Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
Verfasser Nachricht
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg
Beitrag #1
RE: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
Man muss auch mal Dampf ablassen, denn nur dann kann man glücklich sein, weil man seinen Frust nicht in sich hinein frisst.

Hier die Möglichkeit (o gott klingt das großkotzig)!!!!!!

Ich fang mal an.

:teufel: Mir gehen Typen auf die Nerven, die sich nur über ihre Kleidung definieren, sonst aber alles andere als einen Charaker haben.
:teufel: Tussis, die sich mit 3 kg Make-up und ihrer Zigarette so cool fühlen, dass ihr Selbstbewusstein schon langsam das Rouge annimmt.
:teufel: Prolls, die mit ihren scheiß Buffalos, Gordon Jacks oder was weiß ich nicht, so daher gelaufen kommen, als wenn sie Rasierklingen unter den Achseln hätten.
:teufel: Techno. Ich kann euch nur sagen, in Magdeburg, also wo ich wohne, ist die Techno-szene echt so am dampfen und das kotzt mich an. Ich mein ein Glück hat nicht jeder den selben Geschmack, aber das kann doch wirklich nicht als MUSIK bezeichnen....X(
:teufel: Ich hasse Leute, die keine eigene Meinung haben, sondern sich einfach nur der Mehrheit anschließen, weil sie sonst ihr Image verlieren könnten.
:teufel: Ich hasse Menschen, die meinen bloß vom ersten Eindruck her sagen zu können, was für ein Mensch man ist und was das beste für einen wäre. Das ist echt noch schlimmer als Klugs******ri.

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)

Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
21-02-2003 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg
Beitrag #2
 
Achso ja, ich hab ja noch was vergessen:

:teufel: Bush. Blair.
:teufel: Präventionskriege.
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)

Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
21-02-2003 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #3
 
Ich schließe mich deiner Meinung an, aber ich muss noch was hinzufügen.
Ich bin gegen Krieg! Mir kommt es so vor, als wre jeder gegen Krieg, bis auf Busch. Das kotzt mich an. Alle sagen, sie sind gegen Krieg. Bei jeder Preisverleihung wird das angesprochen, aber am Ende ist es doch egal, was das Volk sagt. Wenn Busch einen Krieg will, macht er das. Und das kotzt mich an!!!

So viel zu meiner Meinung zum Krieg.

Nebenbei, ich mag auch keine Leute, die keine eigene Meinung haben. Was mir am meisten gegen den Strich geht ist, dass kleine Ausländer einem in den Hintern treten, und meinen sie wären die Besten. Sagt man was zu ihnen, kommen die großen Brüder. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber die nerven, die haben auch keine eigene Meinung, wie seht ihr das?
--
Hi Leute, http://www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).

http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-02-2003 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #4
 
:teufel: die gefahr des irak-krieges
:teufel: die teilweise unqualifizierten meinungen, die dazu abgegeben werden

:teufel: die regierungsbildung in österreich
:teufel: die größtenteils unqualifizierten meinungen, die dazu abgegeben werden

:teufel: dass ich noch bis ende september zivildienst ableisten muss
:teufel: dass ich dafür so gut wie gar kein geld bekomme
:teufel: dass die alternative noch schlechter ist

:teufel: dass es so kalt ist

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-02-2003 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #5
 
Zitat:Original von Philipp:

:teufel: dass es so kalt ist

Am Wetter kann ich mich nicht beklagen, bei uns scheint die Sonne seit drei Tagen und das Wochenende soll schön werden. Aber mir geht dieser Teufel auf den Wecker!

--
Hi Leute, http://www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).

http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-02-2003 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werner-L Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2002
Beitrag #6
 
Hallo Ihr, ich muß mich auch wieder `mal melden, war ja lange nicht mehr da.
Zu dem tollen Thema kann ich kaum noch was hinzufügen.

I) natürlich auch dieser sch....Krieg
I) daß viele dagegen sind, dies aber nicht kundtun



;( daß die Fassnacht bald schon wieder vorbei ist

;( daß manche nur während der Fassnacht lustig sein können


--
Werner

Werner
21-02-2003 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,122
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #7
 
X( unsere kommende regierung (in österreich)
X( das sie (die politiker) erklären, dass dies das beste für uns und unser land ist

X( KRIEG - egal wo, egal warum

X( das ich zum 1000sten mal versuche mir das rauchen abzugewöhnen und es nicht schaffe.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen!
21-02-2003 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #8
 
Zitat:Original von Ch@rly:
X( unsere kommende regierung (in österreich)
X( das sie (die politiker) erklären, dass dies das beste für uns und unser land ist

... wie gesagt: mir gehts auch auf den geist! wofür wird gewählt, wenn dann wieder der gleiche sch*** rauskommt??

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-02-2003 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,122
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #9
 
@ philipp!!

ganz deiner meinung

(bin schon neugierig wann die nächste wahl ist)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen!
21-02-2003 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,194
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #10
 
Zitat:Original von Ch@rly:
X( dass ich zum 1000sten mal versuche mir das rauchen abzugewöhnen und es nicht schaffe.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

Also, ich höre jeden Tag ca. 40 Mal auf zu rauchen, und habe damit keine Probleme..... :-D :-D

Gruß
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
21-02-2003 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
Beitrag #11
 
Was mir richtig auf´n Sack geht sind verkehrsgefährdende Autofahrer Asdf .
Und Leute die ihr Ego nur über die Geschwindigkeit definieren, die sie zu schnell fahren. Asdf Asdf

Der Krieg sowieso!!!

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry

CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
21-02-2003 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #12
 
:teufel: unser Dieter Bohlen Angry Angry Angry
:teufel:
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??

You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter http://www.toxx-music.de.vu
21-02-2003 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #13
 
:teufel: unser Dieter Bohlen Angry Angry Angry
:teufel:
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??

You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter http://www.toxx-music.de.vu
21-02-2003 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #14
 
:teufel: unser Dieter Bohlen Angry Angry Angry
:teufel: Möchtegernmusiker wie Eminem schon sagt Nobody listen to Techno!!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??

You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter http://www.toxx-music.de.vu
21-02-2003 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jan 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #15
 
;( dass ich heut Geburtstag habe und mich einer meiner besten Kumpels einfach vergessen hat, keine mail, keine SMS, kein Anruf! ;( ;( ;(

Zakky traurig! ;(

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
21-02-2003 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation