Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



RE: Frust Thread - AndiBar - 03-02-2003

So langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Scheiss. Wie kannn man nur so blöd sein und ständig ins offene Messer rennen??
Man weiss: Ich hab das und das Fach und schreib da und da Prüfungen. Und was tut man um sich drauf vorzubereiten? Man geht in dem Fach in keine Vorlesung und keine Übung und fängt zwei Tage vorher das Lernen an. Und Donnerwetter: Man stellt fest, dass man nichts kann! X( X( X( :kotz:
Ich brauch mehr Gelenke an den Beinen, so wie jetzt kann ich mir nicht fest genug selbst in den Arsch treten...Wieso bin ich nur so verdammt inkonsequent?
Drückt mir morgen gegen 15.00 bitte die Daumen, ich brauchs echt. Shit. Dreck Verdammt.

Gruß, AndiBar, gefrustet und wütend auf sich selbst


P.S.: Den Thread kann man ja als allgemeingut betrachten, wenn euch was stinkt, hier passt das rein.
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- AndyTheke - 03-02-2003

Hihihi...

Die Situation kenne ich, aber irgendwie hab ich mich immer durchgemogelt...

Ich werde um 15.00 Uhr leider schlafen... Vielleicht hält dir ja jemand anderes die Daumen :-)

Viel SpaßSmile) Smile) Smile) Smile) Smile)
--
Prost Bier

Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Osram - 03-02-2003

Hi werde dir die Daumen drücken, auch wenn ich momentan das Gefühl habe das ich für sowas heute viel zu müde bin. [Bild: biglaugh.gif]

Kenne das übrigens auch das man zu spät anfängt zu lernen. Kleiner Tipp: Geh wenigstens in die Vorlesungen in denen du später Prüfung machen willst. Weil sonst stellst du hinterher beim Lernen fest das du wahrscheinlich doch besser hingegangen wärst Rolleyes

Spaßig ist es übrigens auch Seminarvorträge erst 2 Tage vor dem \"großen Tag\" zu Ende auszuarbeiten. Da kann man dann schon mal feststellen das genau die 2 Seiten der Literatur die man noch nicht durchgearbeitet hat komplett für den A.... sind und man sein gesamtes Konzept nochmal über den Haufen schmeißen muß. Folge: mal wieder 2 Nachtschichten Wink
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- Finicky - 03-02-2003

das kenn ichg nur zu gut. Ich werd die Daumen drücken wenn ich dran denk.
--
If you drink and drive ... Do not forget your car.


- dermax - 03-02-2003

also morgen um fünfzehn probe ich gerade gemütlich mit meiner band!! [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

:-p :-p
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- AndiBar - 03-02-2003

also morgen ist quasi heute aber macht nix.

Oh Mann, jetzt poste ich schon wieder sinnloses Zeug, statt zu pauken, kotz
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Philipp - 03-02-2003

*daumenhalt* Wink


- Osram - 03-02-2003

Gelegentliche Denkpausen sind erlaubt, Andi Wink
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- Die_Happy - 03-02-2003

Hi,

viel Glück.

Ging mir neulich genauso mit KA, am Tag vorher eingefallen, abends um 21:30 Uhr. Naja war Mathe, am Ende doch noch 2+ :p

trotzdem viel Glück

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- Avi88 - 03-02-2003

@dermax jaja stat lernen Rocken!!!!!!!!!!

so ist das gut!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- dermax - 03-02-2003

oops jetzt haste mich aber erwischt!! hab natürlich nicht auf das verfasserdatum geguckt!! naja heute um 15 uhr gebe ich gerade nachhilfe!!Smokin
aber nee moment mal: du ahst den thread heute eröffnet um 1.23 uhr!! also is morgen auch morgen!!:-p :-p :-p :-p

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- Gregor - 03-02-2003

Ein Frustthread, dass passt gerade. War ich doch gestern abend (wie jeden Sonntag) mal wieder Squash spielen und was passiert.... Nachdem ich einen Kasten Bier gewonnen habe (hab meinen ärgsten Konkurrenten geschlagen :-D ) knick ich doch beim Rückspiel so richtig schön mit dem Fuss um.... Alles dick, alles geschwollen lass ich mich heute zum Arzt chauffieren und bekomm dann die freudige Nachricht, dass sämtliche Bänder stark überdehnt sind und der Knöchel verstaucht ist. Tja, jetzt darf ich so eine schöne grüne Plasteschiene tragen und 4 Wochen kein Sport treiben... Heul und dass wo ich doch gerade im Lernstress bin (bei mir gehts nächste Woche los, aber ich drück Dir heut die Daumen Andi). Wo und wie soll ich mich denn jetzt abreagieren???? Wohin mit den aufgestauten Lernaggressionen????

Tja dann werd ich mich jetzt mal humpelnder Weise zu Statistik quälen und mir die mitleidigen Blicke meiner Kommilitonen antun.

Bis auf weiteres,
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- ronny - 03-02-2003

@Gregor:
Solange es \"nur\" der Fuß ist, kannst Du ja wenigstens noch Gitarre spielen...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Osram - 03-02-2003

@Gregor: Du könntest das gewonnene Bier benutzen um deinen Fuß zu kühlen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Aber mal im Ernst: tust mir wirklich leid. 4 Wochen ohne Sport muß einfach grausam sein!
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- AndiBar - 03-02-2003

@gregor: Oh Mann, das ist bitter. 4 Wochen kein Sport in der Prüfungszeit...Mannmannmann, das würd ich kaum aushalten.
Als Ersatz evtl Ballerspiele?
Ausserdem: Die Gitarre natürlich!! So´n bisschen relaxed klampfen tut zieeemlich gut.

Danke für den Daumendrücker, inner Stunde gehts los...uaahhh!

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)