mini_michi
Godfather of Music
|
JUHUUUUUUUU ;D
So, seit gestern weiß ich, das auch ich meinen Mittlere Reife Schulabschluss bestanden hab :-D :-D
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
07-07-2006, 10:46 |
|
ronny
Moderator
|
hmm...
Bildung ist ja nu Ländersache, also gibts doch immerhin bis zu 16 verschiedene Möglichkeiten, was genau die mittlere Reife ist...
Und dann gibts auch noch von Land zu Land und von Schule zu Schule unterschiede, welcher Leistung denn nun so ein Abschluß entspricht...
Ach du meine Güte, ist das kompliziert... :-D
Ich hab einen erweiterten Realschulabschluß in Niedersachsen und hätte damit direkt mit Abitur weitermachen können. Diese Möglichkeit hat man in NDS nicht, wenn man einen einfachen Realschulabschluß hat. Einen Erweiterten bekommt man, wenn der Gesamtnotendurchschnitt und der Notendurchschnitt der drei hauptfächer 3,0 oder besser ist. (oder war es \"besser als 3,0\"? hmm.. lange her...)
Allerdings kann man den Erweiterten nachholen...
Egal... *gg*
Herzlichen Glückwunsch, Mini! :-D
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
07-07-2006, 20:02 |
|
ghetto
Moderator
|
Gratulierte dir, mini_michi, zu diesem erfolgreichen Abschluss!Wenn du dich mit derselben Gründlichkeit durch die Schule durcharbeitest, mit der du auch auf Fragen hier im Forum reagierst, dann hast du dir den Abschluss absolut verdient!
und Daumen hoch für den nächsten Schritt auf deinem Bildungsweg. Aber zuerst............Sommer!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
07-07-2006, 20:04 |
|
Lenilein
Stehgeiger
|
Hallo alle miteinander!
Ich war diese Woche im Chorlager und bin grad wieder heimgekehrt. Die Woche war zwar anstrengend, aber ich habe gesehen, dass unser Chor, viel mehr der harte Kern des Chores echt was drauf hat. Wir saßen abends vor unserem Bungalow und haben die Lieder gesungen, die wir dort intensiv den Tag über geprobt haben. Ich habe den Chor abends dirigiert und wir haben so toll gesungen. Jeder hat mit den richiten Tönen angefangen, obwohl keine vorgegeben waren. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und jetzt bin ich so stolz und glücklich und fröhlich und happy [...] auf/über unseren Chor (auch über mich freue ich mich, weil ich den Chor dirigieren durfte), dass ich fast anfange zu heulen. Ich bin total gerührt.
So, das musste ich jetzt hier kundgeben, weil ich einfach nur happy bin.
LG Leni:x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
14-07-2006, 12:40 |
|
|