Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Jep. Ich mach mich im Frühjahr mal auf in die Gegend. Muss ja nach ner Klampfe von nochmal jemand schauen...Baufortschritte usw..und bisschen quatschen und zuppeln. Dann fahr ich auch mal wieder zu Knut und kuck, ob er alles richtig macht ;D
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
die günstige sternenkonstellation ausgenutzt ...
... und auch neues paar schuhe für sie erstanden ....
das jahr fängt echt super an
freu dich blos nicht zu früh.... lallallalalaaaaa.... erst wenn der Kassenzettel wechgeschmissen, die Garantie abgelaufen.... die Jacke ein paar mal gewaschen... die Schuhabsätze eingelaufen sind..... erst dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht für nen Umtausch nochmal mit ihr los must! Aber dann ists auch schon wieder an der Zeit was neues zu kaufen.... ;D
... und trotzdem ich gefrustet bin weil ich nicht ausschlafen konnte habe ich auch einen Grund zum Jubeln. Die frühen Stunden haben dazu geführt dass ich endlich mit meinem \"Schreib- und Ablagekram\" hier fertig bin. :banane:
Ja hogga, ich habs letzlich noch geschafft die letzen Blätter heute morgen in die richtigen Ordner einzuheften. ;D
Und jetzt geh ich frühstücken
Gruß Mama
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Es gibt kein nächstes Mal Hogga, ich hab mir, wie so oft :engel: , vorgenommen die Blättle gleich da hinzutun wo sie hingehören. Aber danke für deine Anteilnahme ^^
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
yeahhh - endlich mal Sommerurlaub :rotate: :rotate: :rotate:
Seid 2002 das erste mal wieder 14 Tage außerhalb von Deutschland *yeahhh*
Gestern zumindest schon mal die mündliche Bestätigung ... jetzt muss nur noch schönes Wetter sein und dann werden wir ausgeruht und ein bisschen gebräunt zum Forumstreffen erscheinen.
Ma guckn ob ich bis dahin noch ein wenig französisch lerne ... sonst bin ich ja ganz von EeK abhängig ... und wer weiß, was der mir dann zu Essen bestellt :-D