This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
 
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGHHH !!!!!

Ich hab mir heute morgen um 10 beim grossen T ProTools geholt, eine Aufnahmesoftware. Ich hab gedacht, naja, Cubase weg, Protools drauf, könnte geil werden. Seit heute morgen um 11.00 Uhr sitz ich nun vor meiner beschissenen Kiste und nichts (NICHTS !!!) funktioniert. Cubase is weg, alle angefangenen Recordingprojekte sind weg, Protools is drauf, macht aber nix ausser das gesamte System auszubremsen und mir Windows zu zerschiessen. Ich hoffe ich kann hier so frei sprechen:

Diese verdammte SCheisse kotzt mich an....verdammt nochmal !


Gut, das wird ne lange Nacht, wünscht mir Glück....Angry
--
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
18-09-2007, 22:20
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
 
Und die verdammt nochmal grösste Scheisse is:

Ich hab keine Kippen mehr, kein Kleingeld und die Tanke hat wegen Umbau geschlossen, seit 17.00 Uhr, da hatte ich noch Kippen. Autofahren darf ich nicht mehr weil ich vorhin erstmal 2 Stressbier getrunken hab.

Also zur Korrektur:

Es wird ne lange und harte Nacht...wünscht mir noch n bisschen mehr Glück...Angry Angry Angry Angry
--
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
18-09-2007, 22:23
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
 
So, fertig, ich geh jetzt schlafen...das Ding läuft :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
--
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
19-09-2007, 10:58
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@mr_petriani

Na also, wat heulste denn so rum Wink

Gruß, Andi, solche Situationen kennend
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-09-2007, 22:59
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
 
Wir haben an unser Fährüberquerung einen kleines Bistro stehen. Das hat auch Sonntags auf und man kann selbst mit 5 Cent-Stücken bezahlen. Also kenn ich das Problem nur, wenn ich meinen Tabaké verloren habe oder er auf Parties ausgeht. Bin wieder zum \"Ich-bau-mir-meinen-Tod-selber-und-deswegen-drehe-ich\"-Raucher geworden. Ist auch was die Aufteilung des Tabaks angeht angenehmer. Achja: Es schreckt zudem die nervigen Schnorrer ab. Freunde kriegen auch gerne mal eine von mir gedreht, aber die nervigen \"Ich-kenn-dich-jetzt-30-Sekunden-und-möchte-trotzdem-ne-Zigarette\"-Leu te schreckt das ab ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
20-09-2007, 23:06
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Ich hab so kein bock mehr,

nur ausgebeutet wird man als Lehrling, da muss man 6 Tage die Woche arbeiten und darf das net aufschreiben ... man darf ja nur 5 Tage die Woche arbeiten.
Also habe ich nichma anspruch auf geld für diesen Tag.
Was soll denn das? Wie soll ich mich da wehren ohne rausgeschmissen zu werden und ohne das man mich wie drecik behandelt danach Sad

Alle gehn heut auf ne fette Party, ich geh jetzt Heim damit ich morgen arbeiten kann.

Naja evtl. hab ich die chance den Betrieb zu wechseln.
--
Grüßle Hähnchen!

[url]http://www.bassic.ch[Bild: bassic468-3.gif][/url]


Grüßle Hähnchen!
28-09-2007, 22:36
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:... wie soll ich mich denn da wehren ohne rausgeschmissen zu werden? ...

Also als erstes fällt mir da gleich das Jugendarbeitsschutzgesetz ein. Das muss 1. ausliegen zur Einsicht (_a, auch bei kleineren betrieben) und 2. ei gehalten werden.
Du bist doch noch keine 18. Vielleicht solltest du das mal mit einem deiner Lehrer besprechen. Und schau mal zur Vorsicht nach was dein CHef dir in den Ausbildungsvertrag geschrieben hat.
Aber eine 6 Tage-Woche für Azubis und dan auch noch ohne Ausgleich darf es nicht geben.

Auch wenn es ab und zu immer noch heißt \"Lehrjahre sind keine Herrenjahre\" aber das ist Ausbeutung.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
29-09-2007, 08:42
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
 
*ARGH*

Seit ner Woche hab ich endlich den lang ersehnten und ersparten Firepod. Dachte jetzt gehts endlich leichter und produktiver in meinem kleinen \"hobbystudio\" vorann... nichts is... Firepod arbeitet keinen milimeter stabil, verbindung bricht dauernd ab?!
Bei anderen bekannten die einen Firepod haben bzw. bei denen teilweise sogar ich die Teile eingerichtet habe laufen die Dinger einwandfrei...
Ich mache hier schon seit ner Woche mit verschiedenen Treiber- und Firmwareversionen rum, nichts bessert sich. Ich könnte kotzen -.-

Und nun steh ich mit dem Verkäufer in Kontakt, da der Verdacht auch einen defekten Firewire-Anschluss vorliegt da es zu dem schon eine Vorgeschichte gibt.
Ich hoffe ich bleibe nich auf dem kaputten Gerät sitzen...
Ansonsten sind 320€ in den Wind geschossen... und das nur, weil ich dachte, ich könnte mal schnell 80€ gegenüber einem Neugerät sparen...
Scheiß drauf, ich klapp jetzt den Laptop zu und leg mich nochmal ins Bett zum schlafen.

Gruß, Mini
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-09-2007, 09:38
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Da will ich mal einmal im Jahr die Deutsche Bahn benutzen.
Kauf mir eine Fahrkarte - freu mich, dass ich den Sparrabatt noch bekommen habe... und nun?
Wollen die Lokführer am Freitag streiken. Sad
Ich habe Verständnis für die Lokführer. Aber müssen die das ausgerechnet am Freitag machen? Menno... X(
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
03-10-2007, 20:53
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ich hab kein Verständnis für Streiks. Als damals in Österreich große Streiks von Öffis und Eisenbahn waren, hab ich mir geschworen, nie einer Gewerkschaft beizutreten.
--
Gruß aus Wien, cat
03-10-2007, 21:13
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Nun ja...
Ich möchte nicht wissen, wie unsere Arbeitsbedingungen aussehen würden, wenn wir keine Gewerkschaften hätten...
Und teilweise ist der Streik halt die einzige Möglichkeit, etwas zu bewirken...

Ich habe im Prinzip auch Verständnis für die Lokführer und auch für die Vorderungen der GDL...
Allerdings hab ich kein sonderliches Verständnis für die Art und Weise, wie die Herren sich da anstellen und scheinbar in keiner Weise konsenzfähig sind...


Aber wie dem auch sei... :-D
Ich halte eh nicht viel von der Bahn, und wenn man nicht gerade vom Hauptbahnhof von Großstadt X zum Hauptbahnhof der Großstadt Y will, ist man mit dem Auto meines Erachtens in aller Regel schneller und entspannter am Ziel...
(Ich finde Gepäckschleppen und rumrennen von zuhause bis zum Auto, vom Auto bis zum Bahnhof, auf drei weiteren Bahnhöfen zum Umsteigen, vom \"Ziel\"bahnhof zum Taxistand oder der Bushaltestelle und dann von da bis dahin, wo ich eigentlich hinwollte, nicht entspannend und bequem... :teufel: )

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
03-10-2007, 21:55
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
 
grrrrrr........

Da komm ich doch huete von der Hochschule nach Hause und muss im Ort anhalten, weil vor mir n Auto abbiegen wollte, aber Gegenverkehr kam. Ich stand und wartete....da seh ich von hinten so ein großes Baustellenfahrzeug mit Ladefläche heranfahren. Ich dachte mir so \"Der fährt aber schnell, will der nciht mal bremsen\" und dann machts auch schon \"knall\" und er fährt mir hinten rein....dann hat er mich nach vorne gechoben und ich bin gegen das Auto vor mir geknallt... Ich bin pappesatt. Ewig auf Polizei gewartet... und nu der Mist mit der Versicherung und Werkstadt.

Aber fahren tut der Koddi noch und nur hinten die Stoßstange ist zerkratzt und vorne das Nummernschild ramponiert.

Asdf Angry

Wieso hab eigentlich immer ich so ein Glück? Asdf Asdf Asdf
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
04-10-2007, 16:54
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Wat ne Scheisse.

Ich wollt ja nur ganz normal aus der Kirche austreten.
Naja, die Öffnungszeiten vom Standesamt sind schonmal kacke. Auf dem Weg von der Strassenbahnhaltestell hab ich eine geraucht, mache die letzten Züge vor der Tür: Kein Aschenbecher in Sicht. Schmeisse die Kippe also auf die Stufen. Pflaumt mich son Beschäftigter an, draussen würden doch genug Aschenbecher sein. Auf meine Aufforderung, er solle doch mit an die Tür kommen und mir einen zeigen, isser nicht eingegangen. Das hatte mich schon bei der letzten Hochzeit aufgeregt, dass da keine Mülleimer o.ä. stehen. Bei uns kost ja ne weggeworfene Kippe mal schlappe 30€.
Naja, denn - obwohl ich vor 15 Uhr da war - trotzdem ne 1/4 Stunde Wartezeit. Die ganze Sache hat 2 Minuten gedauert. Dann meint die, ich muss noch zum Einwohnermeldeamt. Prima, auch geile Öffnungszeiten: Donnerstag bis 15.30. Ich hab also ca. 10 Minuten für den Weg. Bin auch pünktlich da, ziehe mir ne Nummer (551 - Wir waren bei Nummer 431). Erstmal an die Info, ob sowas ohne Nummer geht, natürlich nicht. Ob ich denn meine Lohnsteuerkarte dabei hätte. Natürlich hab ich sie nicht dabei gehabt, hatte mir ja auch weder der Typ am Telefon Dienstag noch die Tussie im Amt gesagt. Der Typ von der Info informiert sich, würde auch ohne der Karte gehen. So, nu habe ich genug Wartezeit.
Gehe also raus und rauche eine und mache mir ein Weizen auf, denn kluger Mann baut vor. Kommt die Infotussie und sagt dass sie dichtmacht (war jetzt halb 4) ich könnte durch die nächste Tür rein. Gehe dahin, rauche auf. Dann kommt sie an und meint, jetzt muss ich rein, sonst keine Chance mehr. Achja, das Bier darf ich natürlich nicht mit reinnehmen. Ich solls austrinken. Cool, ein frisches Weizen auf Ex gezogen und denn gewartet. Endlich Nummer 551. Ich gehe an Schalter 4 und die fragt mich nach der Lohnsteuerkarte. Ich sag, der Infotyp hat gesagt, würde auch ohne gehen. Ja, sagt sie, im System isses ja schon drin, ich hätte also gar nicht vorbeikommen müssen, schönen Tag noch. Dann fuhr mir die Strassenbahn vor der Nase weg, 14.33 die Fahrkarte gezogen, 90 Minuten Gültigkeit, hätt genau gepasst, mit Busanschluss. 16.03 kommt die Bahn, also nochmal 1,90€. Keinen Anschluss an den Bus, 1/4 Stunde Wartezeit.#
So eine Scheisse!
Jetzt mussich schauen, wie ich an meine Lohnsteuerkarte komme, aber ich habe nen Zettel da steht drauf: \"Mit dieser Erklärung ist der Kirchenaustritt wirksam geworden.\" Dann müssen die halt rücküberweisen, wenn die das nicht rechtzeitig hinbekommen.
Ich denke mal, in die Kirche einzutreten geht mit ner formlosen E-Mail.
Naja, endlich aus dem Verein draussen. Aber zum Kotzen, wie bürgerfreundlich unsere Stadt ist.
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
04-10-2007, 17:02
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
So X( Angry

Seit über ner Woche warte ich auf bestelltes Jonglierzeug.
Mail geschrieben, wo die Ware bliebe.
Antwort: Abgeschickt und bei mir zugestellt und in Empfang genommen.
Zu einer Uhrzeit wo ich nicht da war (und auch sonst keiner von meiner Familie).
Mail geschrieben: Nö, nicht gekriegt.
Antwort: Mail mit einem jpg mit Empfangsunterschrift.
Auf dem jpg war nichts drauf.
Mail geschickt: Nichts drauf.
Heute neue Antwort mit lesbarem Anhang, ganz klar nicht meine Schrift.
Trotzdem die Bemerkung, ich müsse die Kosten tragen, wenn der Fehler bei mir lag.
Lesen die A-r-schgesichter nie was ich schreibe?
Jetzt kann ich am Samstag mit viel zu wenig Zeug ein Jonglierangebot machen und ich ärgere mich auch über das Verhalten des Verkäufers.


--
Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt
Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
16-10-2007, 22:03
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@Jem

So ists mir auch ergangen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben (Payback-Prämie eingelöst) und die an die Adresse meiner Tochter schicken lassen.

Letztens hat meine Tochter gefragt, was denn aus der Bestellung geworden sei, ich gleich nachgefragt bei Payback.

Als Antwort bekam ich ein nettes Brieflein mit Anhang. Der Anhang war die Unterschrift dessen der das Packen angenommen aber nicht ausgehändigt hat.

Mit einer Stellungnahme und einer Unterschriftenprobe sollte ich doch noch zu meiner Prämie kommen. Klar schreib ich das und unterschreibe auch. Soll doch DHL rausfinden wo sie das Packet abgeliefert haben. Nachfragen bei den Nachbarn haben ergeben dass keiner was angenommen habe (aber wer gibt das nach so langer Zeit noch zu)

Das war letzte Woche. Ich habe alles gemacht was zu machen geht und gebeten das doch zu mir zu schicken.

Jetzt warte ich mal ob ich noch was bekomme. Sonst ists aus mit dem Vertrauen in die Nachbarn.

Angry
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
16-10-2007, 22:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation