Das große deutschsprachige Gitarrenforum
wo kommt ihr her ? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: wo kommt ihr her ? (/showthread.php?tid=1226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: wo kommt ihr her ? - morphy77 - 19-07-2002

hi leute

also nachdem das thema in den vorschlägen zur neuen umfrage aufkam, mach ich hier mal den anfang.

wo kommt ihr her?

meinereiner kommt aus nem kleinen nest ca. 40 km nördlich von aachen, 4 km von der holländischen grenze entfernt (ein schelm ist, wer sich jetzt dabei was böses denkt Wink [Bild: biglaugh.gif] )


- Philipp - 19-07-2002

ich komme aus einem 40 000-EW-Nest 50 km südlich von wien (österreich, für alle, die es nicht wissen Wink )

@ morphy: wie groß ist bei dir ein \"nest\"?
--
Vollkommen ist etwas nicht dann, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern dann, wenn man nichts mehr wegnehmen kann.


- Mick - 19-07-2002

ich komm aus ner Stadt,die zur zeit immer darum kämpft,als \"Großstadt\" akzeptiert zu werden...und sie heißt Jena,liegt in Thüringen und hat eben so ziemlich 99000 einwohner...wien???nie gehört!!!*fg*
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro


- pepe - 19-07-2002

Na Morphy, Du weisst schon wo ich herkomme...Wink , wir sind ja fast Nachbarn....für alle anderen ...ich komme aus der Landeshauptstadt von NRW, die sich da nennt...ähm .....ich glaube
es war........Düsseldorf !

Cya Pepe :-D

P.S. Wien ist echt ´ne schöne Stadt, muss an dieser Stelle mal betont werden!
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


- morphy77 - 19-07-2002

@phillip: also mein nest hat so ca. 1200 einwohner, 2 pommesbuden, einen holzladen, ne tankstelle, einen krimskram laden, ne kirche und den dazugehörigen friedhof.....ein nest eben :-D

dafür hab ich zum glück nur 45 minuten fahrt nach düsseldorf (zu pepe Wink :-D ) und nach köln (der stadt in der man sich als mann nicht mehr bücken sollte, hab ich festgestellt Wink [Bild: biglaugh.gif])


- Mick - 19-07-2002

na Tankstelle is doch super,da kriegt man wenigstens nach 20 Uhr noch alk...*g*
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro


- BIG-STEVE - 19-07-2002

Guden Tach :-)

Ich komme aus einer 36000 EInwohner Stadt, südlich von Frankfurt.
D.h. etwa 20 km unter Manny

@Manny mal sehen ob du auf den Namen meines Kuhdorfs kommst

MFG

Steve

P.S.: Ich habe auch einen kleinen Klampfenladen in meiner Nähe :-D :-D :-D
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Lars - 20-07-2002

Hai,
so ich wohne zur Zeit in Karlsruhe in Baden in Baden-Wüttenberg. Sozusagens in Teufelslanden.
So bis denn Lars


- der KAY - 20-07-2002

nähe Nürnberg und wüsste keinen aus der Nähe
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


- Skyla - 20-07-2002

Ösch gomm oos Sogksn.... [Bild: biglaugh.gif]

Itze mal im Klaus, ich komme aus Zwickau in Sachsen (= 4. grösste Stadt) und wir haben 4 Tankstellen 3 Kirchen 1 Dom 39 Zigrettenautomaten, 7 Tante-Emma-Alkläden und 5 Plätze wo du Nachmittag um 4 das -> :bong: bekommst....

Schöne Stadt, ne?
--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


- andy456 - 20-07-2002

Jau dann will ich michhier auch mal eintragen !
Ich komme aus nem Kaff mit 15.600 Einwohnern ist in der nähe der kleinsten Großstadt Paderborn und ist dort wo die Ems entspringt. Hoevelhof, wer kennt es nicht

www.hoevelhof.dewww.hoevelhof.de


- gitarrero1 - 20-07-2002

Hi,

das Forum find ich echt cool!
Also ich komm aus der Pfalz wo die Kartoffeln noch in Salz getunkt werden.
Spiele schon ewig Gitarre und meine Lieblingsband iss natürlich METALLICA und Y.MALMSTEEN.
Hätte mir immer mal gewünscht mit Leuten so ne geile Metalband aufzuziehn aber entweder sind die Leut zu schlecht für versierten Metal oder der Sound iss Scheisse!

Ich hoffe hier bekommt man was das Herz begehrt Rolleyes

Michel grüsst Euch alle


- Manny - 21-07-2002

ich glaube es weiß fast jeder, daß ich aus Frankfurt/Main bin.

@Steve
ich tippe auf Langen oder Dietzenbach....

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


- BIG-STEVE - 21-07-2002

@Manny
ne ich liege genau in der Einflugschneisse in Neu-Isenburg.


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Manny - 21-07-2002

*lol*@Steve

wenn die Flieger kommen, kannst Du ja mal richtig deinen Amp aufreissen - *g*

Neu-Isenburg ist aber näher als 20 km.. Ich lag ja nicht weit weg mit meinem Tipp Smile)

cu Manny
--
don´t worry, be happy....