mombasa
Godfather of Music
|
tja, heute ist mein letzter tag auf der hiesigen arbeit gekommen...
da fragt man sich doch glatt, warum schreibt mombasa das in den jubel-thread, zumals er die feine searcher-mombasa-idylle aufgibt...
mmh, wenn das alles so einfach wäre. nun ja, um nur einige (...) aspekte zu nennnen, jubel-thread auf jeden fall,
- da ich es geschafft hab mich gegen einige andere durchzusetzen und ne stelle in dem laden zu bekommen zu bekommen, von dem ich vor einigen jahren im vorbeifahren schon gesagt hab, dass ich da mal arbeiten werde und will...
- da dieser laden statt 40 km mitm auto nur 6 km mitm fahrrad von daheim entfernt ist...
- da ich es so geschafft hab rechtzeitig der privatisierung der bw-it zu entgehen, in der ich persönlich keine, bzw. nur eine ungewisse perspektive gesehen hab.
- da... und noch einiges mehr...
insofern jubel-thread... aber natürlich auch ein bissel frust-thread, denn wenn es wegen den kollegen, resp. searcher, dem arbeitsklima und dem umfeld wäre, würde mir das ganze in diesem bereich schon erheblich leichter fallen.
aber so is dat und insofern bin ich froh, dass es gleich am montag los geht und freu mich drauf. das wird spannend... :dance3:
--
grüssle us kölle.
mombasa
grüssle us kölle.
mombasa
|
|
29-02-2008, 10:26 |
|
cyma2006
Godfather of Music
|
@klorolle
cool, wie spielt sich die denn so? Hat die auch nen recht dünnen hals wie andere ibanezklampfen?
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
25-03-2008, 19:54 |
|
|