This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte: schnell und/oder lecker
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#91
 
@keiko:nord und mitteldeutschland ist in dem fall das gleiche,ist nur bayern,wo son schweres abi hat...soviel ich weiß,weil in bayern an allen schulen das gleiche abi ist,und du also alles können musst-in den restlichen bundesländern jedoch macht jede schule ihr eigenes abi und kann sich somit ein wenig auf das spezialisieren,was die abiturienten besonders gut können,bzw.,was in der schule mehr dran genommen wurde...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
21-07-2003, 22:12
Suchen Zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#92
 
Zitat:Original von -karen-:
@keiko:nord und mitteldeutschland ist in dem fall das gleiche,ist nur bayern,wo son schweres abi hat...
Das hat absolut gar nichts mit geographischen Breiten zu tun und vom Weißwurstäquator hängt das auch nicht ab. Eigentlich hängt es von den einzelnen Bundesländern ab, da in Deutschland ja schlauerweise bei der Bildung die Länder bemüht werden, so dass 16 Komitees in 16 Kultusministerien 16 verschiedene Regelungen zustandebringen, anstatt dass sowas mal einheitlich (und damit billiger) entschieden wird. Naja, wir driften ab...Jedenfalls resultiert daraus, dass in 16 verschiedenen Systemen logischerweise 16 verschiedene Schwierigkeitsgrade herrschen und das bayrische Abi, soviel sei mal zugegeben, ist das in Deutschland schwierigste. Fraglich ist dann allerdings wieder, wie schwer ein bayrisches Abi bei umgänglichen Lehrern im Vergleich zu einem Niedersachsen-Abi bei einem Haufen A****löchern ist...

Zitat:soviel ich weiß,weil in bayern an allen schulen das gleiche abi ist, und du also alles können musst
[Nennt man auch Zentralabitur, Anm. d. Red.] Wink

Zitat:in den restlichen bundesländern jedoch macht jede schule ihr eigenes abi und kann sich somit ein wenig auf das spezialisieren,was die abiturienten besonders gut können,bzw.,was in der schule mehr dran genommen wurde...
Mal wieder eine schöne Verallgemeinerung, aber so ganz stimmt das auch wieder nicht. Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen z.B. haben auch Zentralabi. Und Mecklenburg-Vorpommern ist nebenbeibemerkt ja sehr weit im Süden...Rolleyes

Nichts für ungut und geheiligt sei der Bierseidel Bier Wink
[das war jetzt natürlich keine Verallgemeinerung, Anm. d. Red.]
22-07-2003, 18:00
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#93
 
Geht ganz schnell und mir schmeckts:

Nudeln in ner Pfanne anbraten, dazu Möhren, Gurken, Paprika, Zwiebeln, vielleicht etwas Schinken, Pfeffer und Salz, etwas Sojasosse. Fertig. Das Gemüse sollte bissfest sein.

Wirklich lecker!

Ach ja, wers mag, kann noch etwas Knoblauch mit dazu tun.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
22-07-2003, 20:17
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#94
 
@wild: des war ja jetz auch nur mal grob gesagt...so hundert pro weiß ich des auch nich,aba des hab ich ja uch nich gesagt...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
22-07-2003, 20:24
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#95
 
@oliver: Jo, Nudelpfanne in allen Variationen, da bin ich Spezialist! Enorm vielseitig, fix, lecker und nahrhaft Smile

Das beste Rezept:
Schokolade!
Zutaten: eine Tafel Schokolade (ich bevorzuge Nuss oder halbbitter)

Zubereitung: Papier runterreissen, fertig! Superlecker!
;D :p ;D

Grinsgruß, AndiBar



P.s: Mit Chips geht´s ähnlich Wink
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-07-2003, 21:04
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#96
 
Jetzt etwas gutes zum erfrischen. Kalter Pfefferminz Tee. Möglischst viel frische Pfefferminze nehmen und die Blätter abmachen.
In einem Topf Wasser zum kochen bringen. Dann die Pfefferminz Blätter rein und gut aufkochen lassen. Gegen Ende noch einen Beutel Schwarezn Tee rein, aber nur für etwa 1-2 min. Das sorgt etwas für Farbe. Dann vok Herd nehmen. Den Beutel raus, die Blätter aber ruig noch drin lassen und ziehen lassen. Etwa 1/2-1 stunde. Dann in Flaschen füllen und in den Kühlschrank. Leker.
Zucker nur nach Geschmack.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-07-2003, 13:22
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#97
 
Zitat:Original von ronny:
@Kate
Du willst doch nciht sagen, daß Du vonem einem Putensteak mit Beilage schon satt bist?
Für mich müssen das schon ein paar Kilo Fleisch sein... :-D


Aber sicher werd ich davon satt! (sofern ich vorhjer in ausreichender Menge Schokolade konsumiert habe

;D ;D ...und wenn ich meinen hintern so betrachte, muss ich sagen, dass das eigentlich immer der Fall istRolleyes )


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
29-07-2003, 20:38
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#98
 
@Kate
Mußt Du aber gelenkig sein... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-07-2003, 20:53
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#99
 
*lol*
Oder Dein Hintern hat derartige Ausmaße... ;D ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-07-2003, 20:54
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@ronny: Also bis zum Gentleman hast du noch viiiiiiiiel vor dir....Rolleyes Rolleyes Wink

@kate: fishing for compliments geht aber auch geschickter Wink :p


Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-07-2003, 22:10
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
@ alle Abidiskutierer

Die bayerischen Abituraufgaben der letzten Jahren kann man im Internet nachlesen. Da läßt sich zielgenau fürs nächste üben. Was soll daran schwierig sein?


--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
29-07-2003, 22:45
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
 
Noch einen Tip für Leute die Sandwich mögen. Gekochter oder roher Schinken in eine Pfanne wefen, die möglichst heiß ist. Aber kein Fett nehmen, da die Wurst im eigenen Fett gebacken wird. Das ist lecker.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
30-07-2003, 13:05
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
@jem:zielstrebig lernen kannst immer,aber in anderen bundesländern hat wie gesagt jede schule ihr eigenes abitur und des kann die schule ein bisschen auf die schüler ausrichten,des ist ein großer vorteil....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-07-2003, 13:19
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
 
ronny...was, du kannst das nicht?? Vielleicht sollte ich mir wirklich sorgen machenRolleyes :-D

andibar...gib mir maln kurs, ok?!I) ;D ;D :-p


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
01-08-2003, 12:23
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
@ronny: also so gelenkig solltest grad noch sein...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
01-08-2003, 17:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation