Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Wer dermassen viel Improvisationsspielraum lässt muss sich nicht wundern wenn die Leute sich selber was überlegen Aber Du möchtest es ja garnicht mitteilen. Nur ein Spam-Post...naja dadurch habe ICH jetzt auch einen ;D
naja, was es ist, darf ich hier so öffentlich nicht sagen.... aber ich freu mich drüber ;D und es bringt mir ein wenig ruhe
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Hammergeiler Abend. Overkill, live in der Zeche Bochum. Was für ein Konzert, Energie Pur und so viele Metalheads zwischen 30 und 40 die sich, wie wir, einfach wie die Schneekönige gefreut haben und voll abgegangen sind...kann man nicht beschreiben.
Ich bin auf jeden glücklich und hab zudem noch den Stick erkämpft den Ron Lipnicki nach der Zugabe ins Publikun geworfen hat. Zumindest eine abgebrochene Hälfte. Die andere hat mein bester Freund Ingmar erkämpft ;D
Die 4. Wohnungsbesichtigung war ein Volltreffer! Oslo zieht dann also am 1. Dezember 2012 mit Freundin innerhalb des \"bergisches Landes\" von Kürten nach Lindlar um.
Zitat: Original von Oslo:
Die 4. Wohnungsbesichtigung war ein Volltreffer! Oslo zieht dann also am 1. Dezember 2012 mit Freundin innerhalb des \"bergisches Landes\" von Kürten nach Lindlar um.
Glückwunsch :-D
Dann ziehen wir ja fast zusammen um
Im Rahmen dieser schlichten Feierstunde möchte ich mein 10-Jähriges Forumsjubiläum begehen und mich für das Forum und alles, was damit zusammenhängt, bedanken...! :-D
Auch, wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger um mich geworden ist, bin ich immer noch gerne hier!