This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Angry Mich kotzt es an, dass viele Leute aufgrund des doch sehr wahrscheinlichen Irak-kriegs nichts weiter im Kopf haben, als sich um irgendwelche Terrorgefahr sorgen zu machen.

Ich mein, im Irak werden Menschen sterben. Menschen, die jetzt schon unter Sanktionen und dem Regime Saddam Husseins leiden und auch Menschen, die in den Krieg ziehen mussten, weil sich ihre Staatsmänner dafür entschlossen haben. Sad


--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
19-03-2003, 14:58
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
 
Das Max so von mir denken muss war klar, aber was ist mit dir Kurt??? Eek13 Eek13 Eek13 Sad


--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
19-03-2003, 18:11
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@doreen: Ich verstehs schon. Richtig, im Irak werden Menschen sterben. Aber deswegen muss das in Deutschland ja noch längst nicht geschehen. Wenn sich Innenminister um die innere Sicherheit sorgen ist das deren Job und sie tun gut dran, ihn sorgsam zu erledigen.
Denn jedes Opfer des Krieges ist zuviel, egal ob es durch amerikanische Bomben im Irak oder Terroranschläge in der westlichen Welt stirbt.
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-03-2003, 18:24
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Ja klar, es ist ihr gutes Recht. Ich spreche aber von dieser Panikmache, dass ein Krieg im Irak Anschläge zur Folge haben muss und von Leuten, die dass ganze nur noch pushen anstatt sachlich darüber zu diskutieren.
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
19-03-2003, 20:18
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Mir geht auf den Wecker, dass ich in einer Stunde zur Arbeit muss, erst Samstag um 6 Uhr heimkomme, nur um 4 Stunden später wieder in Dienst zu gehen. Angry
Nach den 2 Wochen Urlaub bin ich so aus dem Trott, dass ich auf den ganzen Job richtig Scheißdrauf bin - war wahrscheinlich zu viel Erholung.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
21-03-2003, 11:20
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
 
@CHH: War nicht ernst gemeint, ich habe dich viel lieber als Max, der ist nämlich doof...[Bild: biglaugh.gif]
21-03-2003, 14:30
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
 
wie?? samma tickst du noch ganz sauber??Irre 8o Eek13 Eek13 Eek13 du verräter!!
zur st´rafe die andy456s schnitte des monats januar sie wird dir auch geallfen was??:-p
[Bild: 00313593.gif]
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
21-03-2003, 19:47
Homepage Suchen Zitieren
Cundrie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2003
 
Mir gehen zur Zeit derbe diejenigen auf den Senkel, die sich bei jeder Gelegenheit über den Krieg aufregen, dann aber zu bequem sind, um den Hintern hochzukriegen und gegen den Krieg auf die Straße zu gehen. Asdf


Auf einem Flugblatt der letzten Demo war zu lesen (und dem kann ich mich nur anschließen):

Für uns heißt es darum, gegen den Krieg, der wieder tausende Menschen das Leben kosten wird, aktiv zu werden. Lasst uns die kriegerische Normalität durchbrechen und dem Krieg kein ruhiges Hinterland! Tragen wir unseren Widerstand gegen die Kriegstreiber und Kriegsprofiteure auf die Straße! Angry


(Nicht gerade ein nettes Thema, um meinen ersten Eintrag hier im Forum zu machen, aber das musste mal raus...)
22-03-2003, 13:09
Suchen Zitieren
Cundrie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2003
 
Mir gehen zur Zeit derbe diejenigen auf den Senkel, die sich bei jeder Gelegenheit über den Krieg aufregen, dann aber zu bequem sind, um den Hintern hochzukriegen und gegen den Krieg auf die Straße zu gehen. Asdf


Auf einem Flugblatt der letzten Demo war zu lesen (und dem kann ich mich nur anschließen):

Für uns heißt es darum, gegen den Krieg, der wieder tausende Menschen das Leben kosten wird, aktiv zu werden. Lasst uns die kriegerische Normalität durchbrechen und dem Krieg kein ruhiges Hinterland! Tragen wir unseren Widerstand gegen die Kriegstreiber und Kriegsprofiteure auf die Straße! Angry


(Nicht gerade ein nettes Thema, um meinen ersten Eintrag hier im Forum zu machen, aber das musste mal raus...)
22-03-2003, 13:09
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
 
Na dann bin ich ja beruhigt Kurt... War mir sowieso klar, dass das nur ein taktisches Manöver von dir war? Thumbs Aber was sollte ds mit der Strafe von Max jetzt? Hab ich nicht verstanden, hat er die etwa zu Hause, und will sie uns vorenthalten, oder was?

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
23-03-2003, 14:06
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
 
Nö, er wollte mich nur ärgern, weil ich diese Tusse bekanntermaßen hasse...
23-03-2003, 14:50
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
 
man chh da stand aber jemand auf dem schlauch was??:-p :-p

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-03-2003, 16:12
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
:teufel: kleine Pickalditragende Ärsche die sich ganz toll fühlen weil sie ihre Hosen in die Socken stecken können

:teufel: mein Übergewicht[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

:teufel: Kurt der schon wieder mit aneren RumachtEek13 Eek13

und Natürlich der Irak-Krieg
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-03-2003, 16:42
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
X( Der Irak-Krieg an sich ist ja \"schon\" schlimm, aber dann auch noch diese Berichterstattung....

In den USA wird daraus ein Medienhighlight oder sowas gemacht. Ist den Leuten überhaupt klar, was Krieg bedeutet? Und wie kann ein Land wie die Vereinigten Staaten einem anderen beibringen wollen, was Demokratie ist, wenn es selbst gegen die so genannten \"Bürgerrechte\" vorgeht, in dem es friedliche Demonstranten wie Schwerverbrecher von der Polizei wegschleppen lässt?

Vor allem - irgendwie war ja klar, dass heutzutage Kriege auch von den Medien ausgetragen werden... - aber ich hatte eigentlich nicht von den USA erwartet, dass sie Szenen \"nachstellen\" und dann als live versuchen zu verkaufen. Alles nur scheiß Propaganda...

Der eine erzählt etwas und von dem anderen wird es wieder dementiert... Toll. Echt super.
Nachrichtensprecher müssen sich wohl oder übel noch eine Weile an den Konjunktiv gewöhnen.

Angry Was mich auch noch zur Weisglut (richtig geschrieben?) bringt, ist, dass Mr. Rumsfeld uns wirklich weis machen will, dass dieses neuen Präsizionsbomben \"nur\" die \"richtigen\" Ziele treffen. Tut mir ja leid, aber wer so naiv ist zu glauben, dass bei Bombenanschlägen garantiert keine Zivilisten verwundet oder getötet werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Außerdem sind Bomben nie gut, sie richten immer nur Zerstörung an, weswegen ich dieses \"Geschwärme\" von Rumsfeld so verdammt scheinheilig und ignorant und total fehl am Platz finde...
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
23-03-2003, 16:57
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
 
Angry Der Krieg und ein REktor, der alles dafür tut, dass SChüler nicht demonstrieren gehn können

Angry Kommerzmusik, TEchno und Hip Hop

Angry Ältere Typen, die Mädels durch Autos, Geld und Alkohol beeindrucken und aus einem Freundeskreis rausziehen.


Angry Discos wo es nur Techno gibt

Angry Oberflächlichkeit und Ignoranz


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
23-03-2003, 17:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation