This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
@Ronny meinem Nacken gings am nächsten Tag wieder gut...
Ich ärgere mich wahnsinnig über XP. Es ist brandneu, und ich kann meine alten Dateien nicht finden. Angry Angry Vorallem habe ich keine Ahnung, wohin ICQ und die MP3-Datein hin verschwunden sind!! Und die vielen Favoriten die ich hatte... mache ich gerade neu Angry
Hoffentlich taucht das Zeug auf, wenn ich in 2 Wochen endgültig wieder zu Hause bin...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
04-10-2003, 21:29
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Kitty
Welches OS hatteste denn vorher?
Und hattest Du die ganzen Daten auf der C-Partition, oder auf einer anderen?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
05-10-2003, 13:29
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
OS? Reicht Win98 als Info? Alles war auf der C-Partitur. Aber lass dir Zeit mit einer Antwort, ich bin noch weitere 2 Wochen unterwegs und werde XP nicht anschauen können. Wink Vielleicht löst sich das Problem bis dann, bin nicht die einzige, die den PC braucht.
Immerhin habe ich mein eigenes Konto umgestellt. Ich sehe Kirk Hammett mit Gitarre und das Menu sieht auch schon besser aus... ;D ;D Wird schon.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
05-10-2003, 14:32
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Normalerweise sollte XP ja das Win98-Dateisystem lesen können...
Zumindest würde ich das von XP erwarten, als eins der besten Betriebssyteme... Wink :-D

Daran kann es also gar nicht liegen... Wink

Hast Du XP einfach drübergebügelt?
Wenn ja, wundert es mich nicht, daß er Deine Favoriten nicht mehr findet... Hat ja sicherlich gleich nen neuen IE mit draufgesetzt, und XP hat sicherlich auch andere Standartverzeichnisse für solche Dateien als 98...

Und grundsätzlicher Tip: Mach Dir zwei Partitionen, C für die ganzen Programminstallationen usw. und D für die ganzen Daten, die Du \"verursachst\"...
Dann ist es in dem Fall, daß Du mal alles plattmachst einfacher, die Daten zu sichern, weil Du ja nur C plattmachst, um ein neues OS draufzuspielen (oder das alte nochmal....), und die ganzen Daten sind dann nicht futsch...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
05-10-2003, 14:42
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
hm, das ganze hat ein Freund meines Vaters installiert, und der ist Informatiker. Dann sollte es wohl bald mal funktionieren Wink Aufgeteilt ist die Partitur auch, es gibt für alles mögliche Laufwerke, manche kommen mir (noch) merkwürdig vor. Das alte Win98 sollte eben theoretisch irgendwo sein, aber die Dateiensuche bringt kaum etwas.
Immerhin komme ich ungehindert ins Internet, das ist auch was Wink

Nächsten Samstag bin ich endlich wieder ganz zuhause, ich mache gerade meinen einmonatigen Sozialeinsatz. Ziemlich streng, auf dem Bauernhof zu arbeiten... Rolleyes Eek13
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-10-2003, 01:13
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
So, mit viiiiiiel Geduld habe ich das alte Verzeichnis öffnen können (dauerte 3 Minuten) und die MP3-Dateien rüberholen. Ausserdem funktioniert mein ICQ wieder! :-D Smile Smokin :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-10-2003, 22:07
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Kitty
Glückwunsch!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
21-10-2003, 18:03
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
@ AndiBar

Kauf dir doch eine Zweit- oder Drittklampfe! Muß doch nichts teures sein. Mir würde es auch auf den Wecker gehen ohne Klampfe.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-10-2003, 23:22
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Jesses! Manchmal weiss ich nicht ob ich über meine heissgeliebte Uni lachen oder weinen soll.
Das UniSportZentrum bietet auch Tanzkurse an, ich schreib mich mit einer Freundin ein (tanzen fetzt ja irgendwie doch) und was ist: Männerüberschuss!!!
Argh!!Angry Angry Sowas kanns auch nur an einer Technischen Uni geben Rolleyes Irre Rolleyes

Gruß, ANdiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-10-2003, 13:53
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
 
Ich hasse typen ie nur auf das eusere gucken.:teufel:

Ich hasse diesen voll abgefucken Krieg
Angry

Was ich vorallem nicht mag sind leute die mir erzählen wollen was ich zu machen habe
X( X( X( Angry Angry Angry :teufel: :teufel: :teufel:

Es sei denn ich will das sie es mir sagen ;D :hasi:

--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
22-10-2003, 14:15
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
 
Ich hasse Menschen, die ständig erzählen, was sie hassen!;D ;D ;D

Nein, Ernst bei Seite! Was mir richtig auf die Nuß geht, sind diese ewigen Coverversionen! Am schlimmsten sind schlechte Cover von guten Liedern! Das nervt mich an! Aber das geht bestimmt vielen so!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
22-10-2003, 14:18
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Ich hasse Erkältungen mit Brummschädel. Vorallem wenn am nächsten Tag eine Saufparty ansteht... Angry
Tolle Mischung :p
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-10-2003, 17:01
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Naja, man sollte vorher vermeiden Kopfschmerztabletten zunehmen, die vertragen sich nämlich nicht so gut mit Alkohol...
Aber sonst... merkste wenigstens nichts mehr (irgendwann sind bei allen die Nasen rot I) ) :-D Rolleyes
--
Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
23-10-2003, 17:06
Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
 
@Doreen+Kitty

Am besten kommt die Kombination Antibiotika und AlkoholDrink


Wisst ihr was ich Hasse:

------>HEIDI<---------

der Zeichentrick direkt aus der Hölle!!!!!!!!Angry
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/
23-10-2003, 17:15
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
 
ich hasse Leute die meinen, Amerika sei scheiße, weil man dann genauso Rassist ist, wie Juden- oder Türkenhasser oder sonstwen
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
23-10-2003, 17:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation