This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@betty.........

keine ahnung was ab geht,müssen wir mal die anderen fragen... Rolleyes weiss ja nicht,wie es bei ihnen mit zeit aussieht..........Smile
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
17-06-2004, 01:54
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@ Betty :teufel: ey Du, hab Dich versucht anzurufen auf dem Handy und auf diese blöde dumme Mailbox gequatscht. Also erlich. Kannst Dich ja mal melden.

Soweit ist alles klaro.


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
17-06-2004, 19:22
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Hab grad ein Protokoll von meinem grade laufenden Praktikum in Physikalischer Chemie zurückbekommen...
Na toll, da sitzt man da gut und gerne zwanzig (!) Stunden an dieser Scheiße, und dann passt denen das nicht. Und den Vorwurf des blossen Kopierens von anderen Protokollen muß man sich dann auch noch gefallen lassen. Na, das gibt mit Sicherheit ne böse Randbemerkung meinerseits ! SInd die eigentlich noch zu retten ???

frustige Grüße, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
22-06-2004, 10:18
Homepage Suchen Zitieren
DarkSun Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2004
 
So, wir haben letzte woche Mathe geschrieben. Glatte 6.Sad Wir schreiben morgen Französisch. Vielleicht 5.Heulsuse Und wir schreiben nächste woche deutsch.:aufreg:
Naja und des 5 wochen vor schulende. Supa

Viel glück an alle andern die noch irgendwelche arbeiten schreiben.
--
Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------


Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------
24-06-2004, 17:32
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
 
Bin gerade in perfekter Stimme diesen Thread hochzuholen. :aufreg:
Schon am 1.Schultag haben wir von jedem Lehrer Hausaufgaben gekriegt, als hätten wir net schon genug Neues zu verarbeiten!!! Neue Schule, neuer Schulweg, neue Lehrer, neue Schüler, neues Schulreglement etc.!!! Angry
Und mein 1.Eindruck, besonders von den Schülern, war einfach :goebel:

Angry Angry Angry
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
09-08-2004, 18:06
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Bin im kino angekommen wollte mir meine karten abholen 50 minuten vor film beginn und 45 früher müsste ich se abgeholt haben da sind meine karten whl nich schon weg Angry Angry X( X(
--
Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst !


Grüßle Hähnchen!
10-08-2004, 22:46
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
Fahre eben schön die straße entlang die bergabgeht eine 30 zone da stehen wohl net die grünen mänchen halten mich an sagen \"hier ist 30 zone du warst gefahrn und dein fahrrad is nicht straßentauglich hast 2 wochen zeit es neu zu machen wenn nicht eine strafe von 70 euro \" Irre sind die bescheuert
--
Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst !


Grüßle Hähnchen!
11-08-2004, 13:28
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
 
Immer diese Spaßverderber Wink
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
11-08-2004, 13:32
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@mr_hahn:
Stimmt, eine Frechheit für Verkehrssicherheit im allgemeinen und deine Sicherheit im speziellen zu sorgen Wink Wink

Gringruß, andiBar, sowas von unverschämt gut drauf..:-D
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-08-2004, 14:44
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
 
@AndiBar
vielen dank für deinen beistandt Sad
--
Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst !


Grüßle Hähnchen!
11-08-2004, 21:31
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@mr_hahn:

Kannst dich rächen...mir ist heut der Schlüssel im schloss abgebrochen.
Scheisse. Und diese Nepper vom Schlüsseldienst kassieren 100 Schleifen für einmal kommen, Schloss rausschrauben und zweimal Mit-dem-Hammer-draufhauen bis das Stück rausfiel Angry Angry Angry
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
12-08-2004, 15:59
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Gibts doch gar nicht...

ich schau mir soeben mal die letzten paar Posts an und was lese ich.... Ein Knirps, der sich den Nick einer Spielzeug-Autobahn gibt, postet hier unzählige sinnfreie Threads. Gibts denn kein Kindergarten-Board um die Ecke.
Stellt dem Junior mal den PC ab und schick in raus zu Mutter Natur!

Und kommt mir jetzt nicht mit der musst-ja-nicht-durchlesen-wenns-dich-nicht-interessiert-Nummer. Hier wird einfach sinnlos in teils interessante Threads reingespammt! Angry Angry


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
12-08-2004, 16:04
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
in diesem Fall geb ich dir sogar recht...90% seiner Posts heute bestanden aus verschiedenen Formen von \"Keine Ahnung\"...sehr hilfreich. Alles muss echt nicht sein
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
12-08-2004, 20:22
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Zitat:Original von AndiBar:
@mr_hahn:

Kannst dich rächen...mir ist heut der Schlüssel im schloss abgebrochen.
Scheisse. Und diese Nepper vom Schlüsseldienst kassieren 100 Schleifen für einmal kommen, Schloss rausschrauben und zweimal Mit-dem-Hammer-draufhauen bis das Stück rausfiel Angry Angry Angry


Die machens richtig, so macht man geld :teufel: :-D Wink
Ich mein, Du kannst ja schlecht sagen, \"Ok, hol ich mir halt ne andere Wohnung\", Dir bleibt nix übrig, als das zu bezahlen...
tjaja, so macht man geld :teufel: :-D Wink Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
13-08-2004, 16:13
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Zitat:Original von startom:
Gibts doch gar nicht...

ich schau mir soeben mal die letzten paar Posts an und was lese ich.... Ein Knirps, der sich den Nick einer Spielzeug-Autobahn gibt, postet hier unzählige sinnfreie Threads. Gibts denn kein Kindergarten-Board um die Ecke.
Stellt dem Junior mal den PC ab und schick in raus zu Mutter Natur!

Und kommt mir jetzt nicht mit der musst-ja-nicht-durchlesen-wenns-dich-nicht-interessiert-Nummer. Hier wird einfach sinnlos in teils interessante Threads reingespammt! Angry Angry


Ist das jetzt ein sinnloser Post von mir, wenn ich sage, daß ich mich anschieße?
Ich meine, von daher wäre es sinnlos, weil die meinung an sich ja schon dargelegt ist und sie nicht besser wird, nur weil sie mehr menschen haben...

aber, egal, wie man es dreht und wendet und man vielleicht doch noch irgendwelche argumente für ein \"nicht sinnlos\" findet...

Ich habe schon sooo viele sinnlose Posts gemacht, da kommt es auf einen mehr nicht an...

Ich schließe mich an!!!! Rolleyes Rolleyes

:-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
13-08-2004, 18:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation