Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Nachdem ich mich im Frustthread genug über meinen alten Drucker geärgert habe, habe ich mir jetzt endlich einen neuen gekauft. So ganz ohne Drucker ist es doch blöd.
Der alte ist unter \"hatte ich mal\" abgelegt - vergeben und vergessen...
Der neue ist klasse und jetzt freue ich mich, dass ich auch wieder drucken kann... :dance3:
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Jetzt hab ich auch mal wieder einen Grund zu Jubeln. Dank unseres Personalrates hab ich heute frei, yeah I) , und dank unserer neuen Regelung dass aller Urlaub bis zum 31.12. des Jahres aufgebraucht sein muss hab ich vielleicht schon ab Freitag und wenn nicht auf jeden Fall ab Montag Urlaub.
Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken dass es ab Freitag ist, dann kann ich vielleicht mal richtig schön ausspannen.
Gruß Mama
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Seit ca 1 Jahr übe ich auf einer einfachen, uralten Gitarre (habe sie quasi vor dem Sperrmüll gerettet) und habe es immerhin bis zum \"Lagerfeuerdiplom\" geschafft.
Ich fand es jetzt an der Zeit, mir mal eine \"ordentliche\" Gitarre zuzulegen.
Und hier ist das gute Stück
Sie ist sehr schön (sagt meine Frau), sie klingt wunderbar (sagen meine Frau und ich), sie läßt sich toll spielen (sage ich).
Auf meiner alten Gitarre habe ich keinen Barreegriff sauber hinbekommen, jetzt klappen sie praktisch von selbst.
Wenn das kein Grund zum Jubeln ist...
liebe Grüße
hitichen
Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
Na, das halte ich doch für eine sehr sinnvolle Investition! Also viel Spaß beim Spielen!! Vielleicht können wir sie (dich) ja mal in den Membersounds hören...
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Erst hab ich verschlafen - ihr werdet jetzt denken \"was? das soll gut sein?\" aber es geht ja noch weiter - dadurch dass ich verpennt hatte war ich noch zuhause als der Postbote mir ein Päckchen brachte. Mein neues NIA ist angekommen.
NIA - Neural Impuls Actuator - bekannter als \"die Brainmouse, das ist das Ding das dieses Jahr auf der CEBIT vorgestellt wurde wo man mit Gedanken den PC steuern kann.
Es wird wohl eine Weile dauern bis mans drauf hat und es erfordert bestimmt viel Geduld, aber es macht sicher auch irre Spass!
Dann ist heute auch noch Freitag - da muss man nix erklären
UND heute Abend schau ich mir den Götz von Berlichingen im Theater an, da freu ich mich auch schon länger drauf.
Zu allem Überfluss scheint auch noch die Sonne, meine Stimmung könnte einfach nicht besser sein.
Ich fahr am Samstag zu [size=29]THOMANN :rotate: [/size]
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16