Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Zitat: Original von startom:
Bei uns dürfen Musikschulen einen gewissen Prozentsatz an sogenannten \"nicht-diplomierten\" Musiklehrern einstellen.
Da ich eine Ausbildung in Methodik und Didaktik vorzuweisen habe und mich in unzähligen Vertretungen und Aushilfen scheinbar nicht allzu schlecht angestellt habe, darf ich nun mittun.
Top! Unterrichten kannste, das steht fest! Viel Spass wünsch ich dir!
Vielen Dank!
Soeben hab ich bei der Musikschule meine Anstellung unterzeichnet, jetzt ist es amtlich. Startom goes Gitarrenlehrer, angestellt bei der Musikschule Hinterthurgau.
Geduld, Geduld, Kollege Ghetto.
Ich muss dem Chef noch ein Foto sowie ein paar Angaben über mich zukommen lassen, dann werde ich dort erscheinen. Irgendwann Anfang Februar bin ich dann offiziell dabei.
Aber jetzt gehts zuerst mal in die Skiferien zur dir, Ghetto. Besser gesagt, nicht ganz zu dir. Am Sonntag fahren wir für eine Woche nach Brand
Das liegt wahrscheinlich näher bei mir als bei dir.
If you think you are too old to rock then you are!
Glückwunsch, dass du da einsteigen kannst. Ich wünsche dir viele nette und fleißige Schüler.
Auf jeden Fall ist das mal ein Kontrastprogramm zu der Arbeit in der Bank.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Hey, einmal im Leben was gewonnen bei nem Gewinnspiel... :-D
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
@ Jem
Naja... es waren keine 5.000€ vom Dschungelcamp. I)
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
FiberPlec... nix FingerPicker. Aber die Initialen zählen.
----------------
----------------
So, endlich angekommen an einem der schönsten Orte der Welt. Und damit ihr neidisch werdet: hier ist strahlender Sonnenschein - einfach herrlich *glücklich bin* :look:
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...