This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@startom

drücke dir die Daumen und hoffe, dass du mit dem Auto bis nach Brand kommen kannst. Vorarlberg und der Westen Tirols sind wirklich die Gebiete, die von den Hochwässern am schlimmsten getroffen worden sind.

Alles Gute für dich, deine Frau und euren Sohn!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
24-08-2005, 13:01
Suchen Zitieren
MarkusKl Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2005
 
@startom

Fahr vorsichtig, geh keine unnötige Risiken ein und pass auf Dich und Deine Familie auf.

Alles Gute!

LG
Markus


LG
Markus
--
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein.
24-08-2005, 13:06
Homepage Suchen Zitieren
Sammyjo Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2005
 
Zitat:Original von Aldo:
Nachdem man mich heute im Chat \"etwas\" verärgert hat, werde ich meine aktivitäten bzgl. Webspace, Radioserver, Teamspeak und sonstiges mit sofortiger Wirkung einstellen.

Sad schade
Ich habe zwar nur den Radioserver per Mithörens genutzt- aber ich werde es vermissen.
Trotzdem ist und bleibt es deine Entscheidung!
Bis bald mal wieder im Chat Knuddel2
--
Liebe Grüße von Sammyjo

Mit_Knötli_im_Dödli_is_Vögli_nit_mögli


Liebe Grüße von Sammyjo

Mit_Knötli_im_Dödli_is_Vögli_nit_mögli
24-08-2005, 13:14
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
 
Thema Serverabschaltung...

Schade, ich habe gerne über Aldo´s Server Radio gemacht. War einfacher und es konnten mehr als 8 Leute hören.

Jedoch ging es vor dieser Zeit auch ohne den Server. Und wenn mehr als 8 Leute hören wollten, fand sich immer jemand, der nen Shoutcast bereitstellte. Auch ein schönes Beispiel für Comunity.

Daher finde ich es weniger tragisch. Für mich hat das eher was mit verletzten Eitelkeiten und kleinlichem Gehabe und dem Schrei nach Hoffierung zu tun. Ich weiß, ich werde mal wieder mit meiner Meinung alleine stehen aber es ist meine Meinung.

Das Leben, sowohl als auch das Radio machen werden weitergehen....
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
24-08-2005, 13:17
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von redhische:
Daher finde ich es weniger tragisch. Für mich hat das eher was mit verletzten Eitelkeiten und kleinlichem Gehabe und dem Schrei nach Hoffierung zu tun. Ich weiß, ich werde mal wieder mit meiner Meinung alleine stehen aber es ist meine Meinung.

hm mal schauen, wie allein ich mit meiner meinung da stehe:

das da oben klingt nach \"man hat mir etwas kostenloses weggenommen und ich versuch das nu wieder hinzubiegen, indem ich ihn bei seinem stolz packe\".

selbst wenn ich mich total irre, finde ich den satz offen gesagt einfach nur \"sch*****\" (mir fällt gerade nix besseres ein)

da ist jemand, dem etwas stinkt, der verletzt wurde, weil er statt dank für seine dienste wenn überhaupt dann mit füßen getreten wird/wurde. und was machst du? trittst noch hinten nach....

sorry, aber damit stellst du dich auf eine stufe mit dem verursacher dieser \"misere\", die du augenscheinlich ein wenig zu egoistisch betrachtest.

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
24-08-2005, 13:43
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Angry Da eine divers Person von seinem hohen ross nicht runterkam wurde es mal wieder geschafft das jemand \"Bluten\" musste.

@Aldo
Lass dich nicht ärgern *troest* aber ich glaube ich hätte auch so reagiert! Aber trotzdem Danke für deine hilfe, bereitstellung deines Servers, zum nutzen von radio senden sowohl auch als Bildergallerie.

@Sven
Wenn du doch einen besseren Server hast stell ihn doch bereit, komm nicht mit \"Nein\", aber wahrscheinlich weißt du garnicht was du angestellt hast.

Mfg der Sad Gockel
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin ein perverser Hahn und hab einen Wahn! Ich mach meinen küken einen ring um deren Eier! (Ring um die Eier) :-))


Grüßle Hähnchen!
24-08-2005, 13:44
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
 
@ EeK

Da mag ich dir widersprechen, daß ich jemandem \" bei seinem stolz packe\".

Meine Gedanken zu dem Shoutcast und daß es weitergehen wird, auch ohne diesen Server, habe ich ja dargelegt.


Es ist nur ein Server... der Herr hat´s gegeben, der Herr hat´s genommen.... was soll´s....

und so nen Wind zu machen, weil jemand sich über \"Geschwindigkeiten\" ausgelassen hat finde ich nun mal wenig erwachsen.

Alles Weitere bitte über PN oder Chat... die Aggressionen kochen schon genug
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
24-08-2005, 14:10
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@Redhische

Mal ein Statement von mir dazu:

> Für mich hat das eher was mit verletzten Eitelkeiten und kleinlichem Gehabe und dem Schrei nach Hoffierung zu tun.

Das ist es sicherlich nicht, ich kenne meinen Wert und habe es nicht nötig mich hofieren zu lassen.
Es gibt zu dem vorgefallenen aber auch eine Vorgeschichte die nur wenige kennen.
Ich schrieb im Forum mehr als eine Anleitung wie das mit dem Radio funktioniert, aber wenn irgendwelche Leute einfach zu faul sind diese auch zu lesen oder sich selbst mal Gedanken zu machen...
Das Internet ist voll mit diversen Anleitungen. Man braucht nur des lesens und selbständigen denkens fähig sein.
Aber ich wurde per PN, Mail und im Chat mit den sinnlosesten Fragen bombardiert:
\"Ich weiß nicht wo die Plugins bei Winamp konfiguriert werden\", \"Wie stelle ich meinen Router ein?\", \"Warum ist der Hintergrund der Radiowebseite so dunkel?\", \"Wo bekomme ich Musik her die ich im Radio senden kann?\", \"Mein Bildschirm flimmert wenn ich die Windowsauflösung ändere...\"
Hallo? Bin ich hier der Depp vom Dienst der anderen das denken abnehmen soll?
Irgendwann nach der 40. Anfrage geht es einem dermaßen auf den Sack und dann fragt man sich: Was habe ich damit zu tun?
Ich kann sie gerne alle an dich weiterleiten wenn du möchtest. Sicher wirst du kompetent, schnell und korrekt Antworten dazu finden.

Deshalb nochmal an alle lernresistenten und merkbefreiten:
Ihr habt Probleme, nicht ich.
Es sind eure Probleme, also löst sie!
Und wie ich auch schon 1-2 mal erwähnt habe und ich glaube 2-3 Leute wissen das auch, ich nutze kein Windows!
Deshalb kann, werde und will ich auch keinen Support dafür geben! Und schon garnicht bei so banalen Sachen wie Winamp!
Ich kenne auch nicht alle Router und Firewalls dieses Planeten, woher soll ich also bitteschön wissen, wie man dann an euren Geräten/Programmen Einstellungen daran vornimmt?

Um es nochmal ganz klar zu sagen:

Mich interessieren eure Windowsprobleme nicht! Also verschont mich mit anfragen dieser Art!

Und als eben Sven im Chat rummotzte obwohl er es mit seinem Server auch nicht besser gemacht hat ist eben das Faß übergelaufen...
Ich habe mit viel Spaß die Sache mit dem Server angefangen, aber in letzter Zeit war ich einfach nur genervt wegen irgendwelcher dämlichen Kommentare und Anfragen.
Und dann macht es eben keinen Spaß mehr...

Aber macht was ihr wollt, und vor allem: Macht es besser damit ihr auch einen Grund habt rumzumotzen.

P.S.
Ich bin gerne bereit, auch weiterhin Tips und Hilfe zu geben, aber versteht mich auch ein wenig.
Es hat in letzter Zeit überhand genommen...
Und sorry an alle die sich jetzt zu Unrecht auf die Füße getreten fühlen.

