![]() |
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
RE: Jubel Thread - cat - 28-05-2004 Als Gegenstück zum ziemlich deprimierenden Frust Thread ist das hier mal ein Thread, wo ihr schreiben könnt, was euch im Moment besonders freut :rotate: THINK POSITIVE! -- anonymer pentatoniker I) - cat - 28-05-2004 Und da muss ich auch gleich was los werden: Gestern war von unserem Studiengang das Abschlussfest (im Sommer beginnen alle das Praktikum). Es hat eine Band aus Studienkollegen gespielt, die nur für dieses eine Fest gegründet wurde. Das war das geilste Fest, auf dem ich bisher war! Die Stimmung war ein Wahnsinn, die Band war genial, alle haben voll gerockt :dance2: mfg cat -- anonymer pentatoniker I) - DeeDee - 28-05-2004 Hi zusammen, also ich bin heut froh, denn heut war mein letzter Unterrichtstag bis September, und nächste Woche gehe ich für 3 Monate nach Steyr/Österreich! :rotate: Die Klausuren dieser Woche waren zwar durchwachsen, aber das juckt mich nicht (und auch wohl keinen anderen) ![]() Hab zum Glück auch alle kurzfristig aufgetauchten Probleme gebacken bekommen, und freu mich jetzt volle Lotte! ![]() Grüßle DeeDee -- Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende! - Anita - 29-05-2004 Ich freu mich total, dass DeeDee die nächsten 3 Monate ganz in meiner Nähe ist :p ich hoffe, wir werden uns öfters sehen ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - bienchen-1 - 29-05-2004 mich freuts daß ich nach 10 tagen urlaub sogar e bißl farbe bekommen hab und net so bleich wie sonst ausseh.. *grins und freu* mfg sabine - Paula - 29-05-2004 Ich freue mich, dass 1. ich mein Praktikum gestern beendet habe 2. in genau 7 Tagen meine lieben Eltern heiraten 3. und ich an selbigem Tage meinen Schatz wiedersehe 4. dass ich den Kontakt zu einer Freundin mal wieder aufgenommen habe fällt mir bestimmt noch mehr ein dieElly -- \"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.] Jedem seine Illusion!!! \"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner] ...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert... - Keiko - 29-05-2004 Ich freue mich, weil - ich es endlich mal ohne Hilfe geschafft hab Akkorde aus einem Lied rauszuhören. - ich voll viel Bock hab selbst Lieder zu schreiben und das Gfeühl habe, dass es langsam was wird. - so schönes Wetter ist. - weil ich heut mal keinen Stress mehr hab und relaxen kann. - ich am Montag keine Schule hab. - ich in Latein ne 3 geschriben hab (YES). - weil ich endlich Englisch verstanden hab. Deshalb bin ich im Moment so glücklich. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Julian - 29-05-2004 ich bin tierisch happy weiheil: --> ich gestern in mannheim aufm ärzte konzert war. einfach nur ein geiler abend !!! --> ich am montag keine schule habe --> weil ich von dienstag bis freitag mit unserer klasse in berlin bin ![]() --> und weil ich am donnerstag in einer mündl. bio-prüfung 14 pts habe -- live fast, love hard, die young - Ralfi - 29-05-2004 Ich freue mich, weil ich gerade mit der Arbeit im Garten fertig bin, die Sonne scheint, ein langes Wochenende bevorsteht, ich mich jetzt sofort auf den Liegestuhl lege und tief in mich gehe. :p :-D -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - mini_michi - 29-05-2004 ich freue mich, weil... - ich jetzt ferien habe :-D - ich nen neuen lötkolben habe und endlich meine SG wieder reparieren kann - Ich mich mittlerweile den umstieg von Cool Edit Pro auf Cubase gewagt habe und mich schon gnaz gut eingearbeitet habe - ich jetzt endlich die vst instrumente dank tribal und blooz für meinen neuen MS in gang bekommen habe - unser drummer in urlaub ist und ich die schlüsse für den proberaum habe ;D :p - die sonne scheint LG, mini! :-) -- www.mini-michis-world.de ...alles über mich und Blizz... - KITTY - 29-05-2004 Mir gehts blendend.... nachdem mir immer mehr Leute sagen, ich spiele gut Gitarre und könne auch singen, vorallem, wenn sie auch Gitarre spielen. ;D Ausserdem ist schönes Wetter, ich habe gestern nachträglich mit den besten Freundinnen meinen Geburtstag gefeiert.... und überhaupt. Machmal ist das Leben nur schon deshalb schön, weil die richtige CD läuft. Am Dienstag habe ich mich besonders gefreut. Wegen der Gitaromanie (eben die, weshalb ich gelobt wurde :-D ) waren alle eingeladen, um die Reste zu essen. Ich kannte nur einen, der dann auch bald ging. Aber die Stimmung war gut, ich hatte nämlich die Ecke erwischt, in der die E-Gitarristen sassen. Und so hats doch noch Spass gemacht. Ausserdem geniesse ich gerade die Prüfungsfreie Zeit, bevor ich wieder lernen muss fürs Mündliche. -- Misstrau der Obrigkeit! ![]() - schnurzy - 30-05-2004 ich freu mich,weil: -heut so saugeiles wetter ist*sonneanbet* - ich morgen NICHT früh aufstehen muß -ich jetzt ein bier zischen geh -- I don´t like Monday...there´s only one day when everything is ok..SATURDAY - triangel - 06-06-2004 ich komme gerade vom ROSENSTOLZ - konzert (mit vorband jimmy sommerville ;D ) .... es war absolut geil ... das publikum war genial - abgesehen von den zwei tussen neben mir die mir ständig den rauch ins gesicht blasen mussten ![]() ![]() ![]() ich würd mir das jederzeit wieder antun .... einfach geil ![]() ![]() ![]() triangel - ZinkyWinky - 06-06-2004 Ich war am Freitag auf dem Ärzte Konzert in Düsseldorf ^^ -- Greetz Benedict Zinke! Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html - Little_Mama - 07-06-2004 Ich freu mich, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 2 Wochen habe und - dass ich morgen meine Schwester samt Sohn (leben in USA) vom Flughafen abholen kann und endlich mal wieder so richtig baadschen kann mit ihr. - und natürlich auch, dass die Sonne wieder Oberwasser bekommt. Wenn meine Schwester wieder abflieg schreib ich dann auch wieder ein freu, denn sie bleibt 4 Wochen und das wird dann vielleicht doch etwas stressig. ![]() Eure Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! |