pepe
Frontmann

|
Na Morphy, Du weisst schon wo ich herkomme...  , wir sind ja fast Nachbarn....für alle anderen ...ich komme aus der Landeshauptstadt von NRW, die sich da nennt...ähm .....ich glaube
es war........ Düsseldorf !
Cya Pepe :-D
P.S. Wien ist echt ´ne schöne Stadt, muss an dieser Stelle mal betont werden!
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....
( METALLICA )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
19-07-2002, 20:04 |
|
morphy77
Godfather of Music

|
@phillip: also mein nest hat so ca. 1200 einwohner, 2 pommesbuden, einen holzladen, ne tankstelle, einen krimskram laden, ne kirche und den dazugehörigen friedhof.....ein nest eben :-D
dafür hab ich zum glück nur 45 minuten fahrt nach düsseldorf (zu pepe  :-D ) und nach köln (der stadt in der man sich als mann nicht mehr bücken sollte, hab ich festgestellt ![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) )
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
19-07-2002, 21:56 |
|
Skyla
Hardrocker

|
Ösch gomm oos Sogksn....
Itze mal im Klaus, ich komme aus Zwickau in Sachsen (= 4. grösste Stadt) und wir haben 4 Tankstellen 3 Kirchen 1 Dom 39 Zigrettenautomaten, 7 Tante-Emma-Alkläden und 5 Plätze wo du Nachmittag um 4 das -> :bong: bekommst....
Schöne Stadt, ne?
--
....and the rest is silence.
:lily: SKYLA
....and the rest is silence.
:lily: SKYLA
|
|
20-07-2002, 12:46 |
|
gitarrero1
Saitenquäler

|
Hi,
das Forum find ich echt cool!
Also ich komm aus der Pfalz wo die Kartoffeln noch in Salz getunkt werden.
Spiele schon ewig Gitarre und meine Lieblingsband iss natürlich METALLICA und Y.MALMSTEEN.
Hätte mir immer mal gewünscht mit Leuten so ne geile Metalband aufzuziehn aber entweder sind die Leut zu schlecht für versierten Metal oder der Sound iss Scheisse!
Ich hoffe hier bekommt man was das Herz begehrt
Michel grüsst Euch alle
|
|
20-07-2002, 13:25 |
|
Manny
Administrator

|
*lol*@Steve
wenn die Flieger kommen, kannst Du ja mal richtig deinen Amp aufreissen - *g*
Neu-Isenburg ist aber näher als 20 km.. Ich lag ja nicht weit weg mit meinem Tipp  )
cu Manny
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
21-07-2002, 11:09 |
|
|