Martin
Frontmann

|
|
25-07-2002, 18:21 |
|
lilly
Saitenquäler

|
frightful-sisters*grins* Euerbach??? Kenn Euerdorf 5km von mir,bin wohl hier zu beschäftigt mit Kurgastschupsen,das der Rest der Welt in den Hintergrund rutscht  )
Bin ja doch net allein aus Frange
salütütü
--
Life is wonderful but nothing without music ;o)
|
|
28-07-2002, 19:07 |
|
frightful-sisters
Crew-Mitglied

|
Hey lilliy
na da siehste ma. Euerbach liegt zwischen Niederwerrn und Poppenhausen, am A.... der Welt halt. Aber ich denke, in Kissingen steppt auch nich grade der Bär.
Gruß
:teufel: frightful
Never
never
never
give up !!!
|
|
29-07-2002, 10:12 |
|
geschirrspuelerin
Boxenträger

|
Sooooo....jetz muss ick mir ooch mal zu Worte melden! Meiner einer kommt aus einer langweiligen Möchtegern-Stadt mit ca. 70 000 EW und nem riesen Loch inner Mitte mit dem wunderschönen Namen: BRANDENBURG an der HAVEL!!!
Seid alle lieb gegrüßt die kleene Nicci :p :p :p :p
--
Want to be famous for a day...
Want to be famous for a day...
|
|
29-07-2002, 10:32 |
|
sim2307
Boxenträger

|
Ist ja echt wahnsinn, wo Ihr alle her seid.
Aber wenn ich alle Posts gelesen habe, hat sich vom Hunsrück noch niemand geoutet.
Dann mach ich´s hiermit. Und für alle, die nicht wissen, wo der Hunsrück ist: Es ist ein relativ kleiner Landstrich zwischen Koblenz, Mainz und Trier; bekannt durch Film und Fernsehen (\"Heimat\").
Viele Grüße an Alle, die noch den Schinderhannes kannten.
sim2307
|
|
29-07-2002, 10:59 |
|
lilly
Saitenquäler

|
Grüß Gott frightful-sisters!:O
So jetzt auch mir ein Lichtlein auf*bing bing bing*
Alles klar.
Was macht Ihr denn für Musik,mal interessehalber frag, vielleicht kömme ma was zusammen machen
Grüße und salütütü:dance1:
--
|
|
29-07-2002, 12:25 |
|
frightful-sisters
Crew-Mitglied

|
Wir steh´n persönlich auf acoustic Rock wie CCR , Etheridge, Bryan Adams, Bon Jovi und Sachen aus den 70ern. Freunde von uns spielen als Duo ANPLAGGED, solltest das mal irgendwo lesen, unbedingt hingehen. Die spielen u.a. Ende August auf der Hallburg. Und da ,wo die beiden( Klaus und Steffi) sind, da sind meine Schwester und ich auch immer zu finden. Wenn du uns siehst, weißt du schon, wer wir sind. Wir fallen wohl immer etwas aus der Reihe. Außerdem ist die Steffi als Sängerin von PHOENIX bekannt, ich denke, das müsste dir eigentlich was sagen. Falls du sie mal siehst, frag doch einfach nach den grauslichen Schwester( sister act), dann weiß sie mit Sicherheit, was Sache ist. Wäre schön, mal jemanden aus dem Forum zu treffen!!
Viele liebe Grüße
:teufel: frightful
Never
never
never
give up !!!
|
|
29-07-2002, 15:07 |
|
lilly
Saitenquäler

|
Frightful-sisters
Phoenix ist mir bekannt,das andere hab ich notiert
Muß sagen eure Richtung klingt hoffnungsvoll, Treffen nicht ausgeschlossen,wäre toll!!
Salütütü
--
|
|
01-08-2002, 15:02 |
|
DidiBee
Quetschklavier-Spieler

|
Zitat:Original von triangel:
Hallo!
Ich komme ursprünglich aus einem 450-Seelen-Dorf im Eichsfeld/Thüringen. Und wir haben einen Konsum, einen Bäcker und 2 Kneipen. ach ja, und 10 vereine.
zur zeit arbeite ich aber in der nähe von heidelberg und wohne in einem kleinen kaff.
triangel :dance2:
P.S.: wie ich sehe kommt keiner aus meiner nähe (außer mike aus jena, wenn ich das richtig in erinnerung hab)
Hi!
Ich komme aus Heidleberg.
Wenn du Lust hast auf gute Live-Musik dann komm doch mal aufn Gig von uns...Termine wenn vorhanden...unten Stehnd....
(springrocks.de)
Gruß
--
Didi.Bee
-----------------------------------------
www.springrocks.de
\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"
Didi.Bee
-----------------------------------------
Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!
Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
|
|
28-08-2002, 19:33 |
|
|