ronny
Moderator

|
Es ist soweit.
Heute war der erste Tag. Sozusagen Anfang vom Ende.
Klein-Ronny hat wieder Arbeit, nach 4-Monatiger Erholungspause...
OK. Wenn es einen Thread genau zwischen \"Jubel-Thread\" und \"Frust-Thread\" gäbe, wäre der Post wohl da gelandet...
Ich hab mich nämlich eigentlich gerade ans Arbeitslos-Sein gewöhnt... :-D Und das Schicht-System ist recht innovativ, sag ich mal... bzw, gewöhnungsbedürftig... Aber OK, was will man machen, man nimmt natürlich, was man kriegen kann...
Ach ja... Es ist eine Stelle in der Betriebstechnik als Elektroniker, und zwar in einem Plattenwerk eines namhaften Herstellers für Innenausbauplatten... oder so...
Na denn... So werde ich nun einerseits in Zukunft wieder nicht mehr so viel im Forum rumhängen, andererseits werd ich bald endlich Geld haben, mein Studio upzugraden oder so... :-D
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
01-04-2008, 17:09 |
|
AndyTheke
Godfather of Music

|
Gestern war Etatkonferenz.
Nachdem ich schon 21 \"neue\" PCs für den PC-Raum kostenlos organisiert habe, kann ich nun anfangen, im PC-Raum neue Tische aufzubauen. Das war der Plan.
Nach dem Abbau der alten PCs und Tische fiel aber sofort auf: Die Wände brauchen neue Farbe. Also hab ich auch das Geld für die neue Farbe bekommen. Super.
NACH der Konferenz habe ich mit den Bodenkosmetikerinnen an unserer Schule geredet, und die machten mich auf den total vergammelten Boden aufmerksam. Tja, so ein Klassenraum mit PVC auslegen kost ja richtig Geld, und mein Chef sah auch nicht ein, das PVC selber zu bezahlen, weil das ja eigentlich Sache des Schulträgers (also der Stadt Gifhorn) ist. Tja. Folge wäre dann, wenn irgendwann mal neuer Bodenbelag gelegt werden müsste, alle 22 PCs raus, Tische wieder abbauen, Boden von Firma reinlegen lassen, Tische wieder aufbauen und PCs wieder rein und anschliessen.
Heute war ich beim toom-Baumarkt und musste gar nicht die Kollegin zum becircen mitnehmen, denn die Marktleiterin war eine junge Frau. Und ich bekomme das PVC gespendet. D.h. nach meinem Klassenraum wird der PC-Raum der 2. schönste Raum in der Schule, alles neu, alles toll....
Morgen wird neu gestrichen, nächste Woche denn das PVC verlegt, dann werden die Tische gebaut und die PCs rein.
Das wird echt geil! Natürlich auch wieder viel Arbeit, aber das Ergebnis wird über die unbezahlten Überstunden wegtrösten...
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de ![[Bild: saitenboard.gif]](http://www.saitenhiebe.de/saitenboard.gif) [/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
03-04-2008, 19:05 |
|
Danue
Klampfer

|
ich fahre morgen zu meinem vater und mit ihm zusammen in ein kleines studio von einem ex-band-kollegen von ihm um mein mikro ans laufen zu bringen und vllt bissel gesanglich rumzutestn, und das beste ist, ich krieg morgen wahrscheinlich von meinem vadder eine seiner 3 gitarren geschenkt, ne akustische, das heißt, ich werd bald wahrscheinlich eeendlich schöne töne produzieren können 
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
|
|
03-04-2008, 23:14 |
|
|