Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Nach dem das heute Nachmittag noch eine \"kleine\" Zitterpartie wurde als plötzlich im Raum stand dass wohl Urlaub gestrichen werden soll, da Anfang September ein Fachkonzept fertig sein muss das noch gar nich angefangen wurde.
Aber ..... alle haben eingesehen, dass es nicht sein kann dass wir jetzt alle auf unseren Jahresurlaub verzichten.
Sonst wär ich echt gefrustet gewesen
Gruß Mama
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Yeah! Gestern beim lokalen Beachvolleyball-Tunier (Bergisch Gladbach kennt bestimmt der ein oder andere...) mit einer total unerprobten, zusammengewürfelten Mannschaft Platz 5 (von 14) gemacht! Das geilste dabei: Die Gruppenphase haben wir mal so richtig gerockt: 4 Spiele, 4 Siege! :dance2::dance2::dance2: In der Finalrunde ließen dann die Kräfte nach, und die Gegner wurden natürlich auch besser. Aber im nächsten Jahr greifen wir dann wieder nach den Sternen! :-D
Heute hab ich den totalen Ganzkörper-Muskelkater und könnte eigentlich im Frust-Thread weiterschreiben...
Ich habe nächsten Freitag nur 2 Stunden... 7. Klasse. zheute hab ich den Klassenlehrer gefragt, was er dort für Unterricht hat, und als ich ihm sagte, ich würde für 2 Stunden aus Gießen angereist kommen, hat er gleich angeboten, sich um seine Klasse zu kümmern (sind da nur 12 Leute).
D.h. wenn der Chef nix einzuwenden hat, dann werde ich von Donnerstag bis Samstag beim FT sein
Hoffentlich klappt das!!!!!
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
Zitat:Original von AndyTheke:
Ich habe nächsten Freitag nur 2 Stunden... 7. Klasse. zheute hab ich den Klassenlehrer gefragt, was er dort für Unterricht hat, und als ich ihm sagte, ich würde für 2 Stunden aus Gießen angereist kommen, hat er gleich angeboten, sich um seine Klasse zu kümmern (sind da nur 12 Leute).
D.h. wenn der Chef nix einzuwenden hat, dann werde ich von Donnerstag bis Samstag beim FT sein
Hoffentlich klappt das!!!!!
... und ich war schon voll der Hoffnung, dass der Donnerstagabend \"Politiker beim Ficken\"-frei bleibt... ach ja... I)
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
Es ist endlich vollbracht! Unser Großer ist seit gestern offiziell in den Studentenstatus aufgenommen. Nach über einem Jahr suchen und diversen Bewerbungen hat es geklappt und Bochum hat einen Studenten mehr. Und Mama braucht sich nicht mehr so viel Sorgen über die Zukunft des Kindes machen...... ;D
LG
Anke
bis es bei Püppi soweit ist dauerts ja noch laaaaaange
Nicht die Worte: \"er stirbt\" lassen uns trauern, sondern das Leben welches diesen Worten voran gegangen ist. (Zitat)