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
24-08-2005, 14:26
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
 
@aldo
Also ich fand die sache mit dem Radio, mit der Bildergallerie immer total klasse..... wäre schade, wenn dasjetzt nicht mehr klappen würde.
Ich hoffe ich zähle nicht auch zu den Leuten, die dich mit den Fragen genervt haben...... naja.. ich hab immer die anderen genervt I)
Nee jetzt mal im ernst. Wenn ich selber nicht so dumm wäre würde ich auch mal radio senden. Und wenn ich daswirklich mal eines Tages begreifen sollte, dann könnte ich es ja nicht senden........also lass den kopf nicht hängen... ich akzeptiere deine meinung zwar, finds aber schade.....
Rolleyes

@alle anderen:
wollen wir uns jetzt hier streiten oder was Irre

Bis denne

LG Leni:x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
24-08-2005, 14:49
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
 
Zitat:Original von Bushido:
....Denkt nicht daran, was die Community für Euch tun kann, denkt lieber mal darüber nach, was ihr für die Community tun könnt.
Mit dieser Denkweise klappt´s hier besser ... ehrlich !!....
--
Bushido


Ich habe erst über diesen Thread von den obigen Problemen erfahren. Ich kann Bushidos obigem Spruch nur in vollem Umfang zustimmen!
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
24-08-2005, 15:14
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
@ Bushi!!

Thumbs Thumbs Thumbs

genau so ist es!
--
CU
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
24-08-2005, 15:28
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
 
Hallo!

So, jetzt melde ich hier mal zu Wort:

@Aldo:
Erstmal muss ich Dir sagen, das ich Dein Verhalten absolut kindisch finde!!
Ich war lediglich über die Geschwindigkeit Deines Servers verärgert. Deshalb musst Du nicht gleich abstellen.
Vor allem finde ich das den anderen gegenüber nicht fair!

@all:
Ich überlege derzeit eh ernsthaft, mich in der nächsten Zeit komplett von dieser Community hier zu verabschieden.
Habe eh kaum noch Zeit hier vorbei zuschauen!

Weiterhin finde ich es nicht toll das ich hier, wegen einer Lapalie derart beleidigt werde! Das hab ich echt nicht nötig.
Wie oft bekomme ich PNs oder Mails von Leuten aus dem Forum mit Fragen nach Noten, Songtexte usw.
Und ich hab eigentlich fast immer helfen können!
Und wozu das Ganze? Damit ich hier blöd angemacht werden.

Ich finde es auch traurig, wie viele Leute hier immer wieder Songtexte, Noten usw. schnorren. Kaum jemand ist bereit mal ein paar Euro in Noten zu investieren! Es muss anscheinend alles kostenlos sein!

Auf Grund dessen bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten Tagen über meine weitere Mitgliedschaft in dieser Community hier nachzudenken und mich wohl hier verabschieden!

Gruß
Sven
24-08-2005, 16:05
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Ich war lediglich über die Geschwindigkeit Deines Servers verärgert.

Ich erkläre es dir nochmal:
Dieser Server war einer von 2.
Und zwar der, der bei mir zu Hause steht und per DynDNS per DSL von außen erreichbar ist.
Und wenn sich 7 Leute gleichzeitig auf die Dateien stürzen und downloaden, kannst du dir an 3 Fingern abzählen was mit der Downloadrate passiert.
War dein Jana-Server denn schneller?
Siehste. Also hast gerade du am wenigsten Grund deswegen rumzumotzen.
Der andere Server von mir steht in Düsseldorf im RZ und ist auch schneller angebunden.
Nur, warum soll ich die Daten auf beiden Servern doppelt vorhalten?
Nur damit du sie schneller hast?
Zahlst du mir dann auch den Plattenplatz und den Traffic der dann doppelt anfällt?


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
24-08-2005, 16:24
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
 
@ die beiden Srteithähne

hej, was ist los Jungs?? Den letzten Joint zu locker gedreht, oder was?
Haltet doch einfach den Ball flach und macht die Sache unter Euch aus. Irre
--
...ja nee, is klar!!
24-08-2005, 16:44
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
 
Hallo!

@aldo:
Hat Dein Server in Düsseldorf so wenig Traffic?
Also mein Provider (da hab ich nen Rootserver) bietet mir pro Monat 250GB Freitraffic. Also reichlich. Ich denk mal da solltest auch Du keine Probleme bekommen, denn Dein Provider wird sicherlich ähnliches bieten! Das nur nebenbei.

Und warum darf ich denn nicht sagen, das der Server langsam ist?
Das ist doch nur ne Feststellung.

Gruß
Sven
24-08-2005, 17:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation