This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte: schnell und/oder lecker
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#46
 
Jemflower 4:

Pfannenquiche

500 g Lauch kleinhacken und in der Pfanne blanchieren. 200g Mehl darüber verteilen, 2 verquilte Eier mit einem gestrichenen Teelöffel Salz würzen. Das über das Mehl kippem. Deckel druff, kleine Flamme ca.20 Minuten abbacken lassen.
Dann auf einen großen Teller stürzen.

Dazu billiger Rotwein.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
28-05-2003, 21:01
Homepage Suchen Zitieren
Crazyd Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#47
 
Space cookies ;D
02-06-2003, 08:51
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#48
 
Das ist aber kein Rezept, sondern nur die Überschrift dazu !
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-06-2003, 18:51
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#49
 
Mir läuft grade das Wasser im Mund zusamen, beim Gedanken an was gutes zu Essen.

Gestern haben wir selbst einen Früchtebecher gemacht.
Einfach gefrorene Waldfrchte aus der Tiefkühltrue auftauen. Verschiedene eissorten kaufen. Es geht aber je nach geschmack auch nur eine. Eis in eine Schale geben, dazu vielleicht etwas Soße. Dann die Früchte, und eventuell noch Sahne.
Dazu noch Eiswaffeln. Lecker, und ohne eisdiele. Beim Eis habe ich viel fruchtiges genommen. Schokolade passt nicht so sehr dazu, aber wer es mag, kann es auch nehmen.

Lickout Lickout Lickout
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-07-2003, 21:17
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#50
 
*hrhrhr* Eisbecher... Da fällt mir etwas ein...
Also, ich muß ein echtes Fressmonster sein... :-D
Letztens waren wir mit der Schulklasse (am vorletzten Tag...) Eis essen, in einer Eisdiele...
Einer aus meiner Klasse bestellte einen Erdbeerbecher (normal), ich einen Erdbeerbecher XXL... :-D Sein Eisbecher (es war Vanilleeis mit Erdbeeren drauf...) war schon beim ersten mal dabei. Meiner war da wohl noch nicht fertig, zumindest kam er erst gut 5 Minuten später. Weitere ungefähr 7-10 Minuten (OK, ich hab nicht auf die Uhr gekuckt) war ich mit meinem Erdbeerbecher XXL fertig, während jener aus meiner Klasse von dem normalen Erdbeerbecher immernoch kaum die Hälfte gegessen hatte... ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-07-2003, 21:25
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#51
 
Currywurst mit Pommes (ohne Mayo) bei Fritten-Werner

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

geht echt schnell und saut die Küche nicht ein.
--
...ja nee, is klar!!
07-07-2003, 21:30
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#52
 
Deinen Text kann man auch so Interpretieren, dass dein Eisbecher zu klein war. :-D :-D :-D Wink

NEIN, so einen kenn ich auch, der kann auch alles essen.

Was auch lecker ist, das ist Zwiebelkuchen. Gibts auch von Knorr oder Maggi ein Rezept. Das wird dann mit zwiebelsuppe gemacht. Ist auch lecker. Ich habs mal ohne Zwiebelsuppe gemacht.

Twig in eine Form und dann Sahne, Zwiebeln, Speck und Lauck gemischt drüber geben und dann noch Käse drauf, ist LECKER.
Lickout Lickout Lickout
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-07-2003, 21:33
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#53
 
Mayo boykottiere ich seit der Sack 40 Cent dafür verlagt


Euroabzocker!!!!!!!!!!

Währet den Anfängen!!!!
--
...ja nee, is klar!!
07-07-2003, 21:33
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#54
 
Mayo boykottiere ich seit der Sack 40 Cent dafür verlagt


Euroabzocker!!!!!!!!!!

Währet den Anfängen!!!!
--
...ja nee, is klar!!
07-07-2003, 21:35
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#55
 
Also ich mag all zu fettige Sachen nett so. Fritten Bude hab ich auch net so viel am Hut. Und was selbst gemachtes ist auch mal schön und lecker. Lsagne mach ich morgen wieder.

Tomatensuce erste unten rein, wenig. Dann Lasagneblätter- Soße-Scheiblettenkäse drei mal übereinander schichten. Dann oben nochmal so viel Soße, dass der Käse niergends mehr rausschaut, sonst verbrennt er.

Das gibts sicher net bei Fritten-Werner!
Wink Wink Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-07-2003, 21:40
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#56
 
@Keiko
Und Du meinst wirklich, Lasagne wäre fettarm???
(Soße, Scheibenkäse...)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-07-2003, 21:43
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#57
 
Ach Ronny, bei Soße kommt es auch drauf an wie man sie macht. Und das, was ich nicht mag, ist eine fettige, ecklige, Bratwurst, bei der das Fett grade so runtertropft!
Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Das mag ich net. Aber die Soße mach ich mit magerem Hackfleisch und ganz wenig oliven Öl zum anbraten. mehr nicht. Ich hab schon Soße mit richtigen Fettaugen drauf gesehen. Confusedhock2:
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-07-2003, 21:46
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#58
 
wenns bei mir zuhause nix zum essen gibt, dann mach ich tomaten mozzarella... mmmmmhhh.....
--
O:M rockt!!!!


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
07-07-2003, 22:00
Homepage Suchen Zitieren
Shed Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#59
 
Wenns schnell gehn soll back mir da meine SpaceCookies.
Mmmmmmmmmmmmmhhhhh!Lecker schmecker!
*Die streicheln die Sinne Hehehe*(und den Geldbeutel!)
|
07-07-2003, 23:03
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#60
 
Zitat:Original von Keiko:
Also ich mag all zu fettige Sachen nett so. Fritten Bude hab ich auch net so viel am Hut. Und was selbst gemachtes ist auch mal schön und lecker. Lsagne mach ich morgen wieder.

Tomatensuce erste unten rein, wenig. Dann Lasagneblätter- Soße-Scheiblettenkäse drei mal übereinander schichten. Dann oben nochmal so viel Soße, dass der Käse niergends mehr rausschaut, sonst verbrennt er.

Das gibts sicher net bei Fritten-Werner!
Wink Wink Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


Keiko versuch mal eine Spinat-Lasagne!! Die ist toal lecker! (Die einzige Variation in der meine Familie Spinat isst)

Tiefkühl-Spinat-fixundfertig - Lasagneblätter - Sugo - Lasagneblätter - Sahne (die du mit Suppenwürze festgeschlagen hast) - Mozarella -Lasagneblätter usw. in der Reihenfolge, bis alles aufgebraucht ist, zum Abschluss Sahne mit Mozarella dick drauf und das ganze ZUGEDECKT im Backrohr Lickout Lickout

Wenn die Freundin von Bettina zum Essen kommt, wünscht sie sich immer meine Spinat-Lasagne - sie meint, das ist die beste Lasagne, die sie jemals gegessen hat :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
08-07-2003, 07:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation