Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Heute Nachmittag gehts nach Mainz zur Deutschen Meisterschaft im Doppelkopf. Ich freue mich total drauf und hoffe, dass ihr mir die Daumen haltet
Mal schauen, ob ich mein Ziel, unter die ersten 32 zu kommen, damit ich für 2011 direkt qualifiziert bin, dieses Jahr erreiche, letztes Jahr leider um 4 Plätze verpasst.
Gruß
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
Doppelkopf ist klasse!!! Wünsche dir fürs Wochenende viel Erfolg, viele erfolgreiche Hochzeiten, Füchse, Schweine, Dullen und alles was sonst noch so dazugehört!!! :rotate: :-p :rotate:
Viel Glück, Arne. Ich drück auch mal die Daumen. (beide natürlich )
Und wenn Miri beim nächsten Mal beim HFT dabei sein könnte *zuMirirüberzwinker*, vielleicht können wir dann mal wieder ne Runde Karten spielen. Ein/e vierte/r Frau/Mann wird sich schon finden lassen.
Doppelkopf ist wirklich ein schönes Spiel.
Hab´s auch schon mal online getestet. Aber - ehrlich gesagt - da fehlt mir die Plauderei am Tisch - und das Ganze ist mir echt zu hektisch. Da hat man ja kaum 2 Sekunden Zeit zum Überlegen.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Ja klar,Aenne könnenwir gerne machen , allerdings muss ich zugeben das meine Spielweise nicht besonders ausgetüftelt ist und es mir immer wieder mal passiert, das ich meinen Mitspieler mit ins Unglück reite. Trotzdem spiele ich immer wieder gerne !!!:joker: :look: :look:
Wär ich dabei Ewig nicht mehr gescheit gekartet, Skat oder DoKo is mir dabei relativ hupe. Aber wenns schon inoffizielle Tischtennisranglisten gibt dann können wir auch mal ne Kartenrunde an den Start bringen
[edit]
Wie is eigentlich ausgegangen Arne? Bin neugierig ob mein daumendrücken gewirkt hat!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Hiho,
jaja, der Kartengott war mir nicht hold, leider hätte ich das WE auch daheim bleiben können, wäre aufs Gleiche rausgekommen.
Naja, ich bin ja noch jung und kann vielleicht noch ein paar Mal hinfahren.
Danke fürs Daumendrücken!
Bis denne!
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
Nimms locker. Zumindest beim Schwimmen spielen am Samstagabend liefs doch ganz gut. Und du weisst jetzt, das in Mainz das Krokodil (http://www.krokodil-mainz.de/) angeblich DIE Doppelkopfkneipe ist. ^^
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
...hatte ich gestern eine OP an meinem rechten grossen Zeh. Und nachdem der mir den ganzen Sommer heftigste Schmerzen (man glaubt nicht, wie nevig so ein grosser Zeh sein kann) bereitet hat, sind die jetzigen mit einem müden Lächeln auszuhalten. Und ich freu mich auf die Heilung und wieder normales Gehen... :rotate:
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Zitat: Original von hoggabogges:
...hatte ich gestern eine OP an meinem rechten grossen Zeh. Und nachdem der mir den ganzen Sommer heftigste Schmerzen (man glaubt nicht, wie nevig so ein grosser Zeh sein kann) bereitet hat, sind die jetzigen mit einem müden Lächeln auszuhalten. Und ich freu mich auf die Heilung und wieder normales Gehen... :rotate:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mich hat das ein volles halbes Jahr über beschäftigt, weil der unfähige Hausarzt mich nicht zum Hautarzt überweisen wollte und zweimal selbst dran herumoperiert hat (Nagel ziehen).
Erst beim Hautarzt wurde dann alles in Ordnung gebracht und ich konnte wieder normal laufen.
Noch gute Genesung!
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.