This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
 
Wär ne Idee. Aber einerseits gehen wir mit der ganzen Familie essen (hm, müsste sie alle mitnehmen). Und andererseits ist das glaub ich nicht so ganz ihre Musik.
Aber ich könnte sie ja später zum GoDi (wo wir spielen) einladen.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
29-11-2003, 18:07
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von ronny:
@Finicky
Nimm als Geschenk Deine Oma doch mit zur Probe.... :-D


Oder noch besser: Mach einen Überraschungsgig beim Kaffeetrinken *fg* Probe und Geschenk in einem, besser gehts nicht:-D :-D
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-11-2003, 21:09
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
*grrrrr* .... wieso gibt es so penner, die meinten sie müssten auf der autobahn gleich drei spuren mit einem mal wechseln ... schon mal was vom rückspiegel und schulterblick gehört ???? Irre Asdf Asdf Asdf ....
na wie gut, dass manchmal ein paar cm luft doch gar nicht so schlecht sind ... und man vielleicht doch einen schutzengel hat Irre

triangel


...
29-11-2003, 22:16
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von AndiBar:
Ansonsten: Ich bin heute abend opfer von vorurteilen geworden.

solltest du das nicht von mir gewohnt sein :-D

triangel


...
29-11-2003, 22:17
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@triangel: Bei dir is das ja was anderes Wink da geb ich ja auch kräftig kontra :-D :-D

Aber von irgendeiner durchgerockten Gothgöre angemacht zu werden, nur weil ich die falsche Hose und die falschen schuhe anhatte muss ja nicht wirklich sein. Scheiss Dresscode.

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
30-11-2003, 18:03
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Sowas ähnliches kenne ich... Ich machte mit einer Freundin ab und zum Spass beschlossen wir, uns schwarz anzuziehen. Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof, und wie üblich sassen Jugendliche auf der Treppe, ebenso schwarz angezogen. Die Sorte, bei denen links auf dem Rucksack Nirvana steht, in der Mitte ein Pentgramm und rechts Korn und vielleicht noch ein Peace- Zeichen. Jedenfalls schauen die mich böse an, als wäre das ihre Treppe. Dann ruft mir die eine auch noch fette Sau nach.
Ich bin einfach weitergegangen, genervt, dass solche Idioten sich Goth oder was auch immer nennen können.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-11-2003, 18:08
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
hey,stop,keine vorurteile gegen leutz mit solchen rucksäcken!!!das kann ganz einfach auch daran liegen.,dass nirvana ne super band is,das pentagramm früher ganz einfach das zeichen des drudenfußes war und zur abschreckung der druden diente......das peacezeichen,mein gott,es gibt leute,denen es weh tut,dass es soviele schreckliche sachen auf der welt gibt.....und dann kommt noch der krieg dazu,also hoffen sie auf frieden...
=> net alle in eine schublade stecken,bitte...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-11-2003, 18:32
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Tu ich nicht, ich kann auch Jimi Hendrix, Nirvana und Korn nacheinander hören Wink. Aber wer eine finstere Mine aufsetzt mich offenbar einfach so nicht akzeptiert, soll meiner Meinung nach nicht ein Peacezeichen benutzen. Ich will auch nicht bezweifeln, dass es 15-17 jährige gibt, die was von Metal, Gothic und Satanismus verstehen. Aber so einer hats nicht nötig, die Treppe mit Unsinn vollzukribbeln.
Es gibt manchmal (ganz selten) auch nette, die auf der Treppe sitzen, das schon.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-11-2003, 18:46
Suchen Zitieren
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
 
momentan geht mir der ganze troubel um weihnachten tierisch auffen senkel. versteht mich nicht falsch, ich habe eigentlich gar nichts gegen weihnachten. im gegenteil, ein schönes fest und jemanden mit einem geschenk eine freude machen ist etwas tolles. doch der ganze konsum und kommerz geht mir grad echt auffen wecker. und vor allem kennen viele leute der ursprung des weihnachtens gar nicht. eine umfrage hat ergeben, dass 80 % der kinder nicht wüssten, warum wir weihnachten feiern. ich find sowas echt unglaublich Sad
auf jedenfall wollte ich nur mal bemängeln, dass die industrie wieder einen weg einschlägt den ich gar nicht gut finde. klar wollen die verkaufen, aber das man gleich so übertreiben muss? geht schon los, wenn schoko-nikoläuse 4 monate vor dem dezember in den regalen stehen. ausserdem halte ich einen preis für 4 euro für einen schoko-nikolaus (wenn man bedenkt, dass dies etwa 8 DM umgerechnet sind) schon für sehr unverschämt.
aber so ist der kommerz halt, muss man halt nicht mitmachen Sad

und wenn ich grad dabei bin:
das lied \"eine muh, eine mäh...\" nervt mich grad auch an I) *lol* ;D
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
05-12-2003, 11:47
Homepage Suchen Zitieren
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
 
Mich nervt im Moment:

- daß mein Freund und ich seit Monaten und noch viele Monate lang eine Wochenendbeziehung haben

- daß ich mich mit meiner Mutter verkracht habe (besser gesagt: sie sich mit mir, denn sie hat es nicht anders gewollt....) und sie es einfach nicht einsieht!

- daß alles so teuer ist und ich immer weniger verdiene!

- dieser verfluchte Euro!

- daß ich mir keine DSL- Flat leisten kann Sad

- daß ich ständig irgendwelche Zipperlein habe, die mir das Leben schwer machen!!!!! Asdf

Ich hör jetzt erstmal auf, sonst bin ich nachher total down....


--
Scully
--

Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen.
- Sokrates -


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
06-12-2003, 13:54
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
 
mir gehts auf die nerven, wenn leute immer wieder nazi-lieder im forum anfragen & einfach nicht kapieren, dass sowas scheisse ist & hier nicht erwünscht ist. Angry


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-12-2003, 15:44
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
 
Grml. X(
Mich nervt im Moment, dass ich kein Geld hab für neues Equipment für meine Egitarre&Computer. Im Sommer solls mitm Bike abgehen, wozu ich auch Geld brauche, dann kommt noch dies, dann hat der Geburtstag, dann die Freizeitfahrt, dann die Kinokarte ... argh Prioritäten setzen unmöglich X(

Am besten wärs wenn ichn Job hätte, aber den muss man erstmal finden, das suckt mich total tierisch gierig an Angry

Sad Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-12-2003, 16:18
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Nationalrat Blocher ist Bundesrat geworden. Dafür wurde Frau Metzler rausgeschmissen damit der Trampel ins Bundeshaus einziehen kann! Angry Angry Angry :aufreg:
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-12-2003, 16:22
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Tja, Kitty, wem sagst du das.....

Aber auch Blocher wird nicht wirklich was bewirken im Bundesrat. Da müssen wir wohl keine Angst haben, dass die da oben plötzlich das Rad neu erfinden.
Ich werde amüsiert verfolgen, wie sich ein Blocher im Bundesrat anzupassen versucht.... das wird noch was werden.

Ach ja, nerven tut mich:
Dass mein Fahrrad, mit welchem ich jeden Morgen zum Bahnhof radle, manchmal als Gemeingut und Frust-Abbau-Gerät angesehen wird. Habe das Teil schon zweimal in der angrenzenden Wiese zusammenlesen und zurechtbiegen müssen.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
10-12-2003, 16:37
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Meine Freundin nimmt es mit Humor und meint, die nächsten 4 Jahre werden bestimmt lustig. Vielleicht mit einigen Demos gewürzt... Immer das Positive sehen Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-12-2003, 16:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation