This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kölner an sich ist freundlich ... (Gag)
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#16
 
Die Freundlichkeit zieht sich sogar bis kurz hinter Bonn *gg*


Telefonat von heute nach Rheinbach bei Bonn:

\" Amtsjericht Rheinbach, wat is??\"

\"Ich benötige die Aktenzeichennummer ABC zur Vorlage beim Amt XXX in Berlin\"

\"Dat müssen die hier selber anfordere, wennse die informiert han\"

\" XXX wurde von mir mehrfach informiert und besteht aber darauf, daß ich diese Information beibringe\"

\"Han die denn alle eene Wasserkopp? Sie rufen DESWEJE aus BERLIN an? Sie müssen jar nix, ausser dene mitteile,dat de Akte hier liescht. Moment. Isch muss erstemal de Combjuter hochfahre.\" ( Es ist 11:15 Uhr)

\"Guter Mann, ich bin in leider in Zugzwang,man hat mir mit gerichtlicher Vorladung gedroht, können Sie mir ABC nicht bitte geben??\"

\"Dat is nich zu glöve, isch sach Ihne ad eens: dat Aas uff dat Amt is zu faul. Da jibbet nur eens: Dienstuffsichtsbeschwerde, aber dat han ISCH Ihne nie jesacht. Dat machen se direkt an de Präsidente von dat Amt. Dat is doch allens nisch zu fasse... Und hier han se ihre Akzenzeichen. Und eene Umzoch is keene Grund, dat die dat noch ad eens von Ihne verlange.

\"Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.\"

\"Joot. Isch Ihne ooch.\"

Also ich finde die Rheinländer durchaus ALLE nett
:teufel: :teufel:


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
08-12-2005, 17:36
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#17
 
Ich bin Rheinländer Glowface
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
08-12-2005, 18:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation