This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
boaaahhhhh ich könnt grad mächtig abkotzen!
diese blöde telepassport-firma. leute ich sag euch, holt euch nie ein handy bei diesen idioten!!!
ich warte jetzt schon seit dezember auf eine neue karte - weil die alte schon von anfang an kaputt war (ja ich weiß ich binblöde, dass ich das nicht gleich reklamiert hatte). auf jeden fall haben die es bis heute nicht fertig bekommen mir eine karte zu schicken die auch funktioniert.
und heute rufe ich da an weil ich langsam echt die schnauze voll hab und was sagt die tante mir: da kann ich doch nichts dafür. und als ich fragte wie ich aus diesem blöden vertrag rauskomme - \"da müssen sie einen brief schrieben und warten bis der beantwortet wurde\". tja, da hab ich dann gefrágt ob ich dann wenigstens mein geld wieder bekomme, was ich für sämtliche kartenwechsel bezahlen durfte (und die karten haben nicht funktioniert) und die grundgebühr jeden montag und die vielen telefongespräche mit denen (wo man immer 10 minuten warten muss, bis endlich wer drangeht) und was sagt die tante mir: \"das glaube ich nicht\"
ohhh ich könnte sie so. jetzt darf ich sicher noch n halbes jahr warten und bezahle ein jahr umsonst gebühren - so was hohles - das kann doch wohl nicht sein. alos leudde - wer den namen telepassport liest \"finger weg!!!!!\" - erst billig und dann schweine teuer!!!!
kennt eigentlich jemand n guten rechtsanwalt???? I)

ach tut das gut sich hier richtig auszuschreihen und keiner fühlt sich angesprochen Thumbs

triangel

p.s.: wenn morgen in der zeitung steht, dass in erfurt eine firma in die luft gesprengt wurde, dann war ich das!!! Angry Angry Angry


...
02-06-2003, 18:05
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
 
die kosten bekommst du bestimmt wieder. würds auf alle fälle versuchen.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-06-2003, 09:08
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Ich koche seit bald 2 Wochen... Angry Angry Angry
Weil ein Lehrer meinem 2erteam eine miserable Note gegeben hat, die unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Ein Gesprächt hat nichts gebracht, da er recht hat. Angry Schliesslich läuft sein Benotungssystem schon 25 Jahre und angeblich hat sich noch keiner darüber beschwert (vor 25 Jahren gab es auch weniger Anforderungen in anderen Fächern). Fast wäre er hinausgerauscht als der Idiot bemerkte, dass wir unsere Meinung nicht ändern. :teufel: :teufel: :teufel:
Leider werden wir nächstes Jahr 2 zusätzliche Stunden beim :kotz: -Pfosten haben... wo die ganze Klasse in sowieso schon hasst.
Es geht mir nicht so um die Note sondern darum, dass er prinzipiell recht hat. Ausserdem hat er angekündigt, uns zu drillen! Das kann er meinetwegen mit seinem Hund machen, aber nicht mir!! Angry Angry Angry
Jedenfalls wünsche ich ihm viel Spass mit uns! :teufel:
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-07-2003, 23:34
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Stromausfälle haben einen MIIIIIESEN Charakter!!

Irgendwelche räudigen dummen Strassenarbeiter legen nachmittags erstmal den ganze Campus lahm, als sie die Hauptleitung kappen. Toll. Super, Ingo. Großartig. Naja, gegen Abend werden sie´s wohl wieder hinkriegen. DENKSTE!! Angry Angry
Scheiss drauf, wir haben ja bloß Praktikum morgen früh und müssen die Aufgaben aus dem Netz ziehen und uns vorbereiten, is ja klar, mach ja nichts halb so wichtig.....ach ja, schon mal versucht, im halbdunkel zu lernen? ES GEHT NICHT!! Glaubt Mir!

Einziger Trost: Naja, das Praktikum ist im Rechenzentrum, das ist auch offline, fällt also wohl flach! DENKSTE! Was passiert? gegen ein Uhr nachts geht der Strom wieder an, was sich dadurch bemerkbar macht, das in meinem Zimmer das Licht angeht und mich aus dem Schlaf reisst! Einschlafen ist auch nicht drin, weil irgendsoein häßlicher Pisser aus lauter Freude den ganzen Block mit seiner noch häßlicheren Musik beschallt! RAAAAAAAAAAAAA!!! Angry Angry Angry Angry

Ich könnt KOTZEN!! Wehe, die akzeptieren morgen die fehlende Vorbereitung nicht, sonst gibt´s echt ein Massaker. So. Frust. Dreck.


Gruß, AndiBar, die Wände hoch gehend
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
08-07-2003, 01:28
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
 
oh man klingt echt nich gut...derartige tage kenn ich...
soo tage wo man die garagentür zumachen will und dabei ne tasche mit bier inner hand hält, bei der natürlich die zusammengeknoteten hänkel aufgehen...aber kein problem man ist ja geschickter gitarrenspieler und fängt die tasche auf...freut sich das alle flaschen heil geblieben sind und bekommt dann enen heftigen schlag auf den kopf (garagentür)...natürlich lässt man die tasche dabei fallen..*gg*, dann braucht man 30 sekunden um den ablauf der missgeschicke nachzuvollziehen...aber 1 flasche hatt überlebt.
so ist schon ne weile her und ich lache auch eher über solche sachen, als mich zu ärgern, aber ist schon komisch wenn man sone kettenreaktion an pech und dummheit erlebt.

@andi viel glück dann!, hoffe du hast ordentlich augenringe, die überzeugen immer gut und erregen mitleid.
08-07-2003, 02:19
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@wotan: wenn dir das wirklich mal passiert ist, hast du mein tiefstes Mitgefühl *looooool* ;D ;D

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
08-07-2003, 06:53
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
meins nicht, ich lach noch immer ;D ;D
Danke wotan, mir gehts schon gleich besser ;-))

Naja, aber jetzt ist so langsam alles wieder im Lot, schlechte Laune hab ich gottseidank nie allzulange. Lieber kurz und heftig Wink ;D ;D

Gruß, ANdiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
08-07-2003, 17:40
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
ohhh schön, dass es den thraed noch gibt zum luftablassen Thumbs

ich durfte heute den ganzen tag nix tun .... wenn man das so liest hört sich das vielleicht gut an ... aber wenn man weiß, dass im nacken die ganzen anwender sitzen und dauernd fragen, wann wir denn endlich mit arbeiten anfangen, find ich das gar nicht mehr so witzig Sad
und dieses elendig klingelnde telefon *grrrrrrrrrr*

so, dann dachte ich mir, suchte doch mal den einen fehler, damit du hier nicht so dumm rumsitzt ..... udn ich bin bald wahnsinnig geworden, weil es einfach nicht klar war, woher dieser blöde fehler kommt ... total unlogisch

und was finde ich durch zufall (!!!!) nach drei stunden beschissenen rumgesuche ... einen fehler in der software, der nicht mal von uns kommt, sondern von der firma, wo wir das ding gekauft haben ..... ich hätte sie erschlagen können.
das nächste mal leite ich die ganzen anrufe zu denen weiter, damit sie wissen, was sie für scheiße bauen X(

und jetzt gehts mir sowas von gut und ich weiß nicht warum ;D
ich glaub das muss ich auch nicht verstehen, hauptsache es ist so .... und nachdem ich gelesen hab, dass es euch auch nicht besser geht, gehts mir doch gleich noch besser Wink (aber bestimmt nur bis morgen, bis ich die ganze liegengebliebene arbeit wieder aufholen darf)

triangel


...
08-07-2003, 17:59
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Ich muß schon wieder eine Unterrichtsbesuch vorbereiten und deshalb gleich hier aufhören. Das nervt mich an.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-07-2003, 20:22
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Mir geht´s auf den Sack, dass ich den Prüfungen entgegenfieber. Und das im wahrsten Sinne des Worte. Ich sitz hier mit brennenden Augen und kratzendem Hals bei knappen 38° und Montag ist Auftakt zu 6 Prüfungen in zwei Wochen. FUCK!

Gibt´s nen ungünstigeren Zeitpunkt um krank zu werden???
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-07-2003, 21:58
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
 
@Andibar: Ich hab zwar \"nur\" vier vor mir, aber stinken tuts mir trotzdem...

Ansonsten hab ich mir am WE mal wieder eine gute Runde Kart gegönnt mit dem Resultat, dass ich mir eine richtig schöne Rippenprellung zugezogen habe. 3 Wochen kein Sport, beim Husten fliegen mir fast die Lungenflügel weg und Naseschnauben endet in einem jämmerlichen Heulkrampf (fast jedenfalls :-D ). Naja, jedenfalls hab ich mal wieder ein paar wunderschöne Röntgenaufnahmen von meinen Lungenflügeln (ohne schwarze Flecken Thumbs ) und den sonstigen Knochen in dem Bereich.


Cya
Gregor

--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-07-2003, 00:29
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@gregor: Ieh, klingt auch nicht so nett. Jetzt ist bestimmt die beste Zeit für´n guten Witz, oder? ;-)

Ne aber \"mal wieder\".....wie oft bringst du denn so´ne Aktion??

Fieber ist übrigens runter, sehr cool. Obwohl...DOH, jetzt muss ich wieder lernen Asdf Asdf ;D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-07-2003, 13:41
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
 
@AndiBar:

Ich weiss auch nicht warum, aber ich bin irgendwie sehr anfällig was meine Knochen, Bänder und Muskelfasern angeht. Also 2 - 3 mal im Jahr renn ich schon zum Röntgen... Jetzt haben wir Halbzeit und ich hab 6 Aufnahmen von meinem rechten Fuss, 2 von meinen Lungenflügeln und eine große vom Brustkorb :-D :-D Aber das Jahr ist ja noch lang (Habs sogar mal geschaft beim Kopfsprung mir einen Brustmuskel zu reißen.. Irre Irre ). Naja andere sammeln halt Briefmarken...

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-07-2003, 14:30
Homepage Suchen Zitieren
RodrigoGonzales1987 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
 
Ich habe was gegen Krieg und alles ungerechte.
Das widert mich an.Angry
--
Remember Rod loves you.


Remember Rod loves you.
11-07-2003, 14:34
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von Gregor:
Naja andere sammeln halt Briefmarken...


Loooool, nicht schlecht. Ich glaub die fahren damit auch ganz gut ;D :p ;D
Aber den Brustmuskel beim Kopfsprung gerissen??? Doch nicht komplett?? Hilfe! Das ist echt mal´n Kunststück Respekt

Ich hab mir beim Köpper bloß mal´n blaues Auge geholt....auch schon dämlich genugRolleyes Rolleyes
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-07-2003, 14:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation