This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ach Roxita, sie haben dir immerhin das Auto dagelassen. Ich wuerde sagen von den etlichen malen die wir in groesseren Gruppen in Prag waren, ist schon mehr als einmal ein Auto da geblieben. Ist also gar nicht sooo ungewoehnlich.

Ach ja, und falls du im Lotto gewinnst - kauf dirne Jahreskarte fuer Bus und Bahn (und mir vielleicht ne Schachtel Bier).


--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone
---
Pure Rockabilly and finest Vintage Country Music:
www.tonejets.de
www.myspace.com/tonejets


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
21-08-2008, 10:03
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Zitat:Original von babarossa:
Ist also gar nicht sooo ungewoehnlich.

Schon klar - hatte mich ja schon gewundert, dass nix war... hätte also ruhig auch noch die zwei/drei Stunden halten können..

Zitat:Ach ja, und falls du im Lotto gewinnst - kauf dirne Jahreskarte fuer Bus und Bahn (und mir vielleicht ne Schachtel Bier).


Hey gar keine schlechte Idee^^ Dann kriegste auch n Bierchen von ab Wink
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
21-08-2008, 13:46
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
@Roxy

Ein dicker *troest* von mir wegen den ganzen Autos...
Gott sei Dank bist du ja heile - das ist das Wichtigste!

Vielleicht liegt ein Fluch auf den schwäbischen Autos und die wurden verhext...
Ob die \"freche Hexe\" ihre Finger im Spiel hatte? I)
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
22-08-2008, 08:27
Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2008
FT 2010 in Wolfshausen
 
es geht schon wieder nicht. jetzt wolltichs nochmal versuchen mit dem chat, aber wieder konnte ich nur eine zeile schreiben und abschicken, danach hat der anscheinend probleme mim verbinden.. woran kann das liegen??? hab es schon auf anraten von der aenne mit dem sicheren modus versucht, aber das klappt auch nicht, irgendwann geht nicht mal mehr das erste mal abschicken.. bei konnektivität glaube ich steht meistens was von zwischen 89 und 92 %.. und mein curser zeigt eine kleine sanduhr, aber da hab ich schonmal ne weile gewartet, da passiert nichts.. hilfe ?(
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
22-08-2008, 18:21
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
@Aenne

looool ich glaub da red ich mal n Wörtchen mit ihr ;D
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
23-08-2008, 13:54
Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 173
Themen: 24
Registriert seit: May 2005
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
 
nicht genug, dass ich mich seit Wochen mit dieser doofen Erkältung oder was auch immer das ist rumärger, nein da geht auch noch der mp3 Player kaputt - schlimm genug, aber es gibt grad wo welche zu kaufen (wo sag ich jetzt nicht). also geh ich hin. hatte einmal Glück, verwisch den letzten. voller Vorfreude stöpsel ich ihn ein mach meine Lieder drauf und dann... nix... alles leer. keine Lieder sagt er.... argh Angry Angry Angry
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
26-08-2008, 11:21
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
@butterfly: dazu fällt mir spontan folgendes ein:

- manche player können nicht alle mp3-bitraten abspielen (meistens sind diese nach oben begrenzt, z.b. nur bis 192)...

- manche player können keine verzeichnistrukturen (angelegte ordner) durchsuchen oder diese nur bis zu einer gewissen tiefe...

- das usb-device nach dem kopieren zur sicherheit vor dem entfernen immer trennen und nicht einfach aus dem pc herausziehen. da hab ich schon hin und wieder solche effekte erlebt...

vlt. hilft das ja irgendwie... wenn er net einfach defekt ist...


--
grüssle us kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
26-08-2008, 12:20
Homepage Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 173
Themen: 24
Registriert seit: May 2005
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
 
schon wieder ich Sad
Auto kaputt Sad und ich muss doch morgen Arbeiten gehn...
aber wenigstens geht der mp3 Player jetzt, dann wird die Busfahrt nicht so langweilig...
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
31-08-2008, 18:07
Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2008
FT 2010 in Wolfshausen
 
ich bin viel zu blöd, um mit der neuesten word-version zu arbeiten.. mit 97 bin ich immer wunderbar klargekommen :-D wie soll ich denn das \"kenntnisse in word\" in meinem lebenslauf aufrecht erhalten, wenn ich nichtmal meinen lebenslauf hinkriege ?(

@ butterfly: also ich liebe busfahren, da kann man sich so schön zurücklehnen und musik hören und in gedanken versinken.. positiv sehen, bus fahren macht spaaaaaaß :rotate: (auch wenn das mit dem auto ja nich hätte sein müssen :/)
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
31-08-2008, 19:33
Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 173
Themen: 24
Registriert seit: May 2005
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
 
@ Danue meine Arbeit ist 40km von mir daheim entfernt und liegt mitten im Wald! wenn du da komplett mim Bus hinwillst kannst 10h fahren, weshalb ich morgen früh um 4 aufstehen darf! Da macht Busfahren kein Spaß mehr!
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
31-08-2008, 21:03
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
@butterfly, hier in der Stadt bin ich ja eigentlich Fan vom ÖPNV. Aber seit gestern kann ich Dich verstehen. Ich habe meine Mutter im Krankenhaus in \"Niederberg\", Velbert (Arsch der Welt) besucht. Hingekommen bin ich mit meinem Motoroller, tolle Strecke über Land.

Aber als ich nach Hause fahren wollte war die Karre verreckt...scheiße!

2 1/2 Stunden Fahrt mit diversen Bussen und Bahn. Den Helge Schneider Gig in Mülheim verpasst.

So was nervt nur. Gott sei dank hat mich ein Freund heute hingefahren und ich hab das Ding wieder fit machen können!
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77



31-08-2008, 21:43
Homepage Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2008
FT 2010 in Wolfshausen
 
Zitat:Original von butterfly*:
@ Danue meine Arbeit ist 40km von mir daheim entfernt und liegt mitten im Wald! wenn du da komplett mim Bus hinwillst kannst 10h fahren, weshalb ich morgen früh um 4 aufstehen darf! Da macht Busfahren kein Spaß mehr!
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


gut, okay, dann nehm ich alles zurück..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets


I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
31-08-2008, 22:17
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Bah, krank. Seit Samstag...weia, kann ich das grad brauchen. Jetz sitz ich hier erstmal bei meinen lieben Eltern in Soest fest, obwohl in Ilmenau echt genug zu tun wär...

Aber egal, hier ist ja auch grad genug zu tun. Eltern renovieren grad und mit gut 38° kann man immer noch nen riesen Schrank abbauen, rüberwuchten und wieder aufbauen...wie ich inzwischen weiß.

Naja, abwarten und Tee trinken und hoffen, das mein Mitbewohner nicht den letzten Deppen als neuen Mitwohni einlädt...
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-09-2008, 11:38
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Frust, ja, eher ein Gefühl der Machtlosigkeit.

Gestern früh hat sich der Mann, den ich seit Jahren quasi als mein \"Vater im Exil\" betrachte, selbst das Leben genommen. Er war schon lange krank und hat wohl mehr gelitten als wir von draußen sehen konnten. Zuletzt schlugen sich die ganzen Krankheiten und die Sicherheit, dass es nur noch bergab gehen kann, auf seine Psyche nieder und so hat er sich gestern früh, als gerade niemand zu Hause war, aus seinem Leiden erlöst. Seine Frau musste ihn wenig später finden.

Er war ein tiefgläubiger Mensch und hat die Möglichkeit zum Selbstmord bis zuletzt immer ausgeschlossen. Wenn dann aber die Psyche verrückt spielt scheint alles plötzlich anders zu sein. Der Shock sitzt tief, aber mein Chor und ich, wir werden sein Requiem morgen würdig gestalten. Soviel kann ich im Moment für ihn, seine Frau und seine Nachkommen tun, der Rest folgt später.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
08-09-2008, 14:56
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@Ghetto: uiii - das ist hart. :troest:
Ich hoffe die Zeit heilt etwas die Wunden ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
08-09-2008, 17:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation