redhische
Klampfer
|
Jubel, Jubel, Jubel...
Ich hatte heute lieben Besuch von Aenne Schubi und Tim. Wir haben gegrillt, gequatscht und ..naja ich gebs zu ... getrunken...
In dem Zusammenhang denke ich grade zurück, an den Besuch von Little Mama, die 3 Tage hier war, oder mein Lieblingsghetto, der extra nen Umweg machte, um mal da zu sein.
Das ist es, was ich hier schätze, nicht die kleinlichen Rangeleien, sondern die Leute, mit denen ich was anfangen kann, und die wissen, wie sie mich zu nehmen haben.
Und wenn ich dann noch in einer neuen Wohnung bin, mit einem riesigen Garten, Hund und Teich, und ich empfange da liebe Gäste, dann ist die Welt mehr als in Ordnung.,
Und wenn die Firma rund läuft, und ich eigentlich vor Arbeit nicht aus noch ein kann, und dennoch liebe Freunde in nem Chat , wo man alles sagen kann , Abend für abend da sind, um zuzuhören, oder meine Witze zu ertragen, dann ist das mindestens Jubel wert
Danke, Karin, Aenne, Sammy, Schubi, daß ihr da seid.
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
23-04-2006, 03:02 |
|
redhische
Klampfer
|
Brrrrb... bissel verspätet aber immerhin....
War ein geiles Himmelfahrtstreffen hier in L.O. Danke an L.Mama, Aenne, Tim, und Schubi...
Das Wetter war zwar reichlich Mist aber mehr Spaß hatten wir dann hier : www.manyway.de am geheizten Kamin mit feinster Klampferei und Tim am Schlagzeug.
@ Mama Ich hoffe du hast die Nacht im Mummelbettel genossen
@ Aenne wenn du das nächste mal kommst, ist neben der Mama sicherlich ein Platz frei
@ Tim üben und da wird das schon... die Lautstärke paßt schon jetzt :-))
@ Schubi du bist immer wieder ein gern gern gesehener Gast, auch wenn du mal alleine vorbei schaust.
p.s. Der Lutz ist immer noch begeistert von dem Abend und hört gar nicht mehr auf von L.Mamas NEM Solo zu schwärmen....
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
08-06-2006, 23:03 |
|
lenus
Hardrocker
|
yeah hab den ersten sonnenbrand!
endlich isses sommer ;D
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
|
|
14-06-2006, 15:53 |
|
|