This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
erklaerbaer Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,128
Themen: 71
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
@mama
Zitat:Und um euch eure Frage gleich zu beantworten: \"Nein, es braucht keine neuen Tragflächen :teufel:

Bin mal gespannt wie die Sache mit der Garantie ausgeht.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Nicht die Tragflächen, hmmm. Dann war es wohl das Raketentriebwerk Eek


--
Wahre Intelligenz liegt im Vergessen, damit Platz für neues ist !


Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
12-09-2007, 22:39
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Hab mich die letzten Tage bisschen geärgert. Alldieweil mein Pickup in der Martin tutet nimmer...beim FT in Bergneustadt hab ich dem cottonman den SchalllochPU gezeigt und die Steckverbindung demonstriert, und danach hat das Ding einfach den Geist aufgegeben. War am Montag beim Doc, Kabel hat Durchgang, also PU kaputt...*heul*. Hab dann die Telefonnummer des Erbauers (Bryk in Tübingen) erfragt und ihm das Problem geschildert. Jetzt ists auf der Reise zu ihm und hoffentlich bald gesund zurück.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
13-09-2007, 05:59
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
@Hogga

*troest*

Nicht, dass da Cottons Voodoo-Zauber im Einsatz war... :teufel:
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
13-09-2007, 07:14
Suchen Zitieren
TobiSusi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2005
FT 2007 in Bergneustadt
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
einzig logischer schluss: ihr habt ein wespennest im rolladenkasten....
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


Im Rolladenkasten nicht, aber unterm Dach... die Viecher kommen dann durch die Deckenverkleidung direkt ins Wohnzimmer... *grml* Hab schon wieder 2 \"gefangen\", die stecken jetzt im Staubsauger :teufel:

Am Montag oder Dienstag Abend wird das Nest weggemacht... eeeeeeeeeeendlich.

LG

Susi
--
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***


***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
13-09-2007, 09:27
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
 
Na toll. Irgendwie steht der Herbst schon viel zu nah vor der Tür. Die Zeit, in der über mich am meisten grübel, beginnt...
Eigentlich ist das ne wunderschöne Zeit, weil ich sehr kreativ werde, die Blätter golden rumwehen, die Sonnenuntergänge auch klasse sein können und so weiter- aber ich rutsch im Herbst automatisch in sone Phase des Nachdenkens. ?(

Kennt ihr das auch? Was unternehmt ihr dagegen?

Nicht, dass ich chronisch depressiv zu Hause sitzen würde ^^ ;D
Es kommt bloß vor, dass ich einfach zu Hause sitze und versuche meine wirren, melanchonischen Gedanken irgendwie zu verpacken- wurscht, ob musikalisch oder lyrisch...und ich eigentlich gar nicht weiß, warum ich unzufrieden bin. Hab ne tolle Family, nen tollen Beruf, viele Freunde und Freundinnen, Gesundheit, Geld, Musiker, die aktiv mit mir Mucke machen und eigentlich alles was man in meinem Alter haben kann, um zufrieden zu sein?!

Ich versuch dieses Jahr das Beste draus zu machen- will aber nicht wie die letzten Jahre ohne Grund unzufrieden sein.

Wie ergeht euch das?

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
13-09-2007, 22:50
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ei....feel....................goood


dädedädedädedä

so...good

:fish:
--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
14-09-2007, 09:38
Suchen Zitieren
rAg3 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
 
Zitat:Original von fisch:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ei....feel....................goood


dädedädedädedä

so...good

:fish:
--
Blubb.....Blubb °

Auch so...
heut keine Verpflichtungen und PARTY PARTY mit Schtripperin !!!!
so good dädedädedädedä
:dance3: :dance2:
--
Willst du viel?! Spül mit Pril!!!


Willst du viel?! Spül mit Pril!!!
14-09-2007, 12:26
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
... aber ich rutsch im Herbst automatisch in sone Phase des Nachdenkens. ?(

Kennt ihr das auch? Was unternehmt ihr dagegen?

hi fetzi,

also ein gelegentliches über-sich-nachdenken find ich net schlecht, insofern muss ich nix dagegen unternehmen.

du hörst dich mit deiner liste, die du da runter ratterst sehr zufrieden an. dir gehts sehr gut (mir im übrigen auch), da muss man nicht typisch deutsch was schlechtes suchen, zumals eine gesunde eigen-reflektion per se nix negatives bewirkt und nie schadet.





--
grüssle aus kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
14-09-2007, 12:44
Homepage Suchen Zitieren
Tipsi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 216
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
 
Salli Fetzi

Das kenn ich. Zwar bekomme
ich das nicht im Herbst, sondern
ein oder zweimal irgendwann
im Jahr.

Naja, bei mir verfliegt das aber
ziemlich schnell, denn wenn ich an all
die Leute denke, die wirklich harte
Probleme (sehr wenig Geld, krank,
längere Zeit arbeitslos, schimmlige
Wohnung usw.) haben, geht es mir
blendend. Dann ist das Thema für
mich schon abgeschlossen.

Ich denke, es hängt auch damit zusammen,
dass viele Leute ohne grosse Probleme,
sich dann welche suchen.

Vielleicht brauchst Du aber auch diese
Zeit, um kreativ mal musikalisch ein
Lied zum Thema Depression zu gestalten.
Hättest Du kein Tief, wären ja all Deine
Lieder nur fröhlich.

Griessli
Tipsi


PS:
Vielen Dank für Deine Arbeit im
Bereich Songsuche.
14-09-2007, 13:34
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Hai Fetzi,
dieses Nachdenken bzw. diese Leere kenn ich nur zu gut. Woran es liegt, weiß ich nicht wirklich - aber über sich und seine Situation nachdenken ist meiner Meinung nach nicht schlecht. So kann man alles Vergangene noch einmal revue passieren lassen und löst vielleicht auch das ein oder andere Problem aus der Vergangenheit. Nur bleibt da noch das Gefühl der Leere.. wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass wenn man sonst immer genug bzw. schon fast zu viel zu tun hatte und plötzlich keinen Stress mehr hat... ich weiß es nicht...

...momentan beschäftigt mich aber ein anderes Thema und ich weiß rein gar nicht, wie ich damit umgehen soll - was mir wahrscheinlich auch noch ein paar schlaflose Nächte bereiten wird. Ein guter Freund meinerseits ist Moslem, so weit so gut... er ist ein lieber Kerl - das Problem besteht darin, dass er das nur in der Öffentlichkeit ist. Zuhause ist er der Macker, der immer auf der Seite seiner Eltern steht und zusieht, wenn seine Schwester verprügelt wird - weil sie nicht den heiraten will, den die Eltern für sie ausgesucht haben.... ihr Abi durfte sie noch machen - jetzt ist sie in Schweden... mit \"dem Typ\"... und darf nichts... ü-ber-haupt nichts... nun ist das Problem damit aber nicht perfekt: eigentlich dürfte ich das gar nicht wissen.. aber frau kann eins und eins zusammenzählen, auch wenn sie alles nur schnipselweise und aus anderen Gesprächen erfährt... und jetzt.. wie ihm gegenübertreten? So tun, als ob nichts wär? Ihn darauf ansprechen? Ihn zusammenschlagen? Ihn ignorieren wird nicht funktionieren, weil ich sehr oft mit ihm zu tun habe.. außerdem wäre das keine Lösung......

LG,
Roxy, die das loswerden musste....
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
14-09-2007, 17:00
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
@Fetzi

Früher hatte ich das auch oft. Jetzt ist das irgendwie anders gelagert (nicht mehr so an Jahreszeiten gebunden und so...) - Ich denke, das liegt auch einfach daran, welcher \"Typ Mensch\" man so ist (ich bin zum Beispiel ein sehr sensibler Mensch und nehme mir viele Dinge viel zu sehr zu Herzen).
Wenn man älter wird (vielleicht auch weiser... *gg* I) ), dann sieht man allerdings viele Dinge auch ein bisschen anders und setzt andere Prioritäten. Weil man einfach \"andere Sorgen\" hat, als in jungen Jahren... So geht es mir wenigstens.
Aber das mit diesem \"melancholischen Gefühl\" kenne ich auch. Wenn ich mal zum Entspannen und Nachdenken komme und der Alltag mich nicht wieder überrollt...
Aber eigentlich finde ich das schön und gar nicht schrecklich.
Und wenn ich meine, mich zu sehr \"bedauern\" zu müssen, dann versuche ich immer meine Gedanken dahin zu bringen, dass es mir doch eigentlich gut geht, dass ich immer was zu essen habe, dass ich eine Wohnung habe, dass ich eine Arbeit habe, dass ich froh sein kann, dass ich noch lebe usw.
Es gibt doch viele Leute, denen es schlechter geht...

So - und in der Zeitung habe ich ein schönes Gedicht gefunden.
Das poste ich mal hier mit. Es passt zum Herbst (auch, wenn das mit dem \"großen Sommer\" nicht ganz so stimmt...)

Herbsttag

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Rainer Maria Rilke

--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
15-09-2007, 10:45
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
@Roxy

Mmmh ... das hört sich sehr kompliziert an.
Was ich jetzt grad nicht ganz verstanden habe ... mit welchem \"Typen\" ist die Schwester deines guten Freundes denn nun in Schweden? Mit dem potentiellen Ehemann oder mit einem anderen Mann? Irre

Tja - Moslems... Ich wohne ja auch mit einigen unter einem Dach. Gegen die \"Familie\" wirst du nicht ankommen... Da ist nicht dran zu rütteln...
Alles sehr schwierig - was meinst du denn, was er sagen würde, wenn du ihn mal \"vorsichtig\" auf seine Schwester ansprichst?

Ach ja - im Übrigen ist zur Zeit wieder Ramadan - da ist die Familie noch mehr im Mittelpunkt...

Kriegst einen *troest*-Smiley von mir, Roxy...

--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
15-09-2007, 11:04
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
@ Aenne

Sie redet von ihrem Ehemann (im August war wohl die Hochzeit) als \"der Typ\".. hatte das jetzt einfach übernommen... ihr Bruder meint ja, dass sie sich zuerst gesträubt hat, aber dann doch nichts dagegen hatte - aber wenn sie von \"dem Typ\" redet... hört sich jetzt nicht sehr überzeugt an....
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
15-09-2007, 12:15
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
@Roxy

Ach du sch....
Dann ist ja eh alles zu spät. Sad

Man könnte sich höchstens an eine Beratungsstelle wenden. Ich glaub, so was gibt es für zwangsverheiratete Frauen.
Aber dafür braucht man sehr viel Kraft, weil man sich dann ja gegen die Familie stellen muss und dann alleine dasteht. Ich weiß ja nicht, ob sie das durchstehen würde...
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
15-09-2007, 13:37
Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 173
Themen: 24
Registriert seit: May 2005
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
 
Da hockt man bis um 4 im Kindergarten, danach noch Teamsitzung, die so wunderbar produktiv ist, weil man für drei Punkte die es zu besprechen gibt 3h braucht... Angry
dann mach man so viel ehrenamtlich wird bestellt, dass man bei irgend so ner blöden Sitzung einen Satz sagt, hockt dafür 1 1/2h in der Stadt rum und dann kommt man hin und keiner ist da!!!! Angry keiner kann einem auch nur ein Ton sagen, dass es nicht ist... als ob ich daheim nicht genug zu tun hätte... und zu guter letzt geht auch noch der mp3Player kaputt Bunnymoon
was ein sch*** Tag!

liebe Grüße von einem sehr frustrierten Schmetterling
:70:
--
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.


Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
18-09-2007, 20:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation