AndiBar
Godfather of Music
|
RE: Frust Thread
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Scheiss. Wie kannn man nur so blöd sein und ständig ins offene Messer rennen??
Man weiss: Ich hab das und das Fach und schreib da und da Prüfungen. Und was tut man um sich drauf vorzubereiten? Man geht in dem Fach in keine Vorlesung und keine Übung und fängt zwei Tage vorher das Lernen an. Und Donnerwetter: Man stellt fest, dass man nichts kann! X( X( X( :kotz:
Ich brauch mehr Gelenke an den Beinen, so wie jetzt kann ich mir nicht fest genug selbst in den Arsch treten...Wieso bin ich nur so verdammt inkonsequent?
Drückt mir morgen gegen 15.00 bitte die Daumen, ich brauchs echt. Shit. Dreck Verdammt.
Gruß, AndiBar, gefrustet und wütend auf sich selbst
P.S.: Den Thread kann man ja als allgemeingut betrachten, wenn euch was stinkt, hier passt das rein.
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
03-02-2003, 02:23 |
|
Osram
Klampfer
|
Hi werde dir die Daumen drücken, auch wenn ich momentan das Gefühl habe das ich für sowas heute viel zu müde bin.
Kenne das übrigens auch das man zu spät anfängt zu lernen. Kleiner Tipp: Geh wenigstens in die Vorlesungen in denen du später Prüfung machen willst. Weil sonst stellst du hinterher beim Lernen fest das du wahrscheinlich doch besser hingegangen wärst
Spaßig ist es übrigens auch Seminarvorträge erst 2 Tage vor dem \"großen Tag\" zu Ende auszuarbeiten. Da kann man dann schon mal feststellen das genau die 2 Seiten der Literatur die man noch nicht durchgearbeitet hat komplett für den A.... sind und man sein gesamtes Konzept nochmal über den Haufen schmeißen muß. Folge: mal wieder 2 Nachtschichten
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
03-02-2003, 11:02 |
|
Osram
Klampfer
|
Gelegentliche Denkpausen sind erlaubt, Andi
--
|
|
03-02-2003, 12:23 |
|
Osram
Klampfer
|
@Gregor: Du könntest das gewonnene Bier benutzen um deinen Fuß zu kühlen
Aber mal im Ernst: tust mir wirklich leid. 4 Wochen ohne Sport muß einfach grausam sein!
--
|
|
03-02-2003, 14:39 |
|
|