Oslo
Moderator
|
|
02-02-2009, 18:31 |
|
Mitchel-Summer
Stehgeiger
|
Zitat: Original von fisch:
Simon Peters ??? vorher bei t-online ?? danach Millionär und nun bei vodaphone ??? ;D
nich ganz, hehe, bin vom 3.größten Telekommunikationsunternehmen zum 2.größten gewechselt. Am Millionär arbeite ich noch, hehe
Ich glaub da muss ich noch einige hundert Jahre sparen, bis das soweit is, lol
Kommt jetzt mein 3. Stern?
|
|
08-02-2009, 01:36 |
|
Sunnythi
Quetschklavier-Spieler
|
Fein, wie sich manchmal alles zum Guten wendet - fast hätte ich Anfang der Woche im Frust-Thread geschrieben - bin eigentlich vor lauter Frust nur nicht dazu gekommen - und nun ist alles supi :rotate: .
In unserer \"eigentlich\" expandierenden Firma gab es Knatsch zwischen den beiden Chefs - einem der beiden bin ich sehr verbunden, kenne ihn seit über 10 Jahren u. es hat sich eine gute Arbeits-Freundschaft entwickelt - der zog mich ins Vertrauen u. ahnte nicht, wie sehr mich das ganze belastete – es war auch nicht so ganz ohne – im schlimmsten Falle hätte eine Firma, der es eigentlich gut geht, dadurch zusammenbrechen können.
Gestern gab es nun das reinigende Gewitter – und eins der Ergebnisse, das ich mir am wenigsten vorstellen konnte ist ...... neeee ich bin ja (schon wieder) \"eigentlich\" nicht abergläubisch – aber das erzähle ich euch später ;D.
Nur so viel - es betrifft mich indirekt - also nix Gehaltserhöhung oder so - brauche ich auch nicht, so lange mir die Arbeit jetzt wieder Spaß macht ....
eine glückliche, wenn auch übernächtigte
Sunny
wünscht Euch alles Liebe
[UPDATEMODUS EIN]
So, jetzt kann ich es erzählen - eins der guten Ergebnisse (die anderen waren auch zielführend!) - war, dass mein Freund nun endlich eingestellt wurde. Er hatte seit über einem Jahr für uns freiberuflich programmiert u. schrammelte so mit Ach und Krach an einer Scheinselbständigkeit vorbei.
Jo - und wenn sich jetzt jemand fragt, ob das wohl gut gehen wird - beide in derselben Firma u. auch noch in derselben Abteilung - ich denke schon. Im Grunde ändert sich gar nicht so viel, haben vorher schon zusammengearbeitet u. haben unsere \"Schlichtungsstrategien\", wenn es mal heiß hergeht schon ganz gut erprobt .
[/UPDATEMODUS AUS]
Der Mensch ist, was er denkt.
Was er denkt, strahlt er aus.
Was er ausstrahlt, zieht er an.
|
|
26-02-2009, 08:27 |
|
Oslo
Moderator
|
|