Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Moosi und viel Spass in der Schweiz und beim FT
--
Wahre Intelligenz liegt im Vergessen, damit Platz für neues ist !
@Moosi
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und für alles Weitere auch von mir alles Gute.
Auch wenn ich ein schlechtes Vorbild bin, wünsche ich dir für die Hochzeit etc. natürlich auch alles Gute.
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
@Moosi
Fein Und jetzt erst mal zurücklehnen....
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Endlich Internet am eigenen Rechner!
Welcome to the 21th century! ;D
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
MfG, Marco.
:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:
wuuuuunderbar... ich bin nur eine Woche arbeitslos... :rotate: :rotate: :rotate:
ab 1.September hab ich was neues! boah ist das schön :look:
ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag!
liebs Grüßle
butterfly*
:70:
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen
Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...
Gratuliere! Nach einem so gelungenen Forumstreffen gibts ja kaum eine bessere Nachricht! Und deine Übersiedlung in den südlichen Schwarzwald ist so auch formell komplett.
Ich denke, dass du dir den Job verdient hast
Einen guten Einstieg wünscht dir,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
@ ghetto und oers vielen Dank für euere Glückwünsche, jetzt gehts mir echt besser...
@ghetto es tut gut, wenn man noch jemanden hat der daran glaubt das haben in letzter Zeit mehr Leute gemacht als ich selber...
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen
Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...
Fein! Tut gut zu hören
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
und, lern daraus, dass man nie aufhören sollte an sich und die sache zu glauben, denn mit einer offenen und positiven einstellung geschehen dinge manchmal wie von selbst...