MadMoses
Solist
|
Ich bin auch verdammt glücklich. Hab nämlich ne E-gitarre gewonnen!!!!!!!!!!!
War letztens ne ganz kleine Anzeige in so ner Werbezeitung´. Ganz unten fast auf der letzten Seite. Ich hab mitgemacht und siehe da.....
Es ist eine Les Paul Kopie von \"Werner - Guitars\" hat nicht sehr viel Wert, aber ich freue mich trotzdem dermaßen. Ausserdem war ein schöner Gigbag dabei und im Verzerrten Bereich klingt sie echt gut.
:dance2: ;D ;D
Es kommt noch hinzu dass das Musikhaus, aus dem die is \"Piano-Werner\" heißt die GItarre Werner guitars. Also denk ich mal das is so eine Hausmarke und sicher nicht weit verbreitet.
Ich freu mich auf jeden Fall saumäßig!!!!!!
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.
Against Me!
|
|
17-07-2006, 16:13 |
|
sch0rschi
Boxenträger
|
Ich hab mir jetzt endlich eine Martin D-35 zugelegt! Ich bin soo glücklich!!!
Juhuuuuuuu jetzt kanns losgehen!!!!!!! :rotate:
--
*Tritt nicht nur in die Fußstapfen der Anderen, Du hinterlässt sonst selber keine Spuren*
*Tritt nicht nur in die Fußstapfen der Anderen, Du hinterlässt sonst selber keine Spuren*
|
|
27-07-2006, 17:24 |
|
triangel
Administrator
|
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
@triangel: pass auf, was du sagst, sonst kannst du morgen in den frust-thread schreiben :p
außerdem wusste ich das wohl, dass du ab 12 hitzefrei hattest und ich war in der zeit im freibad schwimmen und beachvolleyball spielen :-p
also um 12 hab ich mit dir noch geskyped ;D
udn du wußtest zwar, dass ich hitzefrei hab, aber nicht, dass ich meinen neuen arbeitgeber dafür liebe ;D
aber ich gehe mal davon aus, du magst ihn auch mehr als den alten, denn jetzt ist deine bessere hälfte besser gelaunt und heult dir nicht mehr ständig die ohren voll von unfähigen leuten ;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
...
|
|
27-07-2006, 21:22 |
|
frotteebaer
Frontmann
|
|
30-07-2006, 22:14 |
|
Tais
Saitenquäler
|
Also ich jubel auch mal mit...und zwar weil mein Freund morgen nach Hamburg zieht...das heißt keine Wochenend-Beziehung mehr und keine 3 Stunden Bahnfahrt :-D
JUUUHUUUU!!!! ;D
MfG,
tweecy :hasi:
--
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
|
|
31-07-2006, 00:35 |
|
AndiBar
Godfather of Music
|
Achje, Familie und Freunde sind doch was herrliches.
Da zweifelst du grad an allem und besonders an dir selbst, traust dich schon gar nich mehr zuhaus anzurufen, obwohl du schon drei mailbox-nachrichten von daheim hast. Kommst kaum ausm Zimmer raus und vertust nur deine Zeit aus Angst, dass das, was du ernsthaft machst, schiefgeht.
Und dann pokerst du mal mit deinen Jungs, quatscht bei nem Bier bis tief in die Nacht über den ganzen scheiß, rufst am nächsten Tag daheim an, lässt dich einfach mal plumpsen und wirst aufgefangen.
Mannman, da kann man echt mal emotional werden
Und ab heut abend wird rangeklotzt
Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
13-08-2006, 21:36 |
|
|