This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
 
So, jetzt hats mich auch mal erwischt
Beschiss bei Ebay!
Hab ein Nokia 6670 für einen guten Kurs ersteigert (dachte ich)
3 Wochen alt, Top Zustand, wie neu (stand jedenfalls in der Beschreibung).

Gezahlt............gewartet...........................nochmal gewartet............

zwischendurch immer wieder gemailt (natürlich ohne Antwort)

dann nach 3 Wochen kam das Päckchen

Handy ziemlich verhunzt, Kratzer ohne Ende, das halbe Zubehör fehlt, Bedienungsanleitung dabei.... aber nur auf polnisch. Geil!

Daten auf dem Handy von Januar 2004 lassen mich irgendwie an der Altersangabe zweifeln (hach ich bin aber auch kleinlich)

Wieder gemailt, wieder keine Antwort.
Telefonnummer nicht zu ermitteln. Unter der angegebenen Adresse wohnt jemand anders. grrrrrrrrr.

Ebay eingeschaltet, dann kam endlich Post vom Verkäufer.
Er hätte nur für einen \"Freund\" verkauft und nicht in die Verpackung geschaut blah blah blah...

Ich soll Geduld haben, weil er den Freund nicht so oft sieht (ich lach mich tot)

Na ja, mal sehen was draus wird
--
...ja nee, is klar!!
27-09-2005, 21:06
Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
 
einfach so schlechte laune...
alle leute kotzen mich an...
kopfschmerzen...

Herbstdepression???




ständige müdigkeit.....

Vorzeitiger Winterschlaf???





Dauersingle.....

Pfui - was mach ich bloß falsch?
--
I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
27-09-2005, 21:22
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
zuviel lernen mact dumm
zufiel lenen macht dum
sufil lerme mach tumm

q.e.d.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-09-2005, 11:25
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Zitat:Original von AndiBar:
zuviel lernen mact dumm
zufiel lenen macht dum
sufil lerme mach tumm

q.e.d.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


@ AndiBar!

:TROEST: lieber dumm sein als gar nichts können!

;D ;D
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
29-09-2005, 13:39
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von Ch@rly:

@ AndiBar!
:TROEST: lieber dumm sein als gar nichts können!

Versteh ich nicht, bin ich anscheinend zu dumm für *gg*
Naja, eben meine zwo null abgeholt und nu is auch gut mit lernen...

--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-09-2005, 14:38
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
So, ich auch mal wieder....

Kennt ihr das, wenn ihr zu neugierig seid, eure Klappe nicht halten könnt und dann plötzlich richtig in der sch***e sitzt ?
Ich mein, warum muss alles immer so kompliziert sein ? Warum kann nicht einfach mal was so laufen wie man sich das vorstellt ? Warum geht man in seinem Leben andauernd Verbindungen ein, die man irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten kann/will ? Warum bin ich anscheinend nicht dazu befähigt, mir irgendwann mal darüber klar zu werden was ich eigentlich will ? Warum warum warum ?
Wie zur Hölle komm ich aus der Geschichte wieder raus ???
Zu viele Fragen...

However...

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
30-09-2005, 16:30
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Na doll, da komm ich von der zweiten Nachtschicht hintereinander, muss um 12 schon wieder aufstehen und bin kein Stück müde.... was soll denn das? Ich kann doch nicht das vierte Weizen aufmachen?
...und ich dacht gestern abend schon ich überleb die Schicht nicht...Rolleyes

greetz, moosbert (leicht angesüffelt aber eben nicht müde... verdammt)

--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
02-10-2005, 09:12
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
funktioniere das grad mal in einen jammer-thread um...


jammer-thread [c=#00FF00]ON[/c]

ich muss mal jammern... ich finde das voll mega assi, dass ich eine woche vor fastnacht ne blöde schweiß weh tuende kieferhöhlen entzündung bekomme. jetzt kann ich nicht mal milch und käse essen und auch kein joguhrt und keinen quark und kein sonst was wegen dem doofen antibiotikum.....und keinen alkohol!!!!
und das tut so verdammt scheiße weh!!!

Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon


Mulderchen

jammer-thread [c=#FF0000]OFF[/c]
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
18-02-2006, 00:02
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
scheiße, der Henkel von meinem Lieblingsteebescher is abgebrochenSad Sad

ALle meineHoffnungen liegen nun auf dem Sekundenkleber...
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
04-03-2006, 19:56
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH SCHREIIIIIIIIIIII
SCHEIß SONAR START!!!!!!!!!
da steck ich mitten in den letzten stimmaufnahmen zu meinem neuen MS und kurz vor dem schluß hängt sich der krüppel auf!
dabei war das so eine geile vocal-spur!

