Vom 19. bis zum 23.April mache ich einen kurz Urlaub in Deutschland
gibt zwar einen straffen Zeitplan aber jeder Tag ist gefüllt mit vielen Erlebnissen
19. Anreise mit anschließender fahrt eines Audi A6 von Frankfurt nach Erfurt (*1)
20. Mein lange geplantes und lang erspartes Tattoo stechen lassen hoffentlich werden wir in 4 Stunden fertig
--->Abends: Krawallbrüder Konzert
21. nach dem ausnüchtern/ausschlafen Ohr Piercen (Lobe zum späteren dehnen
und ein Industrial) (*2)
--->Abends: \"Umtrunk\" mit meinem besten Freund
22. etwas ruhiger angehen lassen und nochmal einen Tag mit meinem besten Kumpel verbringen ohne Alkohol
der Tag der Abreise rückt ja näher
23. frühs um 6 gehts wieder nach Frankfurt Flughafen im Audi A1 o.ä. laut Europcar (*3) xD und dann der Heimflug damit ich am 24. wieder brav an der Arbeit bin :-3
*1 ja für manch einen ist ein Audi A6 nix besonderes, für mich kleinen VW Golf4 fahrer auf norwegischen Straßen ist es jedoch etwas besonderes mit nem großen Auto mit großen Motor mit ner 130 über Deutsche Autobahnen zu fliegen.
*2 Ja ich weiß wie sieht das später nur aus, Problem ist ich hatte schonmal ein Tunnel und hab ihn wieder zuwachsen lassen weil ichs nicht mehr schön fand. Ja warum dann wieder ein Tunnel? Weil es jetzt aussieht wie eine Katzen Rosette 8o
also muss Der wieder da rein weils besser ausschaut.
Tipp an alle die noch keinen Tunnel haben oder hatten: macht so einen scheiß nicht
*3 A6 ist auf dauer zu teuer I)