Sauron
Hardrocker
|
Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!
Epiphone Les Paul junior , ist komplett aus Mahagoni , also schön leicht , so wie ich sie haben wollte .
Näheres demnächst im Soundthread !
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHO...=OfferList
:dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
|
|
10-12-2009, 11:40 |
|
Butterfly*
Stehgeiger
|
Glückwunsch auch von mir Hähnchen. :rotate:
und ich seh Schneeeeeeee wenn auch nur auf halber Höhe am Berg, aber immerhin Schnee :rotate:
ich hoffe er bleibt bis Montag, weil am Sonntag geh ich sicher nicht Skifahren an Feldberg...
und ich habs heute geschafft Schokolade zum Schmelzen zu bringen... :look: der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch... ich hab zwar so teure Kuvertüre gekauft, die man samt Becher in den Topf wirft, aber nochmal geb ich mir den Stress nicht... und auf die einen Weihnachtsplätzchen gehört einfach eine Schokoglasur drauf....
ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag bzw. habt ihn noch
liebs Grüßle
Schmetterling*
:70:
PS: an alle werdenden Eltern hier... ihr wisst hoffentlich, dass der Name für ein Kind sorgsam ausgewählt sein muss, weil ganz oft ist der Name Programm... :-D
|
|
12-12-2009, 17:32 |
|
|