SCHREIIIIIIIII!!!!! Angry Angry Angry Angry Angry
X( X( X( X( X( X(
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
04-03-2006, 20:04
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Ich krich die Voll-Macke...!
Nicht, daß es mir sowieso völlig besch****n geht und ich kurz vorm nervlich explodieren bin, nein, jetzt sitz ich auch noch seit drei Wochen im Bau-Lärm. Und das bis September!!!!! Zehn Stunden am Tag, keine Pause, Beginn um Sieben, Samstags wird auch gearbeitet, ich mach teilweise von Fr auch Sa Nachtschicht, kann dann tags nicht schlafen, wenn ich wie letzte Woche gleich wieder ne Nachtschicht hab ist das sehr angenehm.
Kann einen die verfluchte Stadt nicht rechtzeitig über solche Arbeiten informieren, daß man sich rechtzeitig um ne andere Wohnung kümmern kann? Sind die nicht eigentlich dazu verpflichtet? Kann ich die jetzt verklagen? Nein, ich bin kein Hypochonder, aber ich werd definitiv krank davon. Und das ist nicht witzig. Ganz toll.

greetz, moosbert (gestern abend den x-ten Nervenzusammenbruch der letzten Wochen überlebt habend, aber langsam durchdrehend)
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
06-03-2006, 11:52
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
[Bild: H4A.gif]

;D
greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
06-03-2006, 12:13
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Hab ich auch schon dran gedacht... allerdings hilft das nicht dagegen, daß das ganze Haus wackelt. War eben beim Mieterverein und werde bis auf weiteres 25% der Miete einbehalten. Vermieter ist informiert, hat sich zwar bisher nicht gerührt, muß er wohl aber auch nicht. Reicht anscheinend wenn er informiert ist.
Bringt mir zwar auch nix gegen die Belästigung, aber so hab ich wenigstens ansatzweise ne Entschädigung. Werde wohl bis September zu meinen Eltern. Auch wenn mich das derbst ankotzt.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
06-03-2006, 13:16
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
hui. mal einer der nich nur meckert, sondern handelt Thumbs

aber is auch auf dauer nix, kann dich da schon vestehen....besonders lernen macht da wohl richtig spaß Wink

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
06-03-2006, 14:21
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
*grrr*
Habe gerade Berufsschulblock, und da so eine dusselige Projektarbeit zu machen ist, isses gerade sogar etwas stressig...

Aufm Weg zwischen Schulgebäude und meinem Auto sprech ich noch irgendwas mit einem Klassenkameraden ab...
Und wie das halt so ist, wenn man nicht immer genau da hinguckt, wo man geht, trete ich falsch auf die Bordsteinkante und fliege der Länge nach hin... Mit dem linken Knie volle Kanne auf die Kante, glaub ich, und den Laptop in der einen Hand konnte ich dank meines einigermaßen gut gefüllten Rucksacks, der auf einmal so von hinten schob, nur sehr unsanft absetzen... Naja, nur ne kleine Macke anna Ecke... Nicht weiter Schlimm...

Meine eigtl noch recht neue (gute) Jeans (*fg* ja, für mich ist eine 2 Jahre alte Hose noch recht neu, eigtl hätte die noch mindestens 2 Jahre gemußt... :-D ) hat n Loch aufm Knie, also kann ich mir nun auch wieder eine neue kaufen...

Das Knie... Naja, gut durch, die Haut... Und Abschürfungen tun ja zu allem Überfluß auch ganz gut weh...

Ensprechend sauer fahre ich also nach Hause, und finde - na toll - keinen freien Parkplatz vor. Parke also an einer Stelle, wo man eigentlich eine Parkscheibe braucht... Vergesse sie aber selbstverständlich... Und genau drei Minuten, bevor ich wieder hingehastet bin, klemmte schon das Knöllchen über 5 Euro am Auto... Ich hab die Politesse noch gesehen...

Der zuerst angebrachte Verband, damit ich mir nicht alle weiteren Hosen mit Blut vollschmiere und ich nicht später am Tage die ganzen Fusseln aus der Wunde raussammeln darf, hat auch nicht gehalten... Ergo: Das halbe Bein voller Betaisodona (oder wie das Zeugs heißt...)
Naja, und wie ich irgendwann später am Tage das Leukopor, mit dem ich mir nun eune neue Kompresse drangeklebt habe, von meiner Beinbehaarung abbekomme, werde ich noch sehen.... :-D

Alles in allem also ein toller Start ins Wochenende.... *grrr*

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-03-2006, 15:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation