This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
boahhhh ... sowat blödes ....

die ersten digitalphotos die absolut versaut wurden Angry

und dafür legt man 20 eier aus ... klasse .... X(

erst werden sie gar nicht entwickelt und dann in einer absolut dermaßen bescheidenen qualität ... ich dachte, dass is deren job *grummel* ....

triangel .... total gefrustet
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
17-08-2004, 17:52
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
 
Heut sind mir auf Arbeit der Drucker und das Fax verreckt und der Lieferant hat den Rolli mit der ganzen Tiefkühlware vom LKW fallen lassen. 200 Kg Pommes, Gemüse usw. vor der Ladentür verteilt.......Angry Angry Angry Angry Angry
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
17-08-2004, 22:08
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Arwen
Na, das ist ja alles auf einmal...
Hat der Lieferent es wenigstens alles selbst aufgegessen? *fg* Wink :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
18-08-2004, 09:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Ich hasse es, mit meinen Eltern den Zug zu nehmen. Erst steh mit der Mutter am Bahnhof. Sie wird nervös, weil Vater immer knappe 3 Sekunden vor dem Zug bereitsteht. Sie weiss das, und trotzdem regt sie sich jedesmal darüber auf.
Dann, beim Wechsel wird dann regelrecht gehastet, der Zug könnte ja früher abfahren als vorgesehen.
Zu guter Letzt sitzen wir ganz bestimmt nicht im Raucherabteil, lieber den halben Wagen durchkreuzen, damit alle kreuz und quer verteilt sitzen müssen. Irre
Getrennt reisen sieht doch auch blöd aus... ?(
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-08-2004, 15:07
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
 
@ronny
ne, hat er leider nicht, wäre aber ein schönes Bild gewesen wie der da mampfend zwischen den ganzen Pommes hockt....;D
Heut find ich`s schon wieder lustig aber gestern hätte ich den A.....
am liebsten erwürgt.
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
18-08-2004, 20:57
Suchen Zitieren
n0fx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
 
ich bin im moment auf der suche nach einer zivildieststelle... hab
auch eine gefunden. am montag musst ich einen probetag
absolvieren. alles hat bestens geklappt. vorgestern sollte ich
alles schriftliche mit den leuten regeln. .. und heute sagten sie mir
das sie mich doch nicht nehmen Asdf . so.. jetzt sitz ich wieder
in meinem zimmer... und sdaflljsd aahh, bin wieder auf der suche.
20-08-2004, 11:54
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Angry gestern war hier ein ziemlich spektakulärer stromausfall: zwischen luxusburg und mittelmosel lief von 17 bis 20.30 uhr gar nix mehr.
und den eifeljanes hats natürlich erwischt, als er gerade eine dicke fette excel-tabelle am korrigieren und umarbeiten war.
das hat mich heute insgesamt lockere vier stunden gekostet, herauszufinden, wann ich die datei das letzte mal gespeichert hatte & ne weitere stunde, den kram ab dort wieder zu reparieren. grrrrr.... Angry
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
03-09-2004, 14:19
Homepage Suchen Zitieren
janinchen Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2004
 
Das ist ja wohl alles total beschissen. Die Schule geht einem so auf den Sack! Wir haben die langweiligsten Lehrer abbekommen, die es auf der ganzen Schule gibt!:angry: Da will man sich garn nicht auf irgendetwas borbereiten!! Man schläft sowieso ein. Doch man muss ja was tun, da man ja i-wann das Abitur errreichen will...doch ob man das bei der derzeitigen Schulsituatin klappt?( Man weiß es nicht!!!

Lieben Gruß an alle, die auch so einen scheiß Schulalltag haben!
03-09-2004, 17:26
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
 
@janinchen
Die Schule geht mir zwar nicht so auf den Sack, aber langweilige Lehrer gibts nur zu viel. Aber irgendwie muss ich mit denen klar kommen... Wenn du dich so negativ einstellst, kann das ja auch nicht gut gehen...
Heute hatte ich auch einen nicht so guten Schultag. Ich bin immer noch ganz geschockt... Angry Angry Angry
Wenigstens ist jetzt Wochenende!!! :rotate:
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
03-09-2004, 18:01
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
eigentlich hab ich gehofft, dass ich irgendwann in meinem leben den punkt erreiche, wo ich keinem mehr über den weg laufe, der sich verhält wie im kindergarten.

langsam befürchte ich, dass ich diesen punkt nie erreiche. und ich werde auch nie verstehen, wie manche menschen (vielleicht sollte ich den begriff \"frauen\" eher verwenden) mit 23 bzw. 33 rumzicken und - bocken wie kleine kinder.
wie kann man sich das leben selbst nur so schwer machen und damit auch allen anderen in ihrem umfeld.
gibt es denn leute, die nie an verstand gewinnen und toleranz gegenüber anderen haben?

wie bitte soll man mit sowas zusammen arbeiten können. da kriegt man doch einfach nur die krise. Angry Angry Angry

und noch schlimmer ist es, dass es regnet und ich meine turnschuhe daheim vergessen hab. jetzt kann ich mich nicht mal abreagieren gehen .... Angry

irgendwie is das wohl einfach nicht mein tag Sad

triangel, dien hier bald vor wände läuft, um den scheiß nicht mehr ertragen zu müssen Sad
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
14-09-2004, 18:11
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
 
Zitat:Original von triangel:


langsam befürchte ich, dass ich diesen punkt nie erreiche. und ich werde auch nie verstehen, wie manche menschen (vielleicht sollte ich den begriff \"frauen\" eher verwenden)


So so, Du siehst da also auch einen Unterschied?? :-D
--
...ja nee, is klar!!
14-09-2004, 18:18
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
ach triangel, du sprichst mir heut mal aus der Seele....

das frag ich mich heut auch, wie können FREUNDE nur sooo zickig sein und alles besser wissen wollen. regen sich über einen auf und 5 min später machen sie genau das gleiche..HALLOOOOO, merken dies noch???

echt und dann noch über so nen scheiß..das kann man gar keinem erzählen...das ist einfach zu doof...

ich bedaure dich, da ich weiß wie das ist...

MfG real_sunshine die sich jetzt schon wieder maßlos ärgern könnte, aber keine Zeit hat, da sie lernen muss. ist ja eh alles nur Zeitverschwendung...aber nachher wieder da ist um mit normalen Leuten zu reden.. Wink
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, halt selbst ein Bratwurstbratgerät*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
14-09-2004, 18:38
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
ohhh gott ...

ich glaub ich war grad ziemlich gemein und hab einen meiner besten freunde sehr weh getan.
zumindest hab ich gedacht, wir sind einfach gute freunde.
is es denn fassbar ... erst verknalle ich mich über beide ohren in ihn und bekomme ne totale abfuhr, wo ich echt voll geschockt war. und nun ist es wohl anscheinend genau andersherum ...

ich raff das alles nicht ...
warum kann dieses ganze zwischenmenschliche gedöns nicht einfach ganz einfach sein ...
wie soll man das einem alles überhaupt noch erklären können Sad

und dabei dachte ich, dass männer gerade das unwichtigste thema in meinem leben wären .....

triangel, die grad etwas gefrustet ist, weil sie zu lang auf dem schlauch gestanden hat und damit mal wieder leute verletzt hat Sad
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
01-10-2004, 19:24
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
 
@Triangel biste doch ä ech Kölsch Mädcher. Gedöns ist ein echt köscher Ausdruck. Ich bin mir sicher, daß du doch noch die Kurve bekommst und diese Sache wieder gerade biegst. Ich drücke dir alle Daumen. Thumbs Thumbs
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
01-10-2004, 21:39
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@hadibonn: stimmt ... ich verwende schon spontan kölner worte ohne es zu merken Wink ... wär mir jetzt nicht aufgefallen :p

triangel
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
02-10-2004, 19:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation