This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
 
@ronny

Trink Dir einen Summerwine und komm wieder zur Ruhe. Du kannst Dich aufregen wie Du willst, das ändert nichts am Geschehenen. Buch es auf das Konto Erfahrung und freu Dich auf einen neuen Tag, an dem alles besser laufen wird. Gute Besserung für Dein Knie.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
24-03-2006, 20:17
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Hans
Och naja...
Ist ja nicht so, daß ich jetzt den ganzen Tag schmollend in der Ecke sitze... :-D

Ich glaube, das Knie an sich tut auch nicht mehr so erheblich weh... Ich muß nur noch sehen, wie ich die doofen Klebestreifen wieder abbekomme... ;D

Nur: Mit meiner dusseligen Schulaufgabe bin ich bis jetzt immernoch nicht erheblich weitergekommen.... :-D Rolleyes
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-03-2006, 20:50
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Boah ne ey Angry
Da kommt das kleine braune Auto von UPS, man bekommt ein lächeln im Gesicht, dann hält das auchnoch vor der Haustür, man grinst wie ein Honigkuchenpferd, dann klingelt es an der Tür du schreist laut rum \"der Bass ist da\" rennst zur Tür öffnest sie und dann Sad hat er eine kleine Kaffemaschiene für den Nachbarn die du annehmen sollst.

Boah und ich hab mich schon so gefreut Sad Angry
--
Grüßle Hähnchen!

Ich lass mir das Dagegensein nicht verbieten!

[Bild: bassic468-3.gif]


Grüßle Hähnchen!
28-03-2006, 11:57
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
*grrrrrrrr* - ich will ein anderes auto ....

wer zum teufel erfindet ein auto, wo man die ganze stoßstange abnehmen muss, um eine lampe auszuwechseln? ...
und noch besser ... das dauert so lange, dass man dafür schon n termin braucht und das nicht mal einfach so dazwischen schieben kann ...
Angry
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
28-03-2006, 17:12
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von triangel:
wer zum teufel erfindet ein auto, wo man die ganze stoßstange abnehmen muss, um eine lampe auszuwechseln? ...

;D öööhm - die japaner? die franzosen? die italiener? ;D
aber du meintest doch sicher \"fahrzeug\" und nicht \"auto\", oder? weil, ein \"auto\" hat ja einen stern vorne und alles andere...
(lassen wir das - hatten wir schonmal...) Wink

Angry aber welcher volltrottel in der werkstatt hat beim montieren der wintereifen meine radmuttern mit 500nm und wahrscheinlich einer 3m-verlängerung angezogen?! Angry
ich wollte samstag früh \"mal flott\" die sommereifen draufziehen und neue bremsbacken einbauen. resultat: ein aufgeschlagener finger, eine gebrochene (!) nuss und stunk mit dem werksattmeister meines (bisherigen) vertrauens....
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
28-03-2006, 18:01
Homepage Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
 
@Triangel

Ich habe momentan kein Auto, aber ich weiß warum ich die modernen Karren nicht mag - ja schon fast hasse.Alles zu kompliziert und für jeden Mist ne Werkstatt.Ist ja balsd wie ein Computerlöaden auf 4 Rädern die neuen Kisten.

Alte Autos haben halt noch Stil und Charm...und auch sehr reperaturfreundlich ...
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
28-03-2006, 18:14
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
 
500Nm sind 500Nm und haben nichts mit einem 3 Meter Hebel zu tun Wink ...
Beim Rest gebe ich dir natürlich Recht Wink ...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
28-03-2006, 18:16
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
 
@Moosberg

Sei froh, dass du nur im Bau-Lärm sitzt. Ohne Lärm im Bau zu sitzen wäre glaub ich unangenehmer! :rotate:
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
28-03-2006, 21:54
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Super-Gau!
nachdem es schon länger zwischen meinem Gitarren-Kumpel und mir gekrieselt hatte, ist der Bruch jetzt da. Nix nada niente mehr zusammen Gitarre zu Midifiles spielen. Schei...!!!

Das ganze Equipment muss aufgeteilt werden, freu mich schon auf die Diskussionen, wer was angeschafft hat und wieviel jetzt was wert ist.Angry

Gruß, Andy, gefrustet und wütend darüber, dass erwachsene Männer weit jenseits der 40 sich anzicken, wie die kleinen Gören!
--
--- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein---
30-03-2006, 08:22
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
 
Verdammt Angry

Habe mich heute mittag bei www.strongpa.de beworben. Eine recht große Firma und garnicht mal allzu weit weg von uns.

Habe die Ausbildungsstelle mit Hilfe des Arbeitsamtes ausfindig machen können.

Die wollten nur eine eMail-Bewerbung.

Gut, dann heute mal was nettes geschrieben und dazu noch das eigentliche Bewerbungsschreiben und der Tabellarische Lebenslauf als PDF innen Anhang.

Bin gerade von der Bandprobe heimgekommen und seh das die geantwortet haben...

tjo, sie haben sich sehr über meine mit \"liebe zum Detail\" gestaltete und ausführliche Bewerbung gefreut bla bla...
Doch leider können sie es sich erlauben aufgrund hoher Bewerberzahlen mit großer Praxiserfahrung das auswahlverfahren enger zu gestalten bla bla...

Hm, sind die bescheuert? Die bieten einen AUSBILDUNGSPLATZ an. Darin steckt das wort AUSBILDUNG!
Die Bilden aus! Also leute, die noch nicht hauptberuflich Veranstaltungstechniker waren. Hab zwar alles schön in meine Bewerbung geschrieben (Multitrackrecording erfahrung, auf/abbau bei vielen Veranstaltungen/Konzerten, dazu bereits zwei Musikveranstaltungen selbst gemischt usw...) aber sie suchen ja jemanden, der bereits Branchenerfahrung mitbringt...
aber sie sind sich sicher das ich \"aufgrund meiner Qualifikationen und das bereits in meinem Alter eine nach meinen Vorstellung entsprechende Ausbildungsstelle finden werde...\"
Ars**löher -.-

Wollen die also bereits ausgebildete Veranstaltungstechniker jedoch zu Azubi löhnen?!

Na danke...

Wenn das nun so weitergeht werd ich nie ne Ausbildungsstelle finden. ARGH!!!

Und am Donnerstag hab ich Speaking-Test, ist bereits Teil der Abschlussprüfung... aber ich bin gerade viel zu geladen um zu lernen
-.-

Angry
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
03-04-2006, 20:03
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
kopf hoch, s lebbe geht weida!

sowas muss man wegstecken können, und ich gehe auch davon aus, dass du unter garantie einer der jugendlichen bist, der nen ausbildungsplatz erhält. und zwar einen, der zu dir passt.
wenn ich mir da manch andere in deinem alter anschaue bzw anhöre mach ich mir bei dir echt keine sorgen.

also ran an die abschlussprüfungen! argumente schaffen für nen ausbildungsplatz ;D

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
03-04-2006, 21:15
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Ich - als deine forumsmama :-D - schließ mich dem EeK da an.
Also wenn du keinen Ausbildungsplatz bekommen solltest, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen ...
Es gibt soviele Jugendliche, denen ich bei weitem weniger zutraue als dir ...

Also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen ...
lass dich von sowas nicht demotivieren ... Thumbs
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
03-04-2006, 21:20
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
hahhh .... jetzt gehen endlich wieder meine blühbirnen im auto, da kommt die nächste sache *grummel*

da hat man n nachmieter gefunden, der einem die küche mit abnimmt und wo man nicht zu streichen brauch und dann is die dame zu doof n zettel auszufüllen *grummel*

toll - jetzt hat wer anders die wohnung und ich mehr arbeit ...
kotzt mich grad gar nicht an ...

außerdem geht mein icq nicht *grrrrrrrr*

Angry
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
04-04-2006, 19:15
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Triangel

Was sind \"Blühbirnen\"? :-D :-D

Ich kenne höchsten Birnenblüten, meinst Du vielleicht das?

Aber was tun Birnenblüten, wenn sie funktionieren, bzw, was tun sie nicht, wenn sie nicht funktionieren?
Fragen über Fragen... :-D Wink


Für alles Weitere:
Kopf hoch... Smile


lg

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-04-2006, 19:18
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
 
Scheiß WEtter!!! Wir hatten heute morgen wieder mal SchneeX( X( X(
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
05-04-2006, 15:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation