This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Mir geht ein Spiel auf den Wecker, welches sich nicht installieren lassen will. Da Motocross M2 ziemlich gross ist, will ich es nicht neu runterladen (hat 3/4 h gebraucht) Angry
Absolut niemand konnte bisher helfen. Das Spiel will unbedingt im C untergebracht werden, ich will es im D. Aber jedes Mal kommt die Meldung, der Pfad sei ungültig, zu lang, oder das Laufwerk schreibgeschützt. Angry
Das Beste dabei kommt noch: Im 3. Forum, in welchem ich die Frage stelle wird der Thread geschlossen, weil die Frage zu blöd ist. Und andere konnten sie auch nicht beantworten. Angry
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-01-2004, 00:53
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Pünktlich zum Vorlesungsbeginn nach der Weihnachtspause hauts mich natürlich mit ner Erkältung aufs Maul! Könnt kotzen!
Und das, wo jetzt so richtig schön die heiße Phase anfängt Angry Angry

Hoffe mal das geht mit meinen Hausmittelchen fix wieder wech.
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist
technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-01-2004, 16:24
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@andi: ich find die variante aber besser, als wenn du krank wirst, wenn du grad deinen heiß ersehnten urlaub hast :-D

triangel, deren erkältung zum glück wieder aufwärts geht Wink


...
05-01-2004, 18:28
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@triangel: Naja, mal wieder die gute alte Wahl zwischen Teufel und Beelzebub Smile . Aber jetzt gehts halt um die Wurst, (auch genannt Vordiplom) und da denk ich sowieso nicht an Urlaub.

AndiBar, der sich über Triangels Gesundung freut Wink
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist
technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-01-2004, 19:22
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
 
Die scheiß Abschlußprüfung die ich am 4-5 Mai schreiben muss wo ich zu 88% durchfallen werde, da unsere Klasse von allen (Lehrer, Prüfungsaussuß, Betrieb) nur verarscht wird!

DA KÖNNT ICH KOTZEN!!! Jeden Tag mehr als 1 Stunde lernen und was bringt es? Nichts!:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
I’m stranger than your Sympathy
05-01-2004, 23:36
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Mir geht es auf den Wecker, wenn die Aufforderung sich im Ton zu mäßigen mit einem \"na gut, wenn hier keiner mit meiner Meinung klar kommt geh ich !\" beantwortet wird.

Mir geht es auf den Wecker, wenn Anfänger nach einem speziellen Teil fragen, und mit Gemeinplätzen wie \"Kultmarke X ist eh besser\" oder \"spar lieber auf die Kultgitarre Y\" abgefertigt werden. Verdorrie, wenn die Leute die Kohle hätten würden sie doch hier nicht nach preiswerten Lösungen fragen, sondern gleich nach den Spezifikationen der Highendgeräte.


--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
06-01-2004, 11:33
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
 
mir geht dieser unglaublich infantile \"Stammbaum-Thread\" auf den Wecker, und meine Hirnanhangdrüse schrubbt sich einen Wolf bei dem Gedanken, welches Getränk wohl stark genug ist um den lustig zu finden.
--
...ja nee, is klar!!
06-01-2004, 12:43
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
 
mir geht dieser unglaublich infantile \"Stammbaum-Thread\" auf den Wecker, und meine Hirnanhangdrüse schrubbt sich einen Wolf bei dem Gedanken, welches Getränk wohl stark genug ist um den lustig zu finden.
--
...ja nee, is klar!!
06-01-2004, 12:44
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@frottee: wir haben deinen verzweifelten Hilfeschrei gehört und dich in die Familie aufgenommen :teufel: Wink
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
06-01-2004, 15:18
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
 
@frottee:::::::Krass, hier ist ja mal einer meiner Meinung!

Ich mein, is ja genz witzig, aber damit reichts bei mir noch nicht mal für ein Lächeln und einige scheinen sich dran schief zu lachen, nach ihren posts?(
Naja, is ja egal.

Aber nerven tuts mich eigentlich nicht, ich versteh bloß halt nich, warum man darüber lachen kann

Mich nervt am meisten meine Unsicherheit in allen Dingen. Bei jeder Bewegung, jedem Satz oder sonstwas denke ich im Hinterkopf: Hast du das jetzt auch richtig gemacht? Ist deine Meinung korrekt? Könnte der jenes vielleicht falsch verstanden und fehlgedeutet haben? Was denkt der jetzt gerade über mich... . ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... .... .. .. ... ... ... ... ... ... ... ... .imer, immer, immer!!!!
Ist doch furchtbar!X(
Dann ist mir manchmal alles peinlich, weil dann halt auf die Frage mit dem Fehldeuten meist \"ja\" kommt in meinen gedanken, und dann denke ich mir nur noch: :eatme:

Naja, und welche® user mich oft nervt, da will ich mal keine Namen nennen, sonst geht das große Mobbing los, das muss ja nicht sein...I) I) I)
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
06-01-2004, 18:05
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
 
Achja, und außerdem kotzt mich noch an, dass auf einen meiner Threats (Welle-Soundtrack) keiner eine Antwort weiß!!! Da hab ich nun schon extra auf Krampf dort reingepostet, damit der wieder auf der ersten Seite steht und von den Neueren gesehen wird, dann antwortet immernoch keiner. Und das ist wichtig (wirklich jetzt, nicht ironisch)

--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
06-01-2004, 18:08
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
 
also mir geht zur zeit auch den sack, dass am montag die schule wieder anfängt Sad

ich will da nicht hin Rolleyes
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
06-01-2004, 18:46
Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
 
Bei uns geht Schule morgen los, und gleich mal mit meinem längsten Tag: 5h Mittagsschule fast ohne Pause. Außerdem gleich mal ne Arbeit diese Woche usw... die ganze Erholung der letzten 2 Wochen ist an einem Tag wieder dahin, hallo Stress Angry Asdf
06-01-2004, 18:54
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
 
ja hippi,das kenn ich.
aber ne arbeit, gleich in der ersten woche is echt hart...
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
06-01-2004, 18:59
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
 
Heute geht es mir aufn Wecker das wir am Freitag gleich mal ne Arbeit schreiben die 50% Note ausmacht und ich angefangen habe für die Abschlußprüfung zu lernen Asdf Nicht das es viel wäre oder so LOL! Nein sind ja nur 3 Ordner, 7 Bücher und 18 Hefte!!!!!! Sad

Außerdem hat Thomann immer noch nicht meine E-Gitarre losgeschickt :teufel:
--
I’m stranger than your Sympathy
07-01-2004, 20:28
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation