ghetto
Moderator
|
Der Körper ist schon toll....
Letzten Mittwochabend war ich weg. Als ich nach Hause fahren wollte und zu meinem Auto spaziert bin, das hinterm Haus auf einem Parkplatz stand, wars dort wirklich stock- und stockfinster. Ich war eh langsam unterwegs, aber die Baggerschaufel, die an der Ecke stand, wo ich den Parkplatz schon vermutet hätte, war sehr plötzlich da. Den Aufprall auf die Kanten, Ecken und Teile der Schaufel habe ich vor allem mit der rechten Hand (große tiefe Wunde), dem linken Jochbein (Blutung, Schwellung) und mit den Rippen (geprellt) aufgefangen, an den Beinen hatte ich noch 5 größere, aber harmlose Schürfwunden. Zum Glück war nichts gebrochen und innerlich ist auch sonst nichts kaputt, aber mir ists einige Tage wirklich nicht gut gegangen.
Die Schwellung im Gesicht (ich sah aus wie der ärgste Schlägertyp) war am Donnerstagabend schon praktisch verschwunden. Das \"Veilchen\" rund ums Auge herum und auch im Auge selbst wird wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Die Hand hat sich am Freitag im Laufe des Tages beruhigt und die Rippen, die am Wochenende noch höllisch weh taten, erlauben mir seit heute wieder ein normales aufstehen, gehen und hantieren. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie schnell die Genesung vorangeht.
Für den Frust-Thread hats letzte Woche grad nicht gereicht, die schnelle Genesung hat im Jubelthread aber sehr wohl Platz!
Gruß,
GHETTO
|
|
20-04-2010, 16:11 |
|
|