbegrenzungslinien parken, weil sie nicht parken können.
Da fahre ich sehr sehr gerne auf einen halben Zentimeter ran, am liebsten auf deren Fahrerseite.
Wenn da ein Arschloch zu dumm ist, vernünftig einzuparken oder zu faul nochmals zu rangieren, dann muss er eben beim Ausparken kurbeln bzw. über die Beifahrerseite einsteigen. Genauso ist es mir egal, wenn meine Tür das Nachbarauto berührt, weil der Typ in meinem Parkplatz parkt und ich einsteigen muss. Natürlich nicht absichtlich Beulen reinmachen, aber dass ich Nachbarautos berühre passiert dann schonmal. Ich sehe das so: Sollte es tatsächlich eine Beschädigung geben (gabs noch nicht), dann ist das für den schlechten Parker Lehrgeld - vielleicht parkt er ja dann mal gerade Smile
Gruß


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
09-06-2011, 13:40
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Der Vorteil wenn man eine alten VW-Bus fährt:

*) Ich kann problemlos auf der Beifahrerseite einsteigen (oder zur Not auch durch die Schiebetür)
*) Vernünftige Metallstoßstangen (nicht diese Plastikdinger wo man sofort jeden Kratzer sieht - das Ding heißt Stoßstange und nicht \"Rührmichnichtansonsthabichkratzer\"-Stange)
*) Anhängerkupplung
*) Der Lack ist schon so kaputt, da fallen neue Dellen nicht auf Wink
09-06-2011, 14:00
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Zitat:Original von cyma2006
...
Manchmal glaub ich echt, ich wäre von einem anderen Planeten!
...

... da geb ich dir vollkommen Recht... nämlich von einem Planeten wo:

- MEIN und DEIN respektiert wird
- Wert auf eine gute Kinderstube gelegt wird
- Rücksichtnahme nicht als Zeichen von Schwäche oder mangelndem Durchsetzungsvermögen ausgelegt wird


Gruß, Andy Drink
09-06-2011, 16:38
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
 
Freut mich, dass es doch noch Leute gibt, denen sowas auch auffällt und stört.
Tröstet mich zumindest ein bisschen, danke für eure Antworten Thumbs


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
09-06-2011, 17:37
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Ich bin da ziemlich unempfindlich mit dem Auto - Kratzer, Beulen... mir wurscht - Hauptsache die Karre fährt...

Irgendwie mag ich \"Autotechnisch\" Frankreich - die sind da nicht so pingelig mit den Teilen... Und solange die Kratzer \"nur\" in der Stoßstange sind - find ich es nicht so tragisch.

Vor 2 Wochen schellte es eines Abends spät bei mir - eine Nachbarin aus dem Haus nebenan. Sie wäre in mein Auto gefahren. Ich hab gedacht, wer weiß was passiert ist... (sie sagte, sie war nur langsam) - aber es war gar nix - ein klitzekleiner Kratzer. Sie hatte Glück, dass sie an MICH geraten ist. Ich hab gesagt \"Ist schon ok.\". Damit war das Thema für mich erledigt. Das einzige, was mich geärgert hat, war, dass ich schon im Nachthemd war. Ich musste mich extra anziehen, um unten noch mal zu gucken.
Um hier mal Vorurteile abzubauen: es handelte sich um eine Mitbewohnerin mit Migrantenhintergrundk die auf jeden Fall für den Schaden einstehen wollte. Ich fands super, dass sie angeschellt hat. Es war abends spät und es hätte niemand was gemerkt, hätte sie nix gesagt.

Und ich weiß nur eins: einen Neuwagen möchte ich gar nicht haben. Die Nerven spar ich mir lieber. Wink


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
09-06-2011, 22:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation