This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Sad
Keiner versteht meine Ironie....
Sad
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-10-2003, 22:07
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
 
@Andibar

oh, shit... alles gute und vor allem gute Besserung auch von mir. Ich hoffe Du hast gegen den Heini ´ne ordentliche Schmerzensgeldklage laufen...


cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-10-2003, 00:14
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@manny: Hatte ich eigentlich nicht vor aber nach heute abend.....

Erstmal sollte das eigentlich ohne Polizei gegangen sein. Dummerweise stellte sich heute raus, das alles schlimmer ist als es aussieht. Jochbein, Oberkieferhöhle und noch ein Knochen sind wohl doch jeweils mit ´ner Fraktur am Start...das hatte der Pfuscher am Abend übersehen, kam erst heute raus.

Jetzt musste der Unfall wirklich nachträglich noch aufgenommen werden, allein schon wegen der Versicherungen. Die wollen sowas ja imer ordentlich haben. Und je mehr Geld auf dem Spiel steht desto genauer.

Und jetzt kommt der Hammer: der saubere Bruder von Unfallgegner, der sich bisher immer korrekt verhalten hatte, legt bei der Polizei auf einmal los: Ich wär nicht in abbiegeposition gewesen, ich wär rechts gefahren, er wollte mich vorsichtig überholen, ich hätte ihn geschnitten.
Ich bin aus allen Wolken gefallen.

Jetzt auch noch so ein scheiss stress zusätzlich zu der Angst, dass die evtl in meinem Gesicht rumschrauben müssen, das kann ich echt nicht brauchen. Morgen geht´s zu Gesichts/Kieferchirurgen, die stellen das ganze jetzt genau fest und schauen ob operiert werden muss.

Gott, ich hoffe nicht

Gruß, AndiBar, schwer am Boden
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-10-2003, 00:54
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
 
Mein Gott, das wird ja immer schlimmer! Hau dem Bastard ordentlich einen vor den Latz!

Laß Dich nicht unterkriegen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
31-10-2003, 08:14
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
 
@AndiBar

tja, daß ist wohl ´ne ganz linke Bazille. Es ist immer besser jeden Unfall polizeilich aufnehmen zu lassen. Wenn Du keine Zeugen hast, könnte es schwierig werden, obwohl vor Gericht eigentlich der \"Schwächere\" in diesem Fall ja Du als Radler meist Recht bekommt.

Wünsch Dir jedenfalls alles Gute...

cu Manny



--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
01-11-2003, 00:43
Homepage Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Auch von mir gute Besserung, ganz klarSmile , doch was lernen wir daraus:
Bei Unfall mit Verletzungen IMMER Polizei rufen, egal ob man Schuld hat oder nicht.
Da gehts nicht um die Schuldfrage, sondern konkret nur um die Beweisaufnahme des Unfallhergangs und der Art und Schwere der Verletzungen, ggf. auch Krankenwagen ect.

--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
01-11-2003, 08:11
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
@andi ham die Polizisten ihm das abgenommen??? ich mein... wer is blöd und schneidet mit einen Fahrrad ein Auto... das muss doch gelogen sein...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-11-2003, 09:42
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
achja (ich weis ich hätts in einen Post packen können aber weißkohl Scheißkohl) um Osrams Liste ein bisschen in die Andere richtung zu führen...

Fahrradfahrer ohne Licht sind genausoschlimm wie ein 40 Tonner... den kann man wenigstens sehen...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-11-2003, 09:44
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
 
@Andi: Von mir auch gute Besserung. Hoffentlich müssen sie nicht wirklich an dir rumschnippeln...

@ronny: Ich ziehe es vor im Windschatten hinter einem 40-Tonner herzufahren als mich von ihm überholen zu lassen. Weil der zieht einen so richtig gut mit (vorrausgesetzt er ist nicht allzu schnell Wink )

@FooFighter: Ohne Licht zu fahren ist schon ziemlich dämlich. Weil man wird ja im hellen schon viel zu leicht übersehen :-D :-D :-D
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
01-11-2003, 12:53
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@manny&hoggabogges:
Das mit der Polizei ist eigentlich schon klar, aber ich war nach dem Unfall relativ durcheinander, da denkt man an sowas auch nicht unbedingt. Seine Geschichte is aber schon ziemlich zweifelhaft, das Schadensbild an Fahrrad und Auto macht seine Version ziemlich zunichte.

@foo: Tja, sowas stimmt zwar, zählt aber als Argument leider nicht. Als Autofahrer bekommst du sowieso immer eine Teilschuld, ganz egal wie dämlich sich der Gegner verhält, weil du damit RECHNEN musst, dass nur Geisteskranke rumfahren. Schau dir mal Fahrschulbögen an, wenn du da solche Selbstverständlihkeiten annimmst fällst du ganz fix durch die Theorie....

Unvorsichtige Fahrradfahrer sind mir übrigens auch ein Greul. Wenn ich in dieser WItterung Leute ohne Licht rumfahren sehe kommt mir das Grausen.

Tja, leider haben sich die Hoffnungen nicht erfüllt, Montag gehts unters Messer. Könnte zwar auch konventionell abheilen, in Fehlstellung halt, aber dann würd ich den Rest meines Lebens mit eingedrückter linker Gesichtshälfte rumlaufen.....drückt mir mal die Daumen, dass alles glatt geht.

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-11-2003, 13:48
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Andi
Na, dann mal alles Gute bei der OP und dem Rechtsstreit...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
01-11-2003, 15:17
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@ Andi!

*großes daumendrück*Thumbs

Wird schon alles klappen, hab mal keine Angst...sagt sich zwar leicht, aber die werden schon aufpassen, was sie tun Wink !

MfG8)
--
*real_sunshine*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
02-11-2003, 18:05
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Danke fürs Daumendrücken. NAchdem die OP ziemlich klasse verlaufen ist haben sie mich heute schon rausgeschmissen, ich freu mir ´n Ast ab :-D :-D :-D :-D :-D

Und was mach ich mit meiner neugewonnenen Frei/Gesundheit? Beim Ausladen pfeffer ich mir erstmal die Rübe gegen die KofferraumklappeIrre Asdf Irre !! Platzwunde anner Augenbraue, ich bring mich nochmal selbst um.......
Wärs ´n bisschen weiter unten könnt ich wohl wieder ins Krankenhaus...nochmal schwein gehabt:look: :look:

Jetzt geht´s erstmal fein nach Hause auf Kirmes *freu*

Gruß, Andibar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
07-11-2003, 13:32
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@andibar: mach nicht solche sachen Sad Wink nicht, dass die kirmes doch noch flach fällt 8o ....... wünsch dir n guten heimweg
... bis nachher

triangel


...
07-11-2003, 13:54
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
@andi:du hast echt ähnlichkeiten mit mir-bei mir vergeht kein monat ohne irgendeine sportverletzung,irgendwann schaff ichs auch noch mich selbst umzubringen...Rolleyes

hab mir übrigends heute schon wieder ne leichte gehirnerschütterung zugezogen.....ich hasse basketball!!!!!(passt ja ganz gut in den thread oda?)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
07-11-2003, 14:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation