moosbert
Godfather of Music
|
moosi und judsche haben ne Wohnung gefunden!
Werde am 01.März umziehen und mir mit judsche ne schöne Wohnung einrichten.
Gestern erster Besichtigungstermin. 3Zi, 95qm, Balkon, beste braunschweiger Wohnlage, große Küche, Dielenboden, Stuckdecke im Wohnzimmer und das ganze für nur 450,- kalt.
Frage an Vermieterung:
Wie läuft das jetzt weiter wenn wir Interesse haben?
Antwort:
Naja, wenn Sie die Wohnung haben möchten ist sie hiermit vermietet. Wann wollen Sie denn rein? 01.März? Ok, dann machen wir das so.
Die anderen Besichtigungsleute konnten gleich auf der Schwelle wieder umdrehen. War ne Frage von Sekunden...
Morgen Nachmittag wird der Mietvertrag unterschrieben und wir können wohl auch schon im Februar zum Planen und für leichte Ausbesserungsarbeiten rein (ansonsten ist die Wohnung in top Zustand und steht grad ein paar Tage leer).
Was will man nehr?
:rotate: , moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
10-01-2008, 17:42 |
|
ronny
Moderator
|
OK. Nein, ich tus doch nicht.
Ich warte nicht bis zur sachlichen \"Fotoreportage\", oder bis zu den sachlichen Testberichten über die Monitorboxen, den Monitorcontroller oder über das tolle Betriebssystem...
Ich muß es doch schon vorher kurz loswerden... :-D
Mein \"Mini-Studio\" ist quarsi fertig...! :-D *freu*
Nach bald einem Jahr planungs-, produktinformations-, bau- und nichttätigkeitszeit (wegen weil keine Zeit und so...) ist es endlich soweit...
Ich habe heute den ersten kleinen Rock-Jingle von 20 Sekunden aufgenommen... :-D
Es ist noch einiges zu tun, alle Kabel mal hübsch machen, ein bisschen was mit dem Licht, ein bisschen was mit der Software....
Ich freu mich so... *hehe*
OK, das wars auch schon...
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
15-01-2008, 22:14 |
|
Toco
Godfather of Music
|
So, dieser Beitrag hätte eigentlich vor zwei Tagen hier erscheinen müssen, weil das der Tag war, an dem ich Seminarfachpräsentation hatte. Alle, die mit diesem Begriff was anfangen können, wissen höchstwahrscheinlich auch, was es bedeutet, nun endlich damit abgeschlossen zu haben. Endlich!!!!
Obwohl die Technik fast komplett ausfiel (keine Lichtanlage, kein Beamer!) bei uns. ^^
Egal, es ist vorbei! :rotate:
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
20-01-2008, 19:17 |
|
Toco
Godfather of Music
|
@ reliewsche und Mama
Seminarfach haben alle Schüler der Thüringer Oberstufe, dort müssen sie in Gruppen von 3 bis 5 Leuten innerhalb eines Jahres eine Arbeit zu einem frei wählbaren Thema schreiben und es ein paar Monate später präsentieren.
Unser Thema war \"Maschinen mit Geist? - Eine Auseinandersetzung mit der Realisierbarkeit Künstlicher Intelligenz\". Eigentlich ziemlich cool, aber man verrennt sich da manchmal in Problematiken, das ist ziemlich krass.
Meine Gruppe war auch cool.
Trotzdem ist Semi das Grauen überhaupt... Eine Woche vor Abgabe oder Präsentation fangen wir an, Stress zu machen, und die letzten Nächte (die letzte sowieso) sind fast schlaflose..
So viel dazu.
Erste Abiprüfung also hinter mir. :-D Danke für die Glückwünsche.
--
----------------
----------------
----------------
----------------
|
|
20-01-2008, 20:16 |
|
|