Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? (/showthread.php?tid=4175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? - _Doreen_ - 21-02-2003

Man muss auch mal Dampf ablassen, denn nur dann kann man glücklich sein, weil man seinen Frust nicht in sich hinein frisst.

Hier die Möglichkeit (o gott klingt das großkotzig)!!!!!!

Ich fang mal an.

:teufel: Mir gehen Typen auf die Nerven, die sich nur über ihre Kleidung definieren, sonst aber alles andere als einen Charaker haben.
:teufel: Tussis, die sich mit 3 kg Make-up und ihrer Zigarette so cool fühlen, dass ihr Selbstbewusstein schon langsam das Rouge annimmt.
:teufel: Prolls, die mit ihren scheiß Buffalos, Gordon Jacks oder was weiß ich nicht, so daher gelaufen kommen, als wenn sie Rasierklingen unter den Achseln hätten.
:teufel: Techno. Ich kann euch nur sagen, in Magdeburg, also wo ich wohne, ist die Techno-szene echt so am dampfen und das kotzt mich an. Ich mein ein Glück hat nicht jeder den selben Geschmack, aber das kann doch wirklich nicht als MUSIK bezeichnen....X(
:teufel: Ich hasse Leute, die keine eigene Meinung haben, sondern sich einfach nur der Mehrheit anschließen, weil sie sonst ihr Image verlieren könnten.
:teufel: Ich hasse Menschen, die meinen bloß vom ersten Eindruck her sagen zu können, was für ein Mensch man ist und was das beste für einen wäre. Das ist echt noch schlimmer als Klugs******ri.

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


- _Doreen_ - 21-02-2003

Achso ja, ich hab ja noch was vergessen:

:teufel: Bush. Blair.
:teufel: Präventionskriege.
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


- Keiko - 21-02-2003

Ich schließe mich deiner Meinung an, aber ich muss noch was hinzufügen.
Ich bin gegen Krieg! Mir kommt es so vor, als wre jeder gegen Krieg, bis auf Busch. Das kotzt mich an. Alle sagen, sie sind gegen Krieg. Bei jeder Preisverleihung wird das angesprochen, aber am Ende ist es doch egal, was das Volk sagt. Wenn Busch einen Krieg will, macht er das. Und das kotzt mich an!!!

So viel zu meiner Meinung zum Krieg.

Nebenbei, ich mag auch keine Leute, die keine eigene Meinung haben. Was mir am meisten gegen den Strich geht ist, dass kleine Ausländer einem in den Hintern treten, und meinen sie wären die Besten. Sagt man was zu ihnen, kommen die großen Brüder. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber die nerven, die haben auch keine eigene Meinung, wie seht ihr das?
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- Philipp - 21-02-2003

:teufel: die gefahr des irak-krieges
:teufel: die teilweise unqualifizierten meinungen, die dazu abgegeben werden

:teufel: die regierungsbildung in österreich
:teufel: die größtenteils unqualifizierten meinungen, die dazu abgegeben werden

:teufel: dass ich noch bis ende september zivildienst ableisten muss
:teufel: dass ich dafür so gut wie gar kein geld bekomme
:teufel: dass die alternative noch schlechter ist

:teufel: dass es so kalt ist


- Keiko - 21-02-2003

Zitat:Original von Philipp:

:teufel: dass es so kalt ist

Am Wetter kann ich mich nicht beklagen, bei uns scheint die Sonne seit drei Tagen und das Wochenende soll schön werden. Aber mir geht dieser Teufel auf den Wecker!

--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- Werner-L - 21-02-2003

Hallo Ihr, ich muß mich auch wieder `mal melden, war ja lange nicht mehr da.
Zu dem tollen Thema kann ich kaum noch was hinzufügen.

I) natürlich auch dieser sch....Krieg
I) daß viele dagegen sind, dies aber nicht kundtun



;( daß die Fassnacht bald schon wieder vorbei ist

;( daß manche nur während der Fassnacht lustig sein können


--
Werner


- Ch@rly - 21-02-2003

X( unsere kommende regierung (in österreich)
X( das sie (die politiker) erklären, dass dies das beste für uns und unser land ist

X( KRIEG - egal wo, egal warum

X( das ich zum 1000sten mal versuche mir das rauchen abzugewöhnen und es nicht schaffe.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Philipp - 21-02-2003

Zitat:Original von Ch@rly:
X( unsere kommende regierung (in österreich)
X( das sie (die politiker) erklären, dass dies das beste für uns und unser land ist

... wie gesagt: mir gehts auch auf den geist! wofür wird gewählt, wenn dann wieder der gleiche sch*** rauskommt??


- Ch@rly - 21-02-2003

@ philipp!!

ganz deiner meinung

(bin schon neugierig wann die nächste wahl ist)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- AndyTheke - 21-02-2003

Zitat:Original von Ch@rly:
X( dass ich zum 1000sten mal versuche mir das rauchen abzugewöhnen und es nicht schaffe.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

Also, ich höre jeden Tag ca. 40 Mal auf zu rauchen, und habe damit keine Probleme..... :-D :-D

Gruß
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- CHH - 21-02-2003

Was mir richtig auf´n Sack geht sind verkehrsgefährdende Autofahrer Asdf .
Und Leute die ihr Ego nur über die Geschwindigkeit definieren, die sie zu schnell fahren. Asdf Asdf

Der Krieg sowieso!!!

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- Avi88 - 21-02-2003

:teufel: unser Dieter Bohlen Angry Angry Angry
:teufel:
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- Avi88 - 21-02-2003

:teufel: unser Dieter Bohlen Angry Angry Angry
:teufel:
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- Avi88 - 21-02-2003

:teufel: unser Dieter Bohlen Angry Angry Angry
:teufel: Möchtegernmusiker wie Eminem schon sagt Nobody listen to Techno!!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- Zakky - 21-02-2003

;( dass ich heut Geburtstag habe und mich einer meiner besten Kumpels einfach vergessen hat, keine mail, keine SMS, kein Anruf! ;( ;( ;(

Zakky traurig! ;(