Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubel Thread
Verfasser Nachricht
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,181
Registriert seit: Dec 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #1
RE: Jubel Thread
Als Gegenstück zum ziemlich deprimierenden Frust Thread ist das hier mal ein Thread, wo ihr schreiben könnt, was euch im Moment besonders freut :rotate:

THINK POSITIVE!
--
anonymer pentatoniker I)
28-05-2004 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,181
Registriert seit: Dec 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #2
 
Und da muss ich auch gleich was los werden:

Gestern war von unserem Studiengang das Abschlussfest (im Sommer beginnen alle das Praktikum).
Es hat eine Band aus Studienkollegen gespielt, die nur für dieses eine Fest gegründet wurde.

Das war das geilste Fest, auf dem ich bisher war! Die Stimmung war ein Wahnsinn, die Band war genial, alle haben voll gerockt :dance2:

mfg cat
--
anonymer pentatoniker I)
28-05-2004 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Registriert seit: Mar 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt
Beitrag #3
 
Hi zusammen,

also ich bin heut froh, denn heut war mein letzter Unterrichtstag bis September, und nächste Woche gehe ich für 3 Monate nach Steyr/Österreich! :rotate:
Die Klausuren dieser Woche waren zwar durchwachsen, aber das juckt mich nicht (und auch wohl keinen anderen) Smokin

Hab zum Glück auch alle kurzfristig aufgetauchten Probleme gebacken bekommen, und freu mich jetzt volle Lotte! Smile :hasi:

Grüßle
DeeDee
--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
28-05-2004 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt
Beitrag #4
 
Ich freu mich total, dass DeeDee die nächsten 3 Monate ganz in meiner Nähe ist Tongue ich hoffe, wir werden uns öfters sehen Wink
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
29-05-2004 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #5
 
mich freuts daß ich nach 10 tagen urlaub sogar e bißl farbe bekommen hab und net so bleich wie sonst ausseh..
*grins und freu*
mfg sabine
29-05-2004 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #6
 
Ich freue mich, dass

1. ich mein Praktikum gestern beendet habe

2. in genau 7 Tagen meine lieben Eltern heiraten

3. und ich an selbigem Tage meinen Schatz wiedersehe

4. dass ich den Kontakt zu einer Freundin mal wieder aufgenommen habe

fällt mir bestimmt noch mehr ein

dieElly
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-05-2004 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #7
 
Ich freue mich, weil

- ich es endlich mal ohne Hilfe geschafft hab Akkorde aus einem Lied rauszuhören.

- ich voll viel Bock hab selbst Lieder zu schreiben und das Gfeühl habe, dass es langsam was wird.

- so schönes Wetter ist.

- weil ich heut mal keinen Stress mehr hab und relaxen kann.

- ich am Montag keine Schule hab.

- ich in Latein ne 3 geschriben hab (YES).

- weil ich endlich Englisch verstanden hab.

Deshalb bin ich im Moment so glücklich.
--
http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
29-05-2004 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Registriert seit: Jul 2002
Beitrag #8
 
ich bin tierisch happy weiheil:

--> ich gestern in mannheim aufm ärzte konzert war. einfach nur ein geiler abend !!!

--> ich am montag keine schule habe

--> weil ich von dienstag bis freitag mit unserer klasse in berlin bin Drink

--> und weil ich am donnerstag in einer mündl. bio-prüfung 14 pts habe
--
live fast, love hard, die young

six strings, four fingers, three chords and one asshole
29-05-2004 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Registriert seit: Nov 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2007 in Bergneustadt
Beitrag #9
 
Ich freue mich, weil ich gerade mit der Arbeit im Garten fertig bin, die Sonne scheint, ein langes Wochenende bevorsteht, ich mich jetzt sofort auf den Liegestuhl lege und tief in mich gehe. Tongue :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away

Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
http://www.myspace.com/ralfi4711
29-05-2004 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Registriert seit: Apr 2003
Beitrag #10
 
ich freue mich, weil...

- ich jetzt ferien habe :-D
- ich nen neuen lötkolben habe und endlich meine SG wieder reparieren kann
- Ich mich mittlerweile den umstieg von Cool Edit Pro auf Cubase gewagt habe und mich schon gnaz gut eingearbeitet habe
- ich jetzt endlich die vst instrumente dank tribal und blooz für meinen neuen MS in gang bekommen habe
- unser drummer in urlaub ist und ich die schlüsse für den proberaum habe ;D Tongue
- die sonne scheint

LG, mini! :-)
--
http://www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-05-2004 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #11
 
Mir gehts blendend.... nachdem mir immer mehr Leute sagen, ich spiele gut Gitarre und könne auch singen, vorallem, wenn sie auch Gitarre spielen. ;D Ausserdem ist schönes Wetter, ich habe gestern nachträglich mit den besten Freundinnen meinen Geburtstag gefeiert.... und überhaupt. Machmal ist das Leben nur schon deshalb schön, weil die richtige CD läuft.
Am Dienstag habe ich mich besonders gefreut. Wegen der Gitaromanie (eben die, weshalb ich gelobt wurde :-D ) waren alle eingeladen, um die Reste zu essen. Ich kannte nur einen, der dann auch bald ging. Aber die Stimmung war gut, ich hatte nämlich die Ecke erwischt, in der die E-Gitarristen sassen. Und so hats doch noch Spass gemacht.
Ausserdem geniesse ich gerade die Prüfungsfreie Zeit, bevor ich wieder lernen muss fürs Mündliche.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
29-05-2004 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schnurzy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Registriert seit: May 2004
Beitrag #12
 
ich freu mich,weil:
-heut so saugeiles wetter ist*sonneanbet*
- ich morgen NICHT früh aufstehen muß
-ich jetzt ein bier zischen geh
--
I don´t like Monday...there´s only one day when everything is ok..SATURDAY

I don´t like Monday...there´s only one day when everything is ok..SATURDAY
30-05-2004 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,500
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #13
 
ich komme gerade vom ROSENSTOLZ - konzert (mit vorband jimmy sommerville ;D ) ....
es war absolut geil ... das publikum war genial - abgesehen von den zwei tussen neben mir die mir ständig den rauch ins gesicht blasen mussten Rolleyes Smokin Rolleyes

ich würd mir das jederzeit wieder antun ....

einfach geil Thumbs Thumbs Thumbs

triangel

...
06-06-2004 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Registriert seit: Jul 2003
Beitrag #14
 
Ich war am Freitag auf dem Ärzte Konzert in Düsseldorf ^^
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
06-06-2004 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,615
Registriert seit: Apr 2004
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #15
 
Ich freu mich, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 2 Wochen habe und
- dass ich morgen meine Schwester samt Sohn (leben in USA) vom Flughafen abholen kann und endlich mal wieder so richtig baadschen kann mit ihr.
- und natürlich auch, dass die Sonne wieder Oberwasser bekommt.
Wenn meine Schwester wieder abflieg schreib ich dann auch wieder ein freu, denn sie bleibt 4 Wochen und das wird dann vielleicht doch etwas stressig. Smokin
Eure Karin

--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!

Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
07-06-2004 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation