Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Naja gut zwei Jahre entspricht in Computerzeit ja schon nem 3/4 Menschenlebenleben
@topic
Zum jubeln is mir grad zwar nich, dafür bin ich noch ein wenig zu träge...aber um 7:11 geduscht und ausgeschlafen(!) aus dem Fenster zu schauen, nen blauen Himmel mit ein paar Schäfchenwolken über den langsam grün werdenden Thüringer Bergen zu sehn, dazun Becher Tee inner Hand...feine Sache das. Der Tag kann mal kommen
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Ha, es ist ein Triumph, habe soeben das erste mal allein eine Raviolidose aufbekommen! I)
(ganz normal, mit Dosenöffner...)
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
... und somit konntest du dich gleich noch mit einem leckeren Essen dafür belohnen, super!
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Glückwunsch ... wenn es jetzt noch mit dem Erhitzen der Mahlzeit klappt, dann hast du einen riesigen Schritt in Richtung Autonomität gemacht^^
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
... und somit konntest du dich gleich noch mit einem leckeren Essen dafür belohnen, super!
Ehm....schonmal Dosenravioli gegessen? *g*
Ich find die Dinger ja nur aufm Grill heißgemacht bei nem Rockfestival cool. Zuhause nu wirklich nicht Aber jedem das seine *g*
@Toco:
Schappoh!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Leute... ich koche auch oft (so mit Topf und Pfanne... ohne Mikrowelle)! Nicht, dass ihr jetzt einen falschen Eindruck von mir bekommt. ^^
@ Andi
Wie, es gibt noch andere Ravioli als die in der Dose??
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Oh, das erinnnert mich an meine Studentenzeit. Dosenravioli in der Mikrowelle heißgemacht und dann mit viel Parmesanersatz. Ist sogar noch besser als das Fertigreisfleisch aus dem Sackerl
hm, also ich hab da lieber die gulaschsuppe aus der dose und die nudeln ausm sackerl...
... und mir fällt grad auf, ich besitze glaub ich gar keinen dosenöffner...
jedenfalls herzlichen glückwunsch, toco!
Zitat:Original von oers:
... und mir fällt grad auf, ich besitze glaub ich gar keinen dosenöffner...
also soweit ich mich auskenne, wird man an deutschen unis nur immatrikuliert, wenn man den besitz eines solchen glaubhaft nachweisen kann! :-D
Jetzt weiß ich, warum ich nicht in Deutschland studiert habe. Wenn in einem Land solche Regeln gelten, was sollen dann für Wissenschaftler aus diesen Unis hervorgehen? Tsssss....
Zu Studienzeiten hatte ich keinen Dosenöffner, jetzt schon.
Aus diesen Unis gehen Wissenschaftler hervor, die keine Zeit zum Kochen haben, weil sie sich intensiv ihrem Studium widmen.... oder so. :look:
----------------
----------------
Zitat:Original von ghetto:
Zu Studienzeiten hatte ich keinen Dosenöffner, jetzt schon.
hinsichtlich der während meines studiums üblichen ernährung wäre ich dann wohl bereits im ersten semester verhungert. war aber dann wohl einer der wenigen, die vom aldi-suppen-angebot - hausmarke \"phil collins\" (o.ä.) - gelebt haben: zwei leckere warme mahlzeiten für 99 pfennig war doch unschlagbar!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."