Hedonist
Kammbläser
|
Ja ich könnte darüber jubeln dass sich mein Song immer weiter entwickelt und ich bald ne Akustikgitarre habe mit der ich den Song weiter ausbauen kann. Ich könnte auch darüber jubeln dass meine lyrischen Ambitionen heute in der Klasse dazu geführt haben dass mein Lehrer mich aus der Klasse geschmissen hat
Letztendlich bringt das alles nicht weil mir immer noch 2000 Wörter für meinen Abschlussaufsatz fehlen in dem ich darüber schreibe warum Hitler die Schweiz nicht angegriffen hat. Startom wenn du was darüber weisst, help me out! Hier im Engadin haben die keine gescheite Bibliothek wo ich nachgucken könnte
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Fender Frontman 15R
|
|
07-02-2005, 16:50 |
|
Hedonist
Kammbläser
|
Ja das mit den Finanzen habe ich schon alles aufgeschrieben und dokumentiert, aber keine Sorge, insgesamt haben die Schweizer gerade mal 0,1% der gesamten Deutschen Kriegsausgaben ausgemacht. Die Schweizer brauchen sich da nicht wirklich viel gefallen lassen. Die meisten Historiker sind einfach blöd und zeigen mit dem Finger bevor sie alles ausgewertet haben.
Hm ich stecke hier in Zuoz fest. Lyceum Alpinum Zuoz... Ist ein Internat voller behinderter Bonzenkinder X(
Aber hey, wenn du nach Scuol kommst sag Bescheid, dann könntest du mir ein paar Lektionen geben
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Fender Frontman 15R
|
|
07-02-2005, 17:18 |
|
ronny
Moderator
|
@cat und Kitty