This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Also für mich war von Angfang an klar, dass das nur und ausschließlich aus medizinischen- und wissenschaftlichen Gründen sein kann .... (ich betone: für MICH) ... was andere - sittlich und moralisch nicht derart gefestigte Personen wie ich - da denken und so zwischen den Zeilen zu lesen meinen ... keine Ahnung ... also Anke :look: :look: :look:
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
16-08-2007, 08:33
Homepage Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
also ich erkläre mich hiermit auch bereit an diesem wissenschaftlichen experiment teilzunehmen
und ein halbes dutzend puddingschnecken auf ihre langzeit kaustabilität, den ausgewogenen harmonischen geschmack, ihr zartes inneres und das knackige äussere weiter über die verdauungsphase bis zum endgültigen abschied zu testen und ausgiebig mit saft (gerstensaft) zu begiessen.

--
Frontman? ist das gefährlich ... ?


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
16-08-2007, 12:06
Homepage Suchen Zitieren
Anke-mB Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 285
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2006
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
@ Charly
:-3 ich bin eine gaaaanz liebe und anständige....immer....ganz in echt... und sowas von seelisch-moralisch-anständig-ohne jemals Hintergedanken zu haben.... mehr im Moment mir nicht einfällt ggg
Und wer was anderes behauptet... :teufel:

Heilig Rolleyes

LG

Anke
--
\"nicht die Sterne bestimmen unser Schicksal, sondern unser Handeln\" (Shakespear)


Nicht die Worte: \"er stirbt\" lassen uns trauern, sondern das Leben welches diesen Worten voran gegangen ist. (Zitat)
16-08-2007, 20:54
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Da guck ich ahnungslos in den Frust-Thread - und was sehe ich? Unmengen von Beiträgen seit gestern... Irre

Ich wollte noch mal betonen:
Ich lass mir von niemandem ins T-Shirt oder in die Bluse gucken... Angry
Meine Narbe guckt weit genug raus - die könnt ihr euch angucken - und da wachsen auch garantiert keine Haare :teufel:
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
16-08-2007, 21:17
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Zitat:Original von Anke-oG:
@ Charly
:-3 ich bin eine gaaaanz liebe und anständige....immer....ganz in echt... und sowas von seelisch-moralisch-anständig-ohne jemals Hintergedanken zu haben.... mehr im Moment mir nicht einfällt ggg
Und wer was anderes behauptet... :teufel:

Heilig Rolleyes

LG

Anke
--
\"nicht die Sterne bestimmen unser Schicksal, sondern unser Handeln\" (Shakespear)
@ Anke!
Ich habe zwar nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen (bin ja schon lange mit meiner einzigen Lieblingsfrau verheiratet), aber wenn eine Frau \"ganz in echt...\" schreibt (oder sagt) ist absolute Vorsicht geboten (das hat mir mein Großvater - er möge in Frieden ruhen - eindringlichst gesagt!

@ Aenne!
Also ich würde dir niemals ins T-Shirt oder unter die Bluse gucken!
Ich gehe davon aus, dass bei wissenschaftlichen Studien der entscheidende bereich ohnehin unbedeckt ist. ;D ;D ;D



--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-08-2007, 08:29
Homepage Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
@charly

das mit den fangfragen ist auch so ein thema

z.b. hier.
http://www.drugster.com/anarcho/frauen-fangfragen.htm

oder hier dieser test
http://www.maennerseiten.de/fangfragen1.htm


oder an alle frauen dieses hier (an die männer NEIN nicht die bilder rechts sondern den text links beachten)

http://www.maennerseiten.de/fangfragen1.htm




--
Frontman? ist das gefährlich ... ?


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
17-08-2007, 09:08
Homepage Suchen Zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,285
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
@ searcher ... Frontmänner waren im Krieg früher die Offiziere, die ihren Truppen vorangestürmt sind mit gezogenem Säbel. Also sehr rühmlich und edel ... wenn sie überlebt haben.
Nun sind die Zeiten ja nicht mehr so kriegerisch, du könntest ja auf dem FT mit gezogenem Taktstock voranstürmen ... und nicht im Kugel- sondern im Tomatenhagel .... mmh.

Wie auch immer, ich halte es für geraten, eine Lebensversicherung abzuschließen ;D
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
17-08-2007, 10:51
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von Searcher:
@charly

das mit den fangfragen ist auch so ein thema

...

Die korrekte Antwort auf die Frage
\"Woran denkst du gerade?\"
lautet:
\"Kennst du nicht!\" :teufel:

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
17-08-2007, 11:18
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
@ Searcher!
gute und lehrreiche links Thumbs Thumbs Thumbs

@ Jens!
du bist nicht verheiratet, oder?
sonst würdest du wissen das solche Antworten auch als \"letzte\" Worte in die Leidensgeschichte des Mannes eingehen würden. ;D ;D ;D
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-08-2007, 11:29
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von Ch@rly:
...
@ Jens!
du bist nicht verheiratet, oder?
sonst würdest du wissen das solche Antworten auch als \"letzte\" Worte in die Leidensgeschichte des Mannes eingehen würden. ;D ;D ;D
...

Das wird alles immer viel zu sehr dramatisiert ... Wink

Aber du hast recht: ich habe die Anführungszeichen bei \"richtige Antwort\" vergessen Rolleyes
Also, liebe Kinder (im Manne): nicht nachmachen ... ;D

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
17-08-2007, 11:38
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Ich weise in diesem Zusammenhang mal kurz auf das großartige Werk von Funny van Dannen - \"Homebanking\" hin.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-08-2007, 11:52
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Bin heute gaaanz mieees gelaunt... - Wobei mies gelaunt sein gar nicht so meine Art ist...
Naja, die Arbeit bzw der Zivildienst diese Woche war mal wieder recht stressig... (jaaa... ich gehöre aus welchen Gründen auch immer wohl zu den Zivis, die nicht den ganzen Tag in der Nase bohren, wie es vom Hörensagen wohl so einige geben soll...)

Was mich auch ein wenig nervt ist, daß ich dummer Zivi der einzige von uns dreien in der Haustechnik ist, der eine 40-Stunden-Woche hat... \"Cheffe\" hat 38,5 Stunden als Vollzeitstelle, zweiter Mann hat eine dreiviertelstelle mit 30 Stunden, und ich bin der Idiot, der pro Woche die meiste Zeit da ist... Bin ja nicht nur 40 Stunden da, neeeneee... mach ja auch noch Überstunden...
Kaum ein Tag vergangen, die letzten Wochen, wo ich mal pünktlich nach Hause gekommen wäre...

Und alle, die sich sagen \"tjoah... das hab ich bei meiner Arbeitsstelle auch... So ist das halt...\"
Yo... Ihr kriegt sicherlich auch mehr Geld als knapp mehr als ein Euro pro Stunde plus was fürs Essen plus ein bisschen was dafür, daß ich mir da die Klamotten einsaue und auf Dauer kaputt mache... (knapp 1,10€ am Tag für Kleidung Wäsche + Verschleiß)
summa sumarum kommt da etwas mehr als 500 Euro im Monat raus... Für eine Vollzeitstelle recht mager... Kindergeld kriegt man ja auch keins, als Zivi...


Wenn ich grad nich so miese Laune hätte würd ich mich nichtmal drüber aufregen... Denn.. Naja, Geld ist mir eigtl eh nicht so wichtig, und mit dieser Stelle hab ich im Grunde schon einen ganz guten Fang gemacht...
Gibt sicherlich so einige, dies schlechter haben, so isses ja nich...
Aber morgens der erste zu sein, der kommt, und abends der letzte, der geht, und dann, wenn ich grad schon ausstempeln will grad noch irgendwas kommt, das ich dann noch mache, damit der arme Kollege, der Bereitschaft hat, nicht nochmal deswegen herkommen muß, das nervt mich schon ein wenig...
Scheint fast so, daß der Zivi der wichtigste Mann der Klinik ist... Nur irgendwie ist da das Gleichgewicht zwischen Rechten und Pflichten leicht verrutscht, meint man...


Nuja, was solls...
Man könnte sich jetzt noch trefflich dazu äußern, warum es denn überhaupt noch die Wehrpflicht gibt, warum Männer müssen und Frauen dürfen (jaaajaaa.... Frauen kriegen die Kinder... würden se mal... das ist ja das Problem, daß viel zu wenige Frauen noch Kinder kriegen... Wenn insgesamt etwas mehr Kinder in die Welt gesetzt werden würden hätten wir auch ganz paar Probleme weniger... - aber ich schweife ab... *g*)...


Wie dem auch sei..
Ich bitte alle Frauen und die, die es mal werden wollen, alle Leute mit mindestens genauso stressigen Jobs bei schlechter Bezahlung, alle, die sich in ihrer Familienplanung mit gutem Grund gegen viele Kinder entschieden haben, alle anderen Zivis und die restliche Forensgemeinde, nicht gleich anzufangen zu hyperventilieren und in Zornesausbrüchen zu verfallen, wenn ich irgendwas hier geschrieben habe, was jemanden verletzt, erbost oder sonstwie in seiner Ausgeglichenheit beeinträchtigt, was ich ob meiner derzeitigen miesen Gemütsverfassung nicht ausschließen möchte.

Bye!

Ronny

PS: ich möchte als Vorschlag einbringen, daß man nicht nur die User mit den meisten Posts in der Rangliste führen sollte, sondern auch die User mit den meisten getippten Zeichen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
17-08-2007, 20:56
Suchen Zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,285
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
@ronny ... wenns hilft :-D
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
17-08-2007, 22:35
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
So, jetzt isses passiert. Da hatte ich vergangene Woche keine Zeit bissle zu klampfen, was ja nichts ungewöhnliches ist. Jetzt hätte ich Zeit zum Klampfen, da ist meine Mutter heute so hektisch dass sie die Autotür zuhaut bevor ich meinen Daumen aus der Gefahrenzone entfernen konnte Angry

Also ich kann euch sagen, ich weiß jetzt wieder wie es sich anhört wenn die Engelein singen :engel: Eek13

Jetzt meint die halbe Welt dass das dumme Teil gebrochen oder angebrochen sein könnte. Na dann Prost Mahlzeit.

Ach, für alle dies wissen wollen, es ist der rechte Daumen. Schön dick und unbeweglich.

Mal sehen welche Farbe er dann in 2 Wochen auf dem Treffen hat. Und wenn ich da noch nicht Gitarre spielen kann müsst ihr mich halt mit ganz viel schöner Musik verwöhnen.

In diesem Sinne, schönes Wochenende

Gruß Mama

p.s. an meine Mitfahrer. Abfahrt Freitag vormittag, wie gehabt, mit oder ohne Daumen Wink
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
25-08-2007, 12:15
Suchen Zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,285
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
@ Mama - och nee, nicht schon wieder .... :troest: Ich hoffe mal, da ist nix gebrochen.
Wenn doch ... rechts ... lass dir ein Plektrum mit eingipsen I)

Gute Besserung

Stefan
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
25-08-2007, 12:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation