JPH
Quetschklavier-Spieler

|
Woohoo!
Ich werde kein pendelnder Teilzeitstudent,
sondern kann die Jahre (vorerst) in einem
Ein-Zimmer-Wohnklo verbringen!
Ich erwarte mit die tollsten 5 Jahre meines Lebens!
yeah, that\'s his own hair...
|
|
27-08-2009, 18:54 |
|
ghetto
Moderator

|
@Blauglöckle,
fein! Ich wünsche dir viel Erfolg und eine steile Karriere beim neuen Dienstgeber! Übrigens...welche Noten waren das gleich wieder :-3 ?
Neben dem Frust habe ich auch noch Grund zum Jubeln. Obwohl ich meinen alten Toyota nach dem Hagelschaden vom 23. Juli noch weiter fahren wollte hat mich die Autowerkstatt letzten Freitag eines besseren belehrt. Am Dienstag habe ich meinen 11 jahre alten Toyota Avensis verkauft, er ist gestern in Richtung Osteuropa verschwunden. Dafür steht jetzt ein 6 Jahre altes Auto vor meiner Tür, gleiches Modell, bessere Ausstattung, nur knappe 47.000 km auf dem Tacho und wegen eines ausgebesserten Hagelschadens relativ günstig. Bissl einfahren werde ich ihn wohl noch müssen (der Vorbesitzer war ein älterer Herr, der mit 46500 km in 6 Jahren nicht wirklich viel herumgefahren ist), aber das Auto fährt sich wie neu und das ist richtig angenehm.
Gruß,
GHETTO
|
|
04-09-2009, 08:39 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
Jetzt jubel ich auch noch eine Runde mit.
Ich hab am Dienstag meine neue Ausbildung angefangen. Super nette Leute in der Klasse, sehr engagierte Lehrer und alles ganz offen und ehrlich. Die Azubis ausm 2. Lehrjahr sind auch total lieb und waren so neugierig, dass wir gleich am Donnerstag Abend ein riesiges \"Klassentreffen\" gemacht haben (sogar mit einer Lehrerin  )
Auf jeden Fall richtig toll alles und in anderthalb Wochen gehts gleich in die Chirurgie zum Praktikum. Also sollten die Magdeburger sich ganz genau überlegen, in welches Krankenhaus sie nach einem Unfall eingeliefert werden *zumbärenschiel*
LG Leni ;D
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
05-09-2009, 13:01 |
|
ghetto
Moderator

|
@Leni,
das klingt ja ganz einwandfrei  , weiter so!
Zitat: Original von Erklaerbaer:
Irgendwie scheinen Dich Fahrzeuge mit Hagelschäden magisch anzuziehen, oder ? :-D
@Bär,
ach, der Vorbesitzer meines neuen Wagens wohnt im Nachbardorf. Dort hat der Hagel nicht so arg gewütet wie bei uns, aber einige Dellen waren halt doch zu sehen.
Egal, die Werkstatt hat sie ausgebessert und jetzt siehst du nichts mehr. Und den Preis habe ich noch deutlich drücken können, also war dies ein Hagelschaden zu meinem Vorteil!
Und bitte.....pass aus dich auf und bleibe immer gesund. Die Krankenhäuser in Magdeburg sind ab sofort kein sicherer Zufluchtsort mehr.
Gruß,
GHETTO
|
|
05-09-2009, 13:17 |
|
|