Jetzt hat die Mama auch mal Grund zum Jubeln.
Recht kurzfristig habe ich mich entschlossen zu einem Konzert der RTGs, ARTs Band, zu fahren.
Die Aenne hat mir ein Quartier gegeben und ich wurde wie im \"Grand Hotel\" bedient.
Vielen Dank liebe Aenne, war echt supertoll bei dir.
Die größte Überraschung hat wohl ART erlebt, als ich plötzlich vor ihm stand. Und es ist immer wieder schön wenn ich Männer sprachlos machen kann ^^.
Auch der Hexe und Bushido einen großen Dank dass sie es doch so lange mit uns ausgehalten haben. Und nochmal gute Besserung an die Hexe.
Und es war auch schön, dass Fisch und Manuel Fisch bei Bushi aufgetaucht sind. Ihr seid ja echt super nett.
Jetzt weiß ich mit wem ich auf der Burg im Sandkasten spielen kann
Was ich auch toll fand, dass Sonnenblume und aldo es einrichten konnten und bei Bushi aufgeschlagen sind. Nebst Nici, die auch supernett ist.
Damit die Bude bei Bushi recht voll wurde hat sich Fingerpicker auch noch auf den Weg gemacht. :x
Nur schade dass ihr alle so früh gehen musstet
So und jetzt bin ich nur noch müde, denn nach dem etwas nassen Gig von den RTG und der langen Fahrt bin ich nun doch etwas geschafft.
Aber gefreut hab ich mich rießig alle mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
In diesem Sinne freu ich mich jetzt ganz saggrisch auf die Burg.
Liebe Grüße
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.