Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Nach Bochum verschlägt es mich...
Jetzt muss ich mich nur noch um den Studienplatz (Mathe; Linguistik mit Schwerpunkt CL) kümmern. ^^
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Danke, danke! :-D
Dann bin ich beim nächsten (also nicht diesem) NRW-Treffen auch sicher dabei!
--
----------------
----------------
----------------
----------------
Nach Bochum verschlägt es mich...
Jetzt muss ich mich nur noch um den Studienplatz (Mathe; Linguistik mit Schwerpunkt CL) kümmern. ^^
Und denk dran, das Rezept für die Toffeemuffins mit ins Wohnheim zu nehmen...
Ich koch auch ´n Kaffee oder Tee, wenn du sie vorbeibringst ...
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Ich wills nicht verschreien, aber ich glaub, ich check jetzt mein Aufnahmeprogramm :hasi: *freufreufreu*
Also wenn ich das jetzt wirklich schaffe, nehmt euch vor drohenden Membersounds in Acht...
:teufel:
Zitat:Original von Little Mama:
So, jetzt dürfen alle Chatter wieder jubeln, denn die Mama ist wieder [mark=#FF0000]R O T[/mark]
:hasi: :hasi: :hasi:
Ich jubel auch, denn so grün gefielst du mir gar nicht...
Ich will jetzt nix sagen ... aber ehrlich gesagt: du sahst ein bisschen aus wie \"ausgek....\"...
So rot bist du schöner und wieder die \"alte\" Mama :x
Und damit mein ich jetzt nicht das Alter... ;D
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Gestern abend war meine feierliche Abizeugnisübergabe im Stadttheater Fürth, habe mit ein paar jahrgangskollegen und kolleginnen musik gemacht. zum anfang wonderful world von sam cook (mit drums, e-piano, sax, geige und querflöte) und zum abschluss we are the champions (mit drums, e-piano und sax). hab zwar am anfang ein kleines problem mit der tonart gehabt (mussten wir in a spielen - nicht ganz einfach für meine stimme^^) aber als dann im refrain der restliche jahrgang mit eingesetzt hat, war es einfach nur noch gänsehaut pur 8o
Und die anschließende abschlussfeier war auch schön, alte streitereien waren vergessen und 99% waren da und haben einfach zusammen gefeiert. :dance2:
Einfach nur schön
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
So, letzte - und wirklich allerletzte - Prüfung heute abgerissen und mit ner soliden 1.3 nach hause gegangen (1.0 wär mir auch irgendwie peinlich gewesen... ).
Jetzt von Sonntag bis Freitag Wandern im schönen Wallis, dann FT und Anfang September wird dann erstmal geheiratet.
Danach fang ich dann gemütlich mit Diplomarbeit an und darf mich dann im nächsten Jahr Diplom-Geoökologe nennen. Der Dr. würde dann noch länger dauern (3 bis 4 Jahre) aber wenn die Gelegenheit günstig ist könnt das durchaus sein, dass ich mir auch noch so nen Titel aneigne... Naja, Zukunftsmusik...
Gruß, moosi
